- YOONMIN -

9.5K 616 146
                                    

Auf meinem Profil gibt's noch einen Namjin OS und für alle Exo Fans einen HunHan, einen Kaisoo, einen Chanbaek sowie einen Sulay OS!

,,Hahah, das Opfer Jishit ist dran'', brüllte Hoseok über den Campingplatz. Es waren Ferien, deswegen wollten Jin und Namjoon unbedingt zelten gehen, einfach weg von ihren nervigen Eltern und die Zeit mit Freunden genießen. So schlossen sich auch ihre Freunde, TaeTae, Jungkook, Hoseok, Jimin und Yoongi, ihnen an. Und nun sitzen sie hier und spielen Flaschendrehen. ,,Halt dein Maul, Hoseok'', kam angepisst von Yoongi. Er hasste es, wenn Hoseok so kindisch war. Er war dann kaum auszuhalten. ,,Was muss ich denn jetzt machen?'', fragte Jimin in die Runde. ,,Ich hab 'ne Idee, ich hab 'ne Idee! Zeig das peinlichste Foto was du von dir hast'', schlug TaeTae aufgeregt vor. Die Idee gefiel ihm gar nicht. Es war eine Person in der Runde anwesend, die sowas von ihm nicht sehen sollte. Yoongi. ,,Leute, muss das sein? Kann ich nicht irgendwas anderes machen?'', fragte Jimin. ,,Ach komm, stell dich nicht so an. So schlimm kann es doch nicht sein, außerdem sind es doch nur wir'', meine Namjoon fordernd. ,,Aber das ist so hässlich, das wollt ihr echt nicht sehen'', versuchte Jimin sich raus zu reden. Schlechte Ausrede. ,,Okay, wenn du das nicht machen willst, setzt dich für ein paar Runden ohne Oberteil hier in. Ist ja warm genug'', sagte Jin damit keine weitere Diskussion entstand. Die Idee gefiel ihm zwar besser als die erste, da er sich für seinen Körper echt nicht schämen brauchte, war aber trotzdem nicht sonderlich begeistert davon. Von Yoongi kam nur ein genervtes Schnaufen: ,,Wie kindisch ist das bitte?''. Innerlich jedoch bereitet er sich auf einen möglichen Nervenzusammenbruch vor, da er es nicht aushalten wird, Jimin ohne Oberteil zu sehen. Für ihn ist es ja schon schwer genug ihn mit Oberteil zu sehen. Ja Yoongi hat in gewisser Weise Gefühle für Jimin, nur weiß er nicht, dass es Jimin ähnlich geht. ,,Los, zieh das Shirt schon aus'', meinte Jungkook ungeduldig. Jimin saß da nun ohne Oberteil gegenüber von Yoongi und dieser musste sich beherrschen ihn nicht zu sehr anzustarren oder anzufangen zu sabbern. Da Jimin seine Aufgabe erfüllt hat, war er dran die Flasche zu drehen, die dann bei Hoseok stoppte. ,,Also Hoesok. Sind wir mal nett und stellen dir nur eine Frage. Mit wem aus der Gruppe würdest du am ehesten eine Beziehung eingehen wollen?''. Er musste nicht lange überlegen und antwortete: ,,TAE TAE!'' Für diese Antwort erntete er einen sehr bösen Blick von Jungkook, der sich daraufhin an Tae lehnte und sich an ihn klammerte. Nun mussten alle lachen, doch Jungkook fand es nicht so lustig, wie die anderen.

Beim nächsten Dreh stoppte die Flasche bei Jin. ,,LECK 'NEN STEIN AB!'', brüllte Hoseok sofort. Jin stand seufzend auf, suchte einen Stein, den er dann angewidert ableckte. Hoseok und TaeTae starben fast vor Lachen und auch die anderen konnten sich ein Grinsen auch nicht verkneifen. Der einzige, der genervt aussah, war Yoongi. Jin setzte sich wieder zu den anderen und drehte die Flasche. Dieses Mal stoppte sie bei Yoongi. ,,Würdest du eher eine Beziehung mit einem Kühlschrank oder einem Stein eingehen?'', fragte Namjoon grinsend. Nun hatte das Niveau seinen Tiefpunkt erreicht und es wurde Yoongi echt zu blöd. Also stand er auf und ging. Seine Freunde guckten ihn nur fragend hinterher. Der einzige, der die Initiative ergriff und ihm hinterher ging war Jimin. Er zog sich schnell sein T-Shirt über und rannte ihm hinterher.

,,Yoongi, bleib doch stehen!'', rief Jimin ihm hinterher, doch darauf ging er nur noch schneller. Er wollte gerade niemanden sehen. ,,SUGA VERDAMMT NOCHMAL JETZT BLEIB DOCH STEHEN!'', schrie Jimin. Er wusste das Yoongi diesen Namen hasste.
Jimin hatte ihn irgendwann einfach angefangen so zu nennen, mit der Begründung, dass er doch so süß sei wie Zucker und er fand es würde ohne das 'R' besser aussehen, wenn man es schreiben würde. Daraufhin blieb Yoongi stehen und knurrte: ,,Nenn' mich nicht so''. ,,Dann bleib doch verdammt nochmal stehen und renn nicht wie so 'n Verrückter einfach weg'', erwiderte Jimin darauf und ging auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb er stehen. Jimin war ihm nah, sogar zu nah für Yoongis Geschmack. Jimin selbst wunderte sich, das er Yoongi so nah sein durfte, da er die Leute sonst immer auf Abstand hielt.

,,Warum bist du gegangen?'', fragte Jimin. ,,Es wurde mir halt echt zu kindisch'', antwortete er ausweichend. Jimin schaute ihn skeptisch an: ,,Das müsstest du aber mittlerweile von uns gewöhnt sein". Das wusste Yoongi selber, doch er konnte ihm ja schlecht sagen, dass er es nicht mehr ausgehalten hat, ihn ohne Oberteil da sitzen zusehen und ihn nicht anstarren zu dürfen. ,,Suga, ich möchte eine ehrliche Antwort von dir'', versuchte Jimin weiter heraus zu finden. ,,Hab' ich dir doch schon gesagt'', redete Yoongi sich raus. ,,Ich werde das schon rausfinden und dir solange auf die Pelle rücken, bis du es mir gesagst hast'', drohte ihm Jimin. Yoongi schüttelte den Kopf und wollte wieder in Richtung der anderen gehen, doch Jimin hielt ihn am Handgelenk fest ,,Nein, du bleibst jetzt bei mir und erklärst mir alles'', hielt Jimin ihn zurück und schaute dabei in Yoongis Augen. Sie drückten etwas aus. Etwas, was er noch nie ihn seinen Augen gesehen hatte. Liebe. Aber nein, das konnte Jimin sich nur eingebildet haben. Yoongi und Liebe, das waren zwei Sachen die einfach nicht zusammen passten. Und genauso schnell wie der Ausdruck in seinen Augen war, war er auch wieder verschwunden. ,,Yoongi! Jimin!'', wurde es von weitem gerufen. Es war Jungkook. Als er näher kam, sah man, dass er Tae Tae im Schlepptau hatte. Wen auch sonst? Die beiden waren echt unzertrennlich. ,,Hier sind wir!'', machte Yoongi auf sich aufmerksam. Jimin rollte genervt mit den Augen, da er von Yoongi immer noch keine Antwort auf seine Frage bekommen hatte. Ihm war klar, dass er es ihm erst recht nicht sagen wird, wenn die beiden anderen dabei sind. ,,Wo bleibt ihr denn so lange? Alles in Ordnung?'', fragte Tae, als die beiden bei ihnen ankamen. ,,Ja alles bestens. Wir wollten eh gerade wiederkommen'', meinte Yoongi. ,,Nein wollten wir nicht. Wir müssen noch etwas klären, wir kommen gleich nach'', widersprach Jimin wütend. Jungkook und Tae schauten sich verwirrt an. So ein Verhalten kannten sie von Jimin nicht, da er eigentlich zu denen gehörten die nicht so schnell wütend wurden, im Gegensatz zu Yoongi. ,,Okay, dann lassen wir euch mal in Ruhe. Kommt dann gleich einfach wieder'', sagte Jungkook sichtlich verwirrt.

Nachdem die beiden außer Sichtweite waren, fuhr Yoongi ihn an, was das denn wohl sollte. ,,Ich will nur eine Antwort von dir. Mehr nicht'', fuhr Jimin ihn genervt an. ,,Okay du hast es nicht anders gewollt'', sagte Yoongi und ging in die andere Richtung. Jimin schaute ihm nur verwirrt hinterher. Als Yoongi merkte, dass Jimin ihm nicht folgte, drehte er sich um und meinte: ,,Willst du echt das die das mitbekommen? Ich bezweifle nämlich, dass die beiden zurück gegangen sind''.

Nachdem die beiden eine Zeit lang schweigend nebeneinander her gegangen sind, kamen sie an einem See an. ,,Was wolltest du mir denn sagen?'', schnitt Jimin ungeduldig das Thema wieder an. ,,Ist ja gut, Jishit. Erstmal, hör mir bitte bis zum Ende zu'', antwortete Yoongi. ,,Ach komm, so schlimm wir es wohl nicht sein'', unterbrach Jimin ihn. ,,Jetzt lass mich doch erstmal ausreden. Es ist halt nicht so einfach dir das zu sagen. Ich bin halt in gewisser Weise nicht ganz hetero. Naja, eigentlich bin ich schwul.'', gestand Yoongi Jimin. ,,Na und? Ist doch nicht schlimm. Du weißt doch auch, dass ich bi bin, deshalb werde ich damit ja wohl kein Problem haben'', erwiderte Jimin locker. Yoongi und schwul? Das hätte Jimin nie gedacht. Irgendwie erleichterte Jimin Yoongis Geständnis. Vielleicht hatte er doch eine Chance bei ihm. ,,Verdammt Jishit! Lass mich doch erstmal ausreden!'', sagte Yoongi und wurde lauter, ''Es geht noch weiter. Es gibt da eine bestimmte Person, für die ich in gewisser Weise Gefühle habe'' Diese Aussage von Yoongi traf Jimin, wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt hatte er noch mehr Hoffnung, dass er vielleicht diese gewisse Person sein könnte, in die er verliebt war. Aber diesen Gedanken verdrängte er schnellst möglich wieder, da es sehr unwahrscheinlich war. ,,Oh. Und wer ist der Glückliche?'', fragte Jimin gespielt fröhlich. Yoongi freute sich innerlich, da er merkte das Jimin enttäuscht war. Für Yoongi war nun klar das Jimin auch Gefühle für ihn hatte. So trat er einen Schritt auf Jimin zu, sodass er unmittelbar vor ihm stand. Vorsichtig legte er seine Hand auf Jimins rechte Wange und flüsterte: ,,Diese Person steht gerade genau vor mir'', und legte vorsichtig seine Lippen auf die von Jimin.

-----

Hey Leute!
Den Oneshot habe ich gemeinsam mit unkrextiv geschrieben. Sie schreibt momentan an einer BTS Fanfiction, lohnt sich vorbei zu schauen:).

SUDDENLY - 갑자기   [Yoonmin OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt