Chapter 8

9.8K 306 34
                                    

Jake lachte! Ein richtiges Lachen, kein Grinsen und ich sage es euch sein Lachen war so schön. Grade ,weil ich es öfters sehen wollte, lächelte ich zurück und nahm ihn das Glas ab, um es in die Spüle zu stellen.

,,Komm wir gehen hoch."meinte Ethan und verschwand mit Linn die Treppe noch. ,,Lass uns auch hoch gehen."schlug ich vor.

Oben angekommen sah ich Ethan und Linn knutschend im Zimmer verschwinden. Könnten die nicht erst ins Zimmer gehen?

Jake schmiss sich im Zimmer angekommen direkt auf einer meiner Sessel während ich die Sachen raus holte und mich auf dem Boden setzte.

Jake schmiss sich im Zimmer angekommen direkt auf einer meiner Sessel während ich die Sachen raus holte und mich auf dem Boden setzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich wusste gar nicht, dass Ethan und Linn zusammen sind."
,,Du kannst ja auch nicht über jedes Mädchen Bescheid wissen."
,,Wer sagt, dass ich über jedes Mädchen Bescheid wissen will."
,,Ist mir egal. Auf jeden Fall würde Ethan dich sowie so nicht an sie ran lassen."

Was rede ich hier eigentlich? Er wollte nur ein Gesprächsthema finden und ich...? - Ich rede hier immer weiter zum Streit!

,,Was hast du denn jetzt? Komm mal wieder runter. Musst ja nicht gleich übereagieren. Ich hab mich nur gewundert, weil ich Linn kenne."
Scheiße, er hatte Recht! Ich reagiere grade sowas von über.

,,Woher kennst du sie?" Warum fragte ich das? Konnte ich es nicht einfach sein lassen?
,,Sie passt manchmal auf Alexa auf."

Ich nickte einfach nur.,,Wie auch immer. Können wir anfangen?" Wieder nur ein nicken meinerseits und wir fingen an.

,,Wollen wir uns immer nur wegen dem hier treffen?"fragte Jake plötzlich und deutete auf die Presentation . ,,Weswegen denn sonst?"fragte ich und lehnte mich an mein Bett.
Ich weiß nicht....vielleicht...das."

Er sah mir tief in die Augen und kam mir immer näher. Wieso war alles Äußere an diesem Jungen so perfekt? Seine tiefen, braunen Augen zogen mich irgentwie in ihren Bann und schaften es, dass ich es zuließ, dass er mir näher kam.
Ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren. Seine Lippen streiften meine und bevor er mich vollkommend küssen konnte, rief meine Mum von unten:,, Allison, Ethan und Noah... kommt mal runter."

Es war als hätte die Stimme meiner Mutter den Nebel aus meinem Gehirn gepustet. Schnell sprang ich auf und lief zur Tür. ,,Komm mit."

Unten angekommen, saßen Linn, Ethan und Noah schon am Tisch.
Jake und ich setzten uns dazu und sahen meine Eltern auffordert an.
,,Hallo Mrs. & Mr. Johnson. Ich bin Jake."stellte er sich vor.

Vor Erwachsenen konnte er echt höflich sein. ,,Hallo Jake. Freut mich dich kennen zu lernen. Du und Allison...?"meine mum deutete mit ihrem Zeigefinger zwischen uns beiden hin und her und wartete bis wir ihren Satz beendeten.
,,Wie sind Freunde."meinte Jake. Ach, waren wir das? Hab ich was verpasst? ,,Wir machen zusammen ein Referat."erklärte ich weiter.

,,Wie auch immer. Was machen wir hier?"mischte Noah sich ein.
,,Ach ja richtig!"erinnerte sie sich wieder:,,Wir sind am Samstag zum Geburtstag eurer Tante eingeladen. Sie wird 40. Also wird es eine große Feier. Ihr wisst schon, so mit schönen Kleidern und so weiter..." Wir nickten und Linn fragte mich, ob ich schon ein Kleid hatte. Ich überlegte kurz und bejahrte.

,,Oh und das hätte ich fast vergessen. Sie würde sich freuen, wenn ihr mit Begleitung kommt. Also du nicht unbedingt Noah." Na Klasse!
,,Hab schon eine!"meinte Ethan und legte grinsend den Arm um Linn.

,,Muss das sein?"fragte ich. ,,Ach komm schon Allison. Stell dich nicht so an."
,,Na gut, dann geh ich halt mit Noah." Ja ganau! ,,Vergiss es, dann geh ich lieber mit dieser Lotta da hin."

Lotta war ein echt komisches Mädchen. Ich weiß nicht was genau uns an ihr störte. Aber ihr werdet es noch sehen.

Böse funkelte ich Noah an.
,,Wieso gehst du nicht mit Jake? Ich mein du hast doch Zeit oder?"schlug mum vor. ,,Ja klar. Das hab ich Mrs. Johnson." Was? Ich geh doch nicht mit dem da hin? ,, Gut, siehst du Allison. Geht doch!" Hatte ich hier überhaupt irgentwas mit zu reden?

,,Ich denke wir sollten weiter an unserer Presentation arbeiten."meinte ich und zog Jake mit mir wieder zurück ins Zimmer.

,,Sag mal, bist du komplett bescheuert?"schrie ich ihn an. ,,Was hast du dir dabei gedacht?" ,,Was hätte ich denn sagen sollen ' Ne Sorry Mrs. Johnson ich glaub nicht, dass ihre Tochter Bock auf mich hat.' oder was?"
,, Natürlich nicht. Aber zum Beispiel, dass du schon was vorhast."
,,Ach hör doch auf! Tuh nicht so, als ob du es wirklich so schlimm findest."brummte er.
,,Tuh ich aber!"
,,Nein tust du nicht! Du hörst einfach darauf , was Lorena zu dir sagt."

Ich hätte mit dieser Antwort überhaupt nicht gerechnet und sah ihn verwundert an.

,,Lorena sagt das zu all ihren 'besten Freundinen'. Sie geht zu den neuen Mädchen der Schule und erzählt denen so ein Quatsch über mich."
,,Hast du sie noch alle!!? Warum sollte Lora so etwas tun, huh?"schrie ich ihn an. Jake wolte grade zum reden ansetzten, doch ich kam ihm zuvor:
,,Nein Jake! Ich will deinen Unsinn da nicht mehr hören. Können wir jetzt einfach mit dem Referat weiter machen?"
Er wollte wieder anfangen etwas darüber zu sagen. Doch ein mahnender Blick von mir ließ ihn nur noch nicken.

Um neun Uhr Abends ging er und zwei Stunden später ging ich schlafen.



Das Zimmer hab ich auf We♡it gefunden.

Gefällt euch meine Story bisher?

Please give me a chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt