Chapter 11

27 1 0
                                    


"I should have kissed you longer."

Heute fand das Basketballspiel statt. Da wir uns erst am späten Nachmittag trafen, blieb ich noch eine Weile im Bett. Sammy schlief noch sodass ich runter ging um mir etwas zu essen zu machen.
Diese Aufgabe wurde mir von Mom übernommen, die gerade den Tisch deckte.

„Guten Morgen Liebling, heute schon was vor?"
„Erst am Nachmittag", antwortete ich kurz. Ich war immer noch etwas müde.
„Super. Dann passt es ja, dass ich einen Tisch in Rayvens reserviert habe. Das Restaurant wird dir gefallen." Während sie das sagte lächelte sie und ich konnte sichtlich erkennen, dass es sie freute, aber auch dass sie Schuldgefühle hatte, weil sie erst jetzt Zeit für uns gefunden hatte.

Nachdem auch Sammy aufwachte, aßen wir zusammen und da ich mehr Sport machen wollte, überredete ich mich joggen zu gehen.

-

Ich war schon eine halbe Stunde am joggen und war nun am Strand angekommen. Ich setzte mich in den Sand, da ich eine Pause brauchte, weil diese halbe Stunde schon schlimm genug für mich war. Ich brauchte wirklich mehr Ausdauer.

Es waren recht viele Menschen hier und als ich mich wieder auf den Weg nach Hause machte, erkannte ich eine nur all zu bekannte Person, die auf mich zulief.

Austins PoV

Gerade war ich auf dem Weg zum Basketballplatz um mich mit Alex zu treffen, als ich Mackenzie auf der anderen Straßenseite sah. Also wechselte ich die Straßenseite und sag, dass auch sie mich mich erkannte.

„Was machst du denn hier?", lachend umarmte sie mich.

Oh Gott, wie ich ihr Lachen liebe.

„Treffe mich mit Alex. Du ganz sportlich unterwegs", auch ich lachte.

Sie erklärte mir sie wäre joggen gewesen und nach einer weiteren kurzen Unterhaltung machte ich mich weiter auf den Weg zu Alex.

Mackenzies PoV

Zuhause angekommen, ging ich in die Dusche, schminkte mich leicht und zog mich um. Ich entschied mich für eine Hotpans und einen beigen dünnen Pullover.
Nachdem ich meine Uhr und meine Kette angezogen hatte, ging ich rüber in Sammys Zimmer und spielte etwas mit ihm.

-

Das Essen war wirklich lecker und ich genoss die Zeit mit Sammy und Mom. Zwar fand ich es nicht wirklich schlimm, dass sie wegen ihrem Job nicht oft zu Hause war aber die Zeit, die wir zusammen haben machte mich echt glücklich.

Nach dem Essen gingen wir drei nochmal zum Strand. Da ich mich gleich mit den anderen treffen würde, verließ ich die anderen und ging schon mal vor.

Da ich das Outfit anließ, packte ich nur meine Tasche und machte meine Haare aus dem Zopf, bürstete sie und ließ sie offen über meine Schultern hängen.

Das Klingeln der Haustür brachte mich dazu, nach unten zu gehen, meine Schuhe anzuziehen und mit den anderen zum Basketballspiel zu fahren.

Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir an und setzten und auf unsere Plätze. Wir hatten wirklich Glück mit den Plätzen, denn von dort aus konnte man alles vom Spielfeld sehen.

-

Halbzeit. Alex und Robert gingen aufs Klo und Austin und Zach diskutierten über das Spiel. Ich wollte auch mitreden, vor allem da ich zwischen den beiden saß.
Zum Glück hörten die beiden schnell auf und wir redeten über ein anderes Thema.

„Wisst ihr ob noch irgendwas zwischen Leslie und Alex lief?" Mit erwartungsvollem Blick fragte ich die beiden, doch auch die waren sich nicht sicher.
„Ich weiß nur, dass sie morgen zu ihm kommt vielleicht passiert ja da mehr", meinte Austin und schaute zu Zach, der schon pervers grinste: „Oh da wird bestimmt viel passieren."

