Kapitel 4

1.7K 57 4
                                    

Samantha PoV im Koma
Mein Bruder Sitz von jemanden am Bett im Krankenhaus sein Kopf ist
in seinen Händen vergraben.Ich gehe ans Bett und schaue wer dort liegt,ich kann es gar nicht fassen die Person die dort liegt bin ich.Mein Dad betritt den Raum er sieht traugig wütend aber auch enttäuscht aus. "Du hast gesagt du holst sie ab,hast du NEIN!!! und jetzt liegt sie ihr.Erst die Sache mit deine Mum und jetzt Samantha",mein Dad schreit Stiles an wie er noch nie geschrienen hat. "Er kann da nichts für,dad er kann da nichts für DAD",schreie ich ihn zurück an obwohl ich genau weiß das er es nicht hört.Meinen Bruder läuft eine Träne über die Wange.Mein Dad verlässt das Zimmer.Stiles nimmt meine Hand und halt sie fest. "Samantha ich wollte es nicht".Er streichelt sie.Die Tür geht wieder auf und Scott rennt fast rein.Er nimmt stiles Hand von meiner und legt stadt dessen seine auf meine und fängt an mir meine Schmerzen zu nehmen.Ich habe diese beiden caoten so lieb.Scott nimmt Stiles und geht mit ihm raus.Ich habe mal davon gehört das Menschen im Koma alles mitbekommen was um sie rum geschieht so als wurden sie direkt neben ihnen stehen.Stiles kommt wirklich jeden tag,jeden Tag sitzt er an meinen bett,jeden Tag halt er meine hand,er halt sie voller hoffnung,voller hoffung das ich bald aufwache.Scott ist auch fast jeden Tag da und nimmt mir meine Schmerzen.Dad sitz auch oft an meinen bett und unterhält sich mit Melissa.Er sieht ganz verzweifelt aus.Stiles gibt sich immer die Schuld.Stiles und Dad sitzen auch mal zusammen an meinen Bett.Melissa ist auch regelmäßig da und wechselt die Flüssigkeit die an meinen Bett hängt.Bis zu den Tag bis ich aufwache und ihn Stiles großen Braunen Augen schaue.
pov Ende

Samanthas PoV
Ich reibe mir meine Augen.Und schaue auf die Uhr 20 nach 10.Heute kann ich es mir noch erlauben aus zu schlafen,aber morgen wenn alles inordnung ist muss ich wieder zur Schule.Heute aber erstmal ins Krankenhaus und mich durch checken lassen.Ich lasse mich aus dem Bett rollen und Fälle in meinen flauschigen teppich.Ich richte mich auf und bewege mich zum kleiderschrank,ich kramme mir eine Jogginghose aus dem Schrank.Ich lauf in Stiles Zimmer und schnappen mir seinen grauen pulli.Fertig angezogen und Haare gekämmt, verlasse ich mein Zimmer gehe dieses mal aber in die Küche und Schmiere mir ein Brot.Nachdem ich es aufgegessen habe,schließt jemand die Tür auf und betritt das Haus.Es ist mein Dad.Er wollte mich nämlich zum Krankenhaus begleiten. "Hey Dad",ich Laufe im ihn seine arme. Er erwiedert meine Umarmung und wir gehen dann zusammen zum Auto.

→Im Krankenhaus←
Der Doktor hat ein paar test mit mir durchgeführt. Alles in Ordnung,morgen kann ich wieder in die Schule.

→Im Auto←
"Ich bin so froh,dass alles In Ordnung ist",sagt Dad zu mir.
"Ich auch",ich lachle ihn an.

→Vor dem Haus der Stilinski←
"Samantha ich muss jetzt wieder zur Dienststelle",ich offene die Tür vom Auto und Steige raus.Mein Dad fährt los.Ich sehe Stiles Jeep der Draußen steht. Ich gehe rein und im Wohnzimmer sitzen dieses mal wirklich alle.Stiles,Scott,Lydia,Liam und die beiden anderen scheinen voll malia und Kira zu seien.Ich begrüß sie und gehe hoch in mein Zimmer.Da zu setzen will ich mich nicht es ist einfach noch zu ungewohnt.Ich offne meine Zimmertür und lege mich erst mal in mein bett,morgen beginnt für mich die schule.Es klopft "herein",sage ich.Die Tür geht auf und mein Bruder kommt rein. "Hey,was hat der Doctor gesagt ?". "Alles ist gut,morgen kann ich auch wieder zur Schule",antworte ich ihm. "Das ist ja gut",Stiles reibt sich über den Kopf. "Stiles was ist los du bist komisch geworden,du kannst ruhig mit mir reden ich bin deine Schwester Stiles". "Du bist meine jüngere Schwester du brauchst dich um mich nicht sorgern wenn dann sollte ich mich um sich sorgen",er geht einfach aus meinem Zimmer.

Stiles PoV
Ich verlasse das Zimmer meiner Schwester.Ich