4. Überraschung

1.4K 77 18
                                    

Roxy ist... WOW. Sie ist total nett, durchgeknallt, liebt Musik und steht auf 30STM. Wir reden bestimmt schon das halbe Seminar miteinander, als alle auf einmal aufstehen und nach vorne gehen.
,,Okay was hab ich verpasst?", frage ich Roxy und bin verwirrt.
Ungläubig schaut sie mich an: ,,Hast du es nicht gelesen? Wir bzw unser Kurs arbeitet dieses Semester mit den Leuten aus dem Vierten Semester zusammen. Wir suchen uns jemanden aus unserem Kurs aus und bekommen dann zwei aus dem anderen Kurs. Das machen die immer so. Komm wir holen uns unsere Partner." Sie zwinkert mir zu und steht auf. Auf halbem Weg dreht sie sich auf einmal schwungvoll zu mir um und fragt: ,,Du willst doch mit mir zusammen eine Gruppe bilden oder?"
Überrascht schaue ich sie an und sage gespielt entsetzt: ,,Du willst mich doch nicht etwa mit diesen normalen Leuten allein lassen?! Da geh ich doch unter. Du bist hier die einzige vernünftige Person."
Lachend umarmt sie mich spontan  und sagt: ,,Wo bist du nur gewesen, Süße?"
,,In Gelsenkirchen", sage ich lachend und drücke sie kurz.
Ich weiß das klingt komisch, aber ich hab das Gefühl, dass wir richtig gute Freunde werden. Wir sind uns auf eine Art total gleich.
Unsere Professor schaut uns mit hoch gezogenen Augenbrauen an und sagt: ,,Ihr werdet mit Florian Mundt und ... Max Krüger zusammen arbeiten."
Oh mein Gott, dieser Kerl verfolgt mich.
,,Oh cool mit LeFloid und Frodo. Ist ja super cool.",freut sich Roxy und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Wer?", frage ich und gehe mit ihr wieder zu unseren Plätzen.
,,Ich glaub es nicht. Guckst du kein YouTube?", fragt sie überrascht , aber zum Glück nicht urteilend.
,,Doch klar. Aber meistens nur Sachen von 30STM oder Marilyn Manson etc.", sage ich und sehe Verständnis in ihrem Blick.
,,Ah okay. Weißt du, wir treffen uns morgen bei mir und ich stell dir mal alle großen YouTuber vor.", sie zwinkert mir zu und wir unterhalten uns noch weiter über Musik.

,,So das wars für Heute. Denkt bitte daran, dass das Projekt nächste Woche startet und ihr von 8 - 14 Uhr eine Woche lang daran arbeiten werdet. Ihr trefft euch dann vor diesem Gebäude, dort werdet ihr von euren Gruppenmitglieder erwartet. Euch stehen alle Räume hier zur Verfügung. Viel Erfolg.", mit diesen Worten des Professors stehen alle auf und verlassen das Gebäude.
Seufzend gehe ich mit Roxy raus und will gerade fragen, was für ein Seminar sie jetzt hat als sie aufquietscht und sich an meinen Arm krallt.
,,Oh Gott da ist er!", sagt sie aufgeregt und deutet in die Menschenmenge vor uns. Verwirrt folge ich ihren Finger.
Oh Bitte nicht.
Genau in diesem Moment kommt Florian, mit einen Styroporbecher von Starbucks in der Hand, auf uns zu.
,,Hey Kätzchen! Hier den hatte ich dir versprochen.", bei uns angekommen streckt er mir den Becher hin und nickt Roxy zu. Ungläubig verschränke ich die Arme und schaue ich erst auf den Becher und dann wieder zu ihm hoch. Nachdem ich den Becher immer noch nicht genommen habe , seufzt er und sagt: ,,Sorry , dass ich ihn dir heute morgen nicht geben konnte. Ich-"
Ich unterbreche ihn: ,,Ist okay."
Ich nehme den Becher und ziehe Roxy hinter mir her. Ich hab zwar nicht wirklich eine Ahnung wohin, aber egal erstmal einfach weg.
,,Hey! Warte!", sagt oder besser gesagt ruft Roxy.
,,Oh Sorry", sofort bleibe ich stehen und schaue sie entschuldigend an.
,,Alles okay?", fragt sie besorgt. Oh okay, damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte sie würde jetzt sagen, dass ich spinne und die Flucht ergreifen.
,,Jaja. Ich brauche nur keinen Typen, der mich wieder nur verarscht.", sage ich mit einem Seufzer.
,,Hä? So wie ich das mitbekommen habe, hat er doch nur einen Kaffee vergessen?", verwirrt schaut sie mich an.
,,Ach egal ist eine lange Geschichte, nicht wichtig.", sage ich. Empört mustert sie mich.
,,Hallo? Ich möchte dich gerne kennenlernen, weil ich glaube, dass du und ich gleich bekloppt sind. Also ist es mir sehr wichtig, dich zu verstehen. Also schieß los.", mit gespielt strenger Miene mustert sie mich und stemmt ihre Arme in die Hüften, während sie mit dem Fuß auf den Boden klopft. Gerührt schaue ich sie an und ziehe sie weiter.
,,Okay dann komm mit wir setzen uns bei mir ins Auto. Oder hast du ein wichtiges Seminar?", frage ich während wir zu meinem Auto laufen. Sie schüttelt den Kopf und harkt sich bei mir ein.

An meinem Auto angekommen höre ich wie Roxy scharf die Luft einzieht.
,,Oh. Mein. Gott! Das ist dein Auto?! Ich liebe Mustangs!", kreischt sie und geht um mein Auto herum und mustert es von oben bis unten. Grinsend schaut sie mich an und fragt mit 'Engelsstimme':,,Während du mir das Erzählst , könnten wir ja eine Runde drehen.. oder?"
,,Klar warum nicht.", lachend steige ich ein und warte , bis sie in das Auto gesprungen ist.
,,Also wärst du ein Mann würde ich dich jetzt flach legen.", sagt sie lachend. Ich lache mit ihr mit und werde dann Ernst. Langsam fahre ich vom Parkplatz runter , Richtung Autobahn.
,,Also ich will dir jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte darlegen, aber mir ist es wichtig, dass du mich verstehst. Ach wenn wir uns erst seit... 3 Stunden kennen , habe ich das Gefühl dich viel länger zu kennen. Hört sich scheiße an ist aber so." sage ich und hoffe, dass es sich nicht so scheiße angehört hat, wie es sich angefühlt hat. Doch sie nickt mir zu und sagt: ,, Geht mir genauso."
Ich lächele sie an und fange an die Situation zu erklären: ,,Also.. mein Ex.. ... mmh wie soll ich sagen... er hat mich sehr sehr oft verarscht. Sprich er hat solche Sachen gesagt wie Komm heute noch rum... Hol dich ab und sowas... Aufjeden fall lief das darauf hinaus, dass ich 2 Stunden an einem Bahnhof verbracht habe, weil er etwas wichtiges zu tun hatte. Nachts und es hat stark geregnet. Naja hinterher kam dann raus , dass er mich fast jeden Tag mit Meiner angeblich besten Freundin betrogen hat. Und seitdem habe ich ein kleines Problem mit dem Vertrauen."
Roxy, die mir die ganze Zeit aufmerksam zugehört hat, schaut mich an und fragt: ,,Darf ich ganz ehrlich sein?"
,,Ich bitte darum.", sage ich und schaue kurz zu ihr rüber. Mittlerweile haben wir die Autobahn erreicht und ich kann endlich das Gaspedal durchtreten.
,,Erstens dein Ex ist ein Arsch. Zweitens was hat das mit Flo zu tun? Ist doch ein bisschen krass die beiden zu vergleichen", fragend schaut sie mich an.
,,Ja ich weiß, aber wie heißt es so schön Wer einmal lügt den Glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer bei so einer Kleinigkeit schon versagt...", ich lasse den Satz so stehen.
,,Ja okay ich verstehe dich, aber gib ihm noch eine Chance. Ich mein Hallo er hat extra für dich nach deinem Seminar Gebäude gesucht. Wenn das nicht Entschuldigung genug ist..", sagt sie und boxt mich spielerisch gegen die Schulter.
,, and the story goes on-on-on...
that's how the story goes", singt sie ( und so geht die Story weiter weiter weiter) und schaut mich erwartungsvoll an. Ich grinse und singe mit ihr zusammen Do or Die von 30STM
,,that's how the story goes
you and I'll never die
it's a dark embrace
in the beginning it was a light
of a dawning age
time to be alive"

Mal schauen wie die Story weiter geht. Sowohl mit mir und Roxy als auch mit Florian.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Hey Ladies und Gentlenerds

So Weihnachten ist vorbei Juhuu.

Silvester wir kommen Hallo 2016 :D

Bitte lasst ein Kommentar da und ein

Wieder Sry für Rechtschreibfehler und Co.

Eure KissMeAndKillMe :*

PS: I Rock

PPS: Danke für 300 Leser . ihr seid die besten :* ❤✌

LeFloid - Wake Me UpWhere stories live. Discover now