Dies bekam ich nicht mehr mit, denn meine volle Aufmerksamkeit war auf dem Bildschirm über dem Spielfeld gerichtet. Da war nämlich die "Kiss-Cam" zu sehen.
Sowas kannte ich nur aus dem Fernsehen und ich fand es äußerst süß wenn verliebte Paare sich küssen müssen. Naja bei Fremden war es auch witzig, doch ich hoffte sehr dass ich nie einen Fremden auf diese Art küssen müsste.

Ich bemerkte, dass auch Austin und Zach auf den Bildschirm schauten und nicht mehr über Leslie und Alex redeten.

Als ich meinen Blick wieder dem Bildschirm zuwand, traute ich meinen Augen nicht.

Ich war auf dem Bildschirm zu sehen. Ebenfalls Austin, der genauso geschockt seinen Blick vom Bildschirm zu mir richtete.

Wir beide fingen an zu lachen und ich war mir nicht sicher, ob wir uns jetzt küssen werden oder es sein lassen. Ebenfalls wusste ich nicht, auf was ich mehr hoffte.

Zach der vor Freude anfing "küssen, küssen" zu schreien und somit die Menschen um uns herum dazu bewegte es ihm gleich zu tun, machten die Situation nicht leichter.

Peinlich berührt und nicht wissend was ich tun sollte, hob ich meinen Kopf zu Austin der mich unsicher anlächelte. Wir nickten beide, sozusagen als Zustimmung, da wir dem Geschrei und dem Jubel ein Ende setzen wollte.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände, lehnte sich zu mir und küsste mich.

Es war kein besonders langer Kuss, aber doch so lange, dass man ihn nicht als Schmatzer bezeichnen konnte.

Auf einmal wurde es laut im Publikum. Die Menschen, die wie Zach vorhin noch "küssen, küssen" riefen, applaudieren nun.
Oh mein Gott, mir war es wirklich unangenehm, dass die ganze Aufmerksamkeit auf Austin und mir lag.

Ich schaute direkt zu Zach, der ebenfalls applaudierte und bekam ihn zum Glück dazu, damit aufzuhören.

„Austin du bist ja ganz rot. Wie süüüüß." Zach krümmte sich vor lachen und brachte mich dazu kurz zu Austin zu schauen, der wirklich rot war.

-

Das Spielfeld füllte sich und auch Alex und Robert kamen wieder und schauten verwirrt von dem immer noch lachenden Zach zu mir. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, zuckte ich mit den Schultern und richtete mein Blick zum Spielfeld. Seit unserem Kuss hatte Austin auch nichts gesagt.

'Ihr habt den ultimativen Kuss von Mackenzie und Austin verpasst'. Zach sagte es Ihnen und ihr Gesichtsausdruck verriet dass sie nichts verstanden.

'Es war nur wegen der Kiss-Cam.' Damit meldete sich Austin zu Wort. 'Ja genau also macht keine große Nummer daraus', fügte ich hinzu.

Nach weiteren verwirrten Blicken und Fragen von Alex und Rob, war das Thema vom Tisch.

-

Nach dem Spiel sind wir noch zusammen zum McDonalds gefahren. Wie immer war es mit unserer "Clique" ziemlich witzig und zwischen Austin und mir war alles normal.

Im Bett checkte ich nochmal meine Nachrichten uns schrieb mit Dylan. Er lud mich ein mit ihm morgen auf eine Hausparty zu gehen und ich stimmte zu. Zwar war es ein Sonntag und somit am nächsten Tag Schule, doch Mom würde es sicherlich nicht mitbekommen und Sammy würde sowieso bei unseren Großeltern schlafen.

Egal wie sehr ich es versuchte, doch der Kuss mit Austin ging mir nicht aus dem Kopf. Ich wusste, dass er nichts zu bedeuten hatte, da wir es ja sozusagen machen mussten, doch irgendwas bewegte mich dazu, daran durchgehend zu denken.

Insecurity (Austin Mahone FF)Where stories live. Discover now