Kapitel 8

1.1K 50 6
                                    

Ich schaue die drei fragend an , "Was gibt es " . Stiles fängt an zu reden " Sam ich habe dir noch nicht alles erzählt und es wird langsam Zeit dir wirklich alles zu erzählen ", er schluckt schwer " Ich war von einem bösen geist bessen und weil wir so eine enge Bindung haben hat er auch besitzt von dir genommen und ich weiß nicht was er mit dir machen wird " , ich schaue meinen Bruder leicht geschockt an und schlucke nun auch schwer . Dieses Gefühl wird immer starker und ich schreie los , ich konnte es einfach nicht kontrollieren . " Schuldigung " . " Macht nichts antwortet Scott, wir kennen es schon von lydia , morgen ist Samstag und dein erster Vollmond . Wir haben mit deaton gesprochen und er hat gesagt das dieser teil der Bose ist nur an Vollmond Sichtbar wird aber wenn du es kontrollieren kannst wirst du stärker sein ". Ich Nicke aber kann das alles nicht ganz verarbeiten , ich habe auch Angst von dem was noch kommen wird und von dem was ich bin und zu was ich alles in der Lage sein werde . Ich stehe auf und ziehe Liam mit mir " Wir gehen in den Unterricht bis später " . Im Unterricht kann ich mich wieder nicht konzentrieren alles ist gerade Intersannter als mathe , besonders Liam der gerade an den aufgaben herum grübelt was schon zeimlich süß aussieht und mich leicht zum
schmunzeln bringt . Liam dreht sich zu mir um und ich schaue schnell auf mein Blatt.

Nach der Schule

Verabschiede ich mich von Liam und steige zu meinen Bruder in seinen Jeep . "Hey sam , zusammen können wir das schaffen , ich verspreche es dir ". Stiles greift nach meiner Hand und halt sie kurz ganz fest . Ich lachele einmal kurz , Stiles lasst meine Hand wieder los und fährt zu uns nach Hause . Ich gehe direkt nach oben in mein Zimmer und lege mich dort auf mein Bett , ich fange an darüber nach zu denken was morgen mit mir passieren wird . Nach einiger Zeit klopft es an meine Tür und Lydia kommt rein . Mit Schokolade und Gummibärchen , was mich zum lachen bringt . Ich nehme ihr die Sachen ab und lydia setzt sich zu mir in mein Bett und redet mit mir darüber was sie durch gemacht hat und gefühlt hat als sie wusste was sie ist . Es tut gut mit ihr zu reden . Ich erzähle lydia auch davon was im Moment in mir vor geht . Wir essen zusammen die Schokolade und Gummibärchen und können später auch etwas lachen . Lydia geht nach ein paar Stunden des Redens und  Lachens  wieder nach Hause und ich liege wieder alleine in meinem Bett . Und schlafe auch langsam ein .

Am nächten Morgen

Ich wache auf und die Sonne scheint in mein Zimmer rein . Ich stehe auf und gehe runter in die Küche und sehe Stiles und Malia unten Sitzen und etwas essen . Ich setze mich zu ihnen " Morgen ihr beide ". Morgen, bekomme ich von ihnen als Antwort , ich Schmiere mir ein Brötchen und nehme es hoch in mein Zimmer . In wenigen Stunden ist Vollmond , denke ich mir und esse mein Brötchen auf. Nun stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege mir  was ich anziehen konnte. Nach einiger Zeit der Überlegung entscheide ich mich für das Kleid

 Nach einiger Zeit der Überlegung entscheide ich mich für das Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wird immer später und langsam fühle ich etwas . Aber dieses Gefühl kann ich einfach nicht beschreiben . Es klopft an der Tür und mein Bruder kommt rein " Sam wir fahren gleich los zu dem bottshaus von lydias Oma , würdest du runter kommen wenn du so weit bist ", als Antwort nicke ich und Folge Stiles runter in den Jeep . Wo Liam und Scott auch schon drinnen sitzen , ich setzte mich neben Liam . Er flüstert mit zu " Wir beide schaffen das ".  Ich lächelte ihm leicht zu . Die fährt dauert nicht Lange und wir sind ziemlich schnell bei Lydia wo auch schon Malia und Kira sind . Wir gehen runter und dort wird Liam angekettet . Ich setzte mich in seine Nahe und merke wie der Vollmond seinen höchsten Punkt erreicht . Dies scheint Liam auch zu merken denn seine Augen fangen an zu glühen . Ich merke langsam wie sich etwas in mir verändert , alles wird plötzlich lauter in meinem Kopf . Und mein Körper durch strömt ein Gefühl von macht aber es fühlt sich böse an. Plötzlich reißt Liam sich von seinen ketten los und stürzt sich auf mich , er greift an mein Handgelenk und druckt es fest das ich auf schreie und durch meinen schrei fliegt Liam von mir Weg und knallt gegen die wand , was ich eigentlich nicht wollte sondern es ist unkontrolliert passiert . Mein Bruder und Scott stürmen in den Raum " Was zur Hölle ist passiert " , fragt Stiles . Er schaut auf mein Handgelenk was blutet . " Liam hat die Kontrolle verloren und ich anscheinend auch , ich wollte das nicht ". Liam steht wieder auf und kommt auf mich . "Sam , ich wollte es nicht es tut mir so leid ". "Du wirst dich von meiner Schwester vernhalten ". Stiles zieht mich hoch und geht mit mir zum Jeep .

She is my Sister (Liam Dunbar ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt