Kapitel 18

5.1K 346 75
                                    

"Ist das ein Bagel?", fragte mich Jiyong mit vollem Mund.

"Ja. Mit Mozzarella. Willst du probieren?" Auffordern hielt ich ihm das Brötchen hin. Eilig schluckte er sein Essen hinunter und beugte sich vor. Schnell biss er ab und lehnte sich zurück.

"Schmeckt besser als mein Hühnchen.", sagte er und trank etwas von seinem Getränke.

Wir saßen in einem kleinen Bistro in der Nähe meiner Arbeit. Mittlerweile war es schon Mittwoch. Ich hatte gerade Pause und da ich nicht alleine Essen wollte, hatte ich Jiyong gefragt. Er hatte sofort zugestimmt und wir hatten uns vor 15 Minuten hier getroffen. Trotz Mittagszeit war es angenehm hier und man musste um keinen Platz kämpfen. Was normalerweise üblich in Seoul war.

"Hat sich Mino noch mal gemeldet?", fragte Jiyong plötzlich und wischte seinen Mund mit einer Serviette ab. Dabei fielen mir erst seine viele Ringe auf.

"Nein. Er scheint meinen Vater ernst zu nehmen." Ohne es zu wollen musste ich grinsen, denn Jiyong hatte das ebenfalls getan. Vorhin hatte er mir das so nebenbei gebeichtet, dass er glücklich war, dass ich mich gemeldet hatte. Schließlich wollte er nicht nerven.

"Mmm...Vielleicht solltest du wirklich mal mit ihm reden? Schließlich schien es für ihn sehr wichtig zu sein.", schlägt der Sänger vor.

Als ich das jedoch hörte verschluckte ich mich an meinem Eistee und fange kräftig an zu husten. Jiyong klopfte mir sofort auf den Rücken und schaute mich besorgt an. Ein paar Kunden blickten schon herüber und ich hatte auch schon Tränen in den Augen.

Nach ein paar Sekunden bekam ich wieder Luft und machte Jiyong klar, dass es wieder ginge. Immer noch besorgt setzte er sich wieder.

"Hat dich der Vorschlag wirklich so schockiert?", fragte er skeptisch.

"Wenn man bedenkt, wie ihr euch angezickt habt: Ja.", antwortete ich wischte die Tränen vor.

"Er hat gezickt, nicht ich." Beleidigt biss es von dem Hühnchen ab.

Ich gab nur ein "Hmpf" von mir und schaute ihn an.

"Wieso meinst du, sollte ich mit ihm reden? Oder es überhaupt wollen?"

"Erstens interessiert mich wirklich was er zu sagen hat, dass er sogar mich schlagen wollen würde und zweitens könntest du dann endlich mit ihm abschließen. Etwas Neues anfangen.", meinte er nüchtern.

Ich ignorierte seine arrogante Betonung auf dem "mich" und überlegte kurz.

Mich interessierte es mittlerweile auch. Mino war normalerweise nicht so auffordern. Er war eher der emotionallose in der Beziehung. Dieses Verhalten war nicht typisch für ihn.

"Du könntest Recht haben, aber was wenn er das mit Absicht macht? Das ich eben so denke? Und was meinst du mit etwas Neuem anfangen? Da ist nichts was ich demnächst plane.", teilte ich meine Gedanken mit.

Jiyong schaute mich mit einem "Bist-du-blind-oder-einfach-nur-dumm"- Blick an und ließ sein Hühnchen auf den Teller fallen.

"Dein Ernst, Haru? Glaubst du, ich würde ein blaues Auge für jeden riskieren? Weil es mir halt Spaß macht? Denk einen Augenblick kurz mit, okay, und wenn er das Alles nur spielt, dann ist das eben so. Jedoch ist es dann Vergangenheit und nicht mehr wichtig."

Ich schaute ihn nur an und war ein bisschen überrumpelt. Okay, sehr viel sogar.

Heute war Jiyong nicht nur sehr temperamentvoll sondern auch zu direkt. Aber ich konnte sowas auch.

"Jiyong. Ich habe dich kennen gelernt, weil du für eine Andere Blumen gekauft hast und geheimnisvolle Briefe geschrieben hast. Was soll ich da bitte mitdenken, hm? Und ich weiß nicht, ob ich das emotional schaffe. Also mit Mino zu reden."

Jiyong schaute mir direkt in die Augen und studierte mein Gesicht kurz. Dann lehnte er sich aprubt vor und kam mir mit seinem Gesicht näher.

"Ich hab einen Vorschlag, Haru. Hörst du mir zu?", fragte er mich. Ich nickte bloß. "Gut. Du klärst das mit Mino und schließt das Kapitel ab. Dafür erzähle ich dir was das mit den Blumen auf sich hat und jede Frage die du dazu hast. Und wenn wir die zwei Punkte hinter uns haben, ist Alles für uns offen." Zuletzt grinste er leicht.

"Uns?", flüsterte ich skeptisch.

"Uns.", stimmte er mir zu.

Und dann wurde der Moment von seinem Handy unterbrochen, welches laut auf dem Tisch vibrierte. Jiyong fluchte auf und setzte sich wieder hin. Dann nahm er ab.

Während er ziemlich genervt telefonierte, aß ich mein Bagel zu Ende. Gerade als ich fertig wurde, legte er auf.

"Es tut mir leid, Haru, aber ich muss zurück ins Studio. Es ist dringend.", erklärte er und fischte seinen Geldbeutel raus. Ich war jedoch schneller und legte das Geld auf den Tisch.

"Keine Sorge, meine Pause ist sowieso gleich zu Ende und heute bezahle ich.", komme ich ihm zuvor.

Er runzelte die Stirn und überlegte anscheinend, ob die Diskussion sinnvoll wäre.

"Dein Glück dass ich es jetzt so eilig habe und nächstes Mal zahle ich.", meinte er dann bloß und stand auf.
Ich grinste bloß und tat es ihm gleich.

Dann gingen wir raus und verabschiedeten uns. Nicht ohne, dass Jiyong mir den Deal erneut erklärte. Ich winkte bloß noch und eilte zurück zum Laden. Kurz vor der Tür holte ich mein Handy und suchte Minos alte Nummer. Sie war unten den Nummern, die gesperrt waren. Eilig tippte ich eine Nachricht, dass ich nach der Arbeit Zeit hätte und ich mir sein wichtiges Gespräch anhören würde.

Dann ging ich in den Laden und bereitete mich auf die neue Schicht vor. Und gerade als ich an die Kasse gehen wollte, vibrierte mein Handy.

Ich hole dich ab. M.

Ich holte tief Luft und verfluchte Jiyong insgeheim, aber es gab jetzt kein zurück mehr.

Mino musste Vergangenheit werden!

_______________________________________
Hallo!:)
Ein neues Update! Heute mal wieder ruhiger, aber das ändert sich sowieso bald wieder.

Was gibt es noch so zu sagen...WINNER soll endlich einen Preis gewinnen und Jessica bringt bald ein Album raus! Und Mamamoo ♡ Ich freue mich so über ihr Comeback!

Ach ja! Ich habe jetzt wieder Snapchat. Also wenn ihr Lust habt, mein Name ist: boraboracactus
Freue mich schon!

 Also wenn ihr Lust habt, mein Name ist: boraboracactus Freue mich schon!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Viel Spaß beim Lesen!♡

Now or Never||G-DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt