13. End of Quiz

1.1K 64 36
                                    


,,8. Was war bisher der größte Erfolg in deinem Leben?'', fragt Flo und streckt sich auf den Sofa ein bisschen aus. Er sieht ganz schön müde aus, fällt mir so auf, als ich ihn mustere.
,,Mein größter Erfolg? Mmh ich glaube nicht wirklich, dass ich einen richtigen Erfolg erreicht habe... Vielleicht mein Abitur? Keine Ahnung.", sage ich und bin auch ein bisschen verwirrt über die Tatsache, dass ich noch nie irgendetwas richtig wichtiges erreicht habe. Bei meinen alten ,,Freunden" auch kein Wunder.
,,Also ich würde das Abitur nicht als keinen Erfolg beschreiben. Ich meine du studierst Medizin, da müsstest ja mindestens einen Schnitt von 1,2 erreicht haben.", sagt er und schaut mich ein bisschen überrascht an. Wer lobt sich denn gerne selbst?
,,Naja egal, du musst schließlich auch einen verdammt guten Schnitt haben. Wie hoch ist die Anforderungen für ein Psychologiestudium nochmal 1,3?"
,, ja kann sein. Auf jeden Fall ist mein größter Erfolg, denk ich mal die Tatsache, dass ich die Bundeskanzlerin interviewt habe.", sagt er und scheint noch ein bisschen darüber nachzudenken. ,,Okay frage 9: Was ist dir bei Freundschaft wichtig?''
,,Vertrauen!", sage ich wie aus der Pistole geschossen.
,,Loyalität.", antwortet er und schaut mich fragend an. ,,Die Antwort kam aber sehr schnell?!"
,,Ja, sagen wir mal ich bin da ein bisschen gebrandmarkt.", erläutere ich und kann ihm mal wieder nicht in die Augen sehen. Wow heute habe ich ja das Rückgrat eines Gummibärchens.
Um ein bisschen abzulenken, lese ich die nächste Frage vor:,, 10. Was bedeutet Freundschaft für dich?"
,,Freundschaft bedeutet für mich, Leute zu haben, die für mich da sind, bei denen ich abschalten kann und die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können.", sagt Flo und lächelt leicht dabei.
,,Sind eigentlich alle deiner Freunde YouTuber/innen?", frage ich und spreche damit meinen Gedanken laut aus.
,,Nein natürlich nicht.", antwortet er belustigt: ,,Ich habe sogar mehr nicht YouTuber Freunde als welche die YouTuber sind."
,,Mmh denkt man irgendwie gar nicht. Klingt komisch ist aber so.", sage ich und zwinkere ihm zu: ,, Freundschaft hat bei mir eigentlich genau die selbe Bedeutung wie für dich.''
Er lächelt mich kurz an und liest die nächste Frage vor:,, 11. Vervollständige diesen Satz: Ich wünschte, ich hätte jemanden, dem ich erzählen könnte..."
Unruhig verlagere ich mein Gewicht und schaue zu den Longboards, die sich hinter Flo befinden.
,,Äh ich wünschte, ich hätte jemanden, den ich erzählen könnte, dass.. Ähm...", stammel ich und suche nach einer Antwort, die nichts mit meinem Nacken zu tun hat.
,,DJ...", sagt Flo um meine Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.
Ich seufze ergebend und schaue ihm in die Augen.
,,... Dass der Freund von meiner Mutter mich sexuell belästigt und mir dieses Hämatom verpasst hat.", sage ich sehr schnell und schließe die Augen um die unerwarteten Tränen aufzuhalten, die mir jetzt in die Augen schießen.
,,Seit wann?", fragt Flo sofort. Aufgebracht springt er auf und schaut mich erschrocken an.
,,Warum hast du mir das nicht sofort gesagt, dass ist doch keine Kleinigkeit!", sagt er und umfasst mein Gesicht.
,,DJ..", sagt er sanft. Langsam öffne ich meine Augen und sehe in seine Braunen. Sanft wischt er mit seinem Daumen über meine Wange, um eine Träne wegzuwischen.
,,Serafina...", hauche ich, da ich es irgendwie komisch finde, jetzt da wir uns irgendwie näher gekommen sind.
,,Serafina, bitte das ist wirklich keine Kleinigkeit. Kannst du nicht irgendwie mit deiner Mutter reden oder so? Mir wird richtig schlecht, wenn ich nur darüber nachdenke, dass dieser Kerl-", fängt er an doch ich unterbreche ihn.
,,Flo, mir geht es gut. Wirklich.", sage ich und schaue ihm tief in die Augen um ihn zu beruhigen.
,,Achja!? Warum weinst du dann?", okay 1:0 für dich.
,,Flo wirklich-", setze ich an, werde aber von Max unterbrochen, der ruft: ,,Flo es hat geklingelt!"
Resigniert lässt Flo mein Gesicht los und geht ins Wohnzimmer. Langsam richte ich mich auf und überprüfe mithilfe meines Smartphones, ob meine Augen angeschwollen sind.
Ich atme kurz durch und erhebe mich um Flo ins Wohnzimmer zu folgen. Ich lächel Max und Roxy zu, die auf der Couch sitzen.
,,Na ihr,  schon verliebt?", frage ich und setze mich neben Roxy.
,,Wir sind erst bei Frage 13. Da kann man noch kein Urteil erschließen.", sagt Roxy und zwinkert mir zu. Täusche ich mich oder ist sie gerade Rot geworden? Belustigt schaue ich auf Max, welcher gerade aus eine Bierflasche trinkt. Moment Bierflasche?
,,Ist es dafür nicht ein bisschen zu früh?", frage ich und deute auf die Flasche.
,,Für Mate ist es nie zu früh.", erwidert er und lächelt.
,,Mate?", frage ich und nehme die Flasche entgegen, die er mir hinhält.
,,Das ist ein rein pflanzlicher Energy-Drink. Ist nur gesünder und enthält mehr Koffein. Der perfekte Wachmacher.", sagt er und zeigt mir die Inhaltsstoffe auf dem Etikett.
,,Wie weit seid ihr?", fragt Roxy.
,,Ich glaube wir sind jetzt bei Frage 11 oder so. Also wird das Ganze nicht nicht mehr so lange dauern.", antworte ich und frage mich ob Louis zu Hause ist. Ich hoffe nicht.
,,Joa, vielleicht können wir ja dann zusammen etwas..", sagt Roxy doch stoppt mitten im Satz. Verwirrt sehe ich sie an und sehe, dass sie hinter mir etwas anstarrt.
,,DJ, Roxy das ist Steve. Steve das sind DJ und Roxy.", sagt Flo gerade als ich mich umdrehe.
Ach du Sch-

,,Hey! Sorry falls ich störe, ich wusste nicht, dass du Besuch hast

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

,,Hey! Sorry falls ich störe, ich wusste nicht, dass du Besuch hast.", sagt Steve mit einer sehr angenehmen Stimme. Und Gott sieht er gut aus. Braune kurze Haare, sehr dunkel grüne Augen, die beim ersten hinsehen braun erscheinen und ein schlanker Köper.

Na so jemand kann gerne stören, oder?

============================

Ja ich bekenne mich schuldig, ich finde Steve toll, wer noch?

Wieder Sry für Rechtschreibfehler und Co.

Eure KissMeAndKillMe :*

LeFloid - Wake Me UpМесто, где живут истории. Откройте их для себя