Streit und Vergeben

602 21 2
                                    

Ich wachte auf und die Sonne strahlte mir ins Gesicht.
Es ist nicht so übel hier aber ich lege mich noch mal hin es ist ja erst 11 Was??! Fuck in 10 Minuten sollte ich im Saal sein.
Ich sprang auf und rannte ins Bad und machte mich fertig ok jetzt heißt es rennen.
Ich kam gerade noch rechtzeitig puh naja gut 3 Minuten passt schon.
,,Liebes bist du gerannt?" fragte Aro ,,Ja Onkel!" er lächelte.
,,Und wieso muss ich so früh da sein?" ,,Früh? Ha es ist 11 Ihr Liebes!" ,,Ja voll früh Leute ich penne immer bis 12 oder so!"
Er schüttelte den Kopf und setzte sich hin mein Vater kam rein und lächelte ,,Meine Tochter ist ja schon da!" Er war überrascht,,Ach ne echt wenn ihr mich so früh sehen wollt Leute bringen wir es hinter uns dann kann ich wieder pennen gehen!"
Als alle da waren fing Aro an zu reden ,,Paula Anna wir dürfen es eigentlich keinem Menschen sagen aber da du Caius Tochter bist hast du das Recht es zu erfahren!" ,,Das du einen Dachschaden hast und du gleich mit irgendeiner Bemerkung kommst wie zum Beispiel wir sind Vampire Hexen Kobolde oder so?" Alec musste sich ein lachen verkneifen und auch Felix.
,,Mit dem Ersten lagst du Gold richtig liebes wir sind Vampire!"
Ich fing an zu lachen ,,Guter Witz Onkelchen!" ,,Nein es ist so!" er fasste sich ins Auge und holte Kontaktlinsen raus ich bekam einen Schock seine Augen waren Rot.
,,Ach du heilige Scheiße!" ich bekam Angst mein Herz rast.
,,Keine Angst Tochter wir tuen dir nichts!" er kam auf mich zu ,,Bleib weg von mir!" ich rannte raus.
Und rannte so schnell wie möglich in mein Zimmer und verschloss die Tür was mein Vater mir verboten hatte aber das war mir im Moment Shit Egal!
,,Paula mach auf ich tue dir nichts!" es war mein Vater.
Ich öffnete die Tür nicht und rannte ins Bad und schloss mich da ein.
Er hatte einen Schlüssel und öffnete die Tür und stand jetzt vor dem Bad.
,,Jetzt komm raus ich mache die nichts!"
Ich öffnete die Tür und er schaute mich an ,,Wieso habt ihr es mir verschwiegen?" ,,Weil ich es so wollte!" ,,Ja klasse jetzt hocke ich in einem Nest voller Vampire und ich habe auch noch einen geküsst Mann ehrlich wäre ich doch gestorben!" ,,Wieso denn das?" ,,Ja Hallo ich bin ein Mensch hm ihr ernährt euch sicher nicht von Gummibären!" ,,Nein aber ich würde dir nie etwas machen!" ,,Das kann ich dir nicht glauben!" ,,Wieso nicht?" ,,Du hast mich belogen und ich habe dir vertraut ehrlich ich dachte ich hätte einen ehrlichen Vater gefunden der mir immer die Wahrheit sagt nein ich bekomme einen der mir verschweigt das er ein Vampir ist!" brülle ich.
,,Paula ich weiß das ist nicht schön!" ,,Grrr nicht schön das ist scheiße und es macht mir auch scheiße Angst Caius!" ich habe ihn lange nicht mit seinem Richtigen Namen angesprochen und ich habe ihn auch noch gezischt.
Er schaute mich traurig an und er ging das war mir jetzt egal alle hatten mich belogen.
Alec kam rein ,,Hey kleine alles ok?" ,,Geh weg bitte ihr habt mich belogen!"ich fing an zu weinen er kam auf mich zu und ich fiel in seine Arme.
,,Hey nicht weinen kleine bitte!" ,,Alec es tut mir leid wie ich dich behandelt habe!" ,,Hey ist schon ok ich verstehe es und ich würde es auch verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst!"
Ich küsste ihn um ihm zu zeigen das ich schon noch was mit ihm zu tun haben will.
Wir lösten uns von einander und schauten uns tief in die Augen.

Liebe oder nichtTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon