14. Sleepover?!

1.1K 70 25
                                    

Gewidmet:Juliapbam

Ja heute noch ein Kapitel. Weil wegen gute Laune. XD
0000000000000000000000

,,Was ist jetzt mit dem Quiz?", fragt Max und macht Platz, damit Steve sich setzen kann.
,,Welches Quiz? ", fragt Steve.
,,Als Vorbereitung auf unser Medizinstudium machen wir in koop. mit den Zweitsemestern psychologische Experimente und so..", erkläre ich. Flo drückt leicht gegen meine Seite, damit ich zur Seite rutsche, was ich dann auch tue. Er setzt sich direkt hinter mich und legt den Arm um meine Taille. Okay?! Ich lehne mich vorsichtig zurück an seine Brust. Sofort zieht er mich näher an sich und ich kuschel mich richtig an ihn. Mmh das tut viel zu gut. Er bückt sich leicht vor und flüstert mir ins Ohr:,, Wir reden später weiter."
Ich seufze auf und nicke leicht.
,,Lasst doch den Rest später machen ist ja nicht mehr viel.", sagt Roxy und wendet sich an Flo. ,,Wie lange machen wir heute überhaupt?"
Bevor Flo antwortet schaut er mich kurz an und sagt dann: ,,Können ja mal schauen. Steve, Frodo und ich müssen gleich nur kurz noch ne Szene aufnehmen, wenn das okay ist, Roxy, Kätzchen?",fragt Flo und schaut eher mich an als Roxy.
,,Ja ist okay. Nur lass uns irgendwas essen ich bin am verhungern.",sagt Roxy und ich schaue verwundert auf die Uhr. Tatsächlich ist es schon 14Uhr. Wow wie schnell ist die Zeit vergangen. Ich nicke zustimmend und schaue kurz zu Steve, der Flo und mich mit einem Stirnrunzeln betrachtet. Ist irgendetwas? Fragend schaue ich ihn an doch er schüttelt nur kurz den Kopf und lächelt mich entschuldigend an.
,,Ja essen wäre jetzt super. Sollen wir was von der Bude unten holen?", fragt Flo und lässt seinen Daumen auf meinem Bauch kreisen. Ein kleines kribbeln durchfährt mich. Ich gebe nur ein zustimmendes Brummen von mir, da ich mich gerade nicht wirklich konzentrieren kann. Grinsend schaut Flo zu mir runter und ich erwider das Lächeln einfach. Gott ich führe mich so klischeehaft auf, ist ja richtig abartig. Aber ich kann nichts daran ändern. Kann man sich denn wirklich schon nach so kurzer Zeit einer Person so nahe fühlen?
Nacheinander stimmen alle der Essensidee zu und nun wird diskutiert wer die 10 Meter zur Bude läuft.
,,Ach komm dann gehen halt DJ und ich runter.", sagt auf einmal Steve und steht auf.
,,Äh klar warum nicht.", antworte ich kurz überfallen. Bedauernd lässt Flo mich los, damit ich aufstehen kann.
,,Okay dann bis gleich.",sagt Steve und geht in den Flur. Ich winke den anderen zu und folge Steve. Zum Glück ist es für den Herbst noch relativ warm, weshalb wir keine Jacken brauchen sondern einfach runter gehen.
,,Heißt du wirklich DJ?",fragt Steve als wir gerade ein Stockwerk tiefer sind.
,,Nein. Ich habe den Spitznamen von alten Freunden bekommen, da ich früher selbst Musik gemixt habe und so. Und ich mag meinen richtigen Namen nicht besonders.", sage ich und laufe weiter die Stufen runter.
,,Mixt du heute keine Musik mehr?", fragt er und schaut mich neugierig an.
,,Nicht mehr so oft wie ich will, aber ja ab und zu. Ich habe früher sogar in ein paar Clubs aufgelegt, war ganz cool.", sage ich und frage mich gleichzeitig ob ich das in Zukunft auch noch machen kann.
,,Du sagst immer früher. Sorry aber wie alt bist du ?", fragt er belustigt.
,,19, werde aber nächsten Monat 20.", antworte ich und ergänze noch: ,,Ich sage immer früher, weil ich erst seid knapp einer Woche in Berlin wohne und ich früher in Gelsenkirchen gelebt habe und ich mit dieser Zeit abgeschlossen habe.", ich lächhel ihn an um die Bitterkeit meiner Worte zu dämpfen. Inzwischen sind wir draußen und laufen ein bisschen, bis wir um eine Ecke gehen und uns schon der Geruch von frittierten Sachen entgegen fliegt. Schnell bestellen wir die gewünschten Speisen und warten an einem Stehtisch.
,,Sorry wenn ich so direkt frage aber führst du auch einen YouTube-Kanal?", frage ich und es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich nicht so viel darüber weiß wie anscheinend jeder andere den ich kenne.
,,Ja mache ich, mit meinen besten Freund Rick. Wir nennen uns Spacefrogs.", sagt er und mustert mich, was mir ein bisschen unangenehm ist.
,,Spacefrogs? Weltraumfrösche?", frage ich.
,,Es wäre ziemlich sinnlos Frösche in den Weltraum zu schießen, gleichzeitig aber auch lustig und cool. Genau so sollen unsere Videos seien.", sagt er und nimmt die Plastiktüte entgegen, die die Verkäuferin ihm reicht.
,,Irgendwie cool. Hat was der Name.", sage ich, bezahle die Sachen und nehme mir noch eine Coke-Cherry mit. (Ich liebe diese Coke, ihr auch?)
Gerade als ich klingeln will, hält Steve mich auf und schaut mich ernst an.
,,DJ, ich weiß, dass klingt jetzt dumm aber sei vorsichtig, was du tust ja?", sagt er und schaut mich eindringlich an.
,,Bezogen auf was?", frage ich verwirrt und überlege, was er meinen könnte. Er klingelt und öffnet beim summen die Tür.
,,Bezogen auf Flo. Ich will nicht, dass er wieder so eine Scheiße durchmachen muss.", sagt er und schaut mich nachdenklich an. Okay?! was ist da wohl passiert?
Auf dem Weg nach oben reden wir kein Wort mehr.
Als wir dann oben angekommen sind steht Max da und nimmt die Tüte entgegen.
,,Wir haben uns was überlegt, was hältst du davon Kätzchen, wenn du, Roxy und Frodo heute hier übernachtet? Dann können wir uns besser kennenlernen und so..", sagt Flo, als ich in die Küche gehe um ihm mit dem Besteckt zu helfen.
,,Flo du musst nicht wegen-",setze ich an, denn mir ist klar das er das macht, damit ich heute nicht nach Hause muss und wieder mit Louis in Kontakt komme.
,,Ach komm schon das wird lustig. Und mir ist nicht wohl bei dem Gedanke, dass du nachher nach Hause gehst und auf diesen abartig Kerl triffst.", sagt er und schaut angewidert.
Dankbar schaue ich ihn an und drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Danke, womit habe ich es nur verdient euch kennenzulernen?", hauche ich und lächel ihn an.

}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

Wieder Sry für Rechtschreibfehler und Co.

Eure KissMeAndKillMe :*

LeFloid - Wake Me UpWhere stories live. Discover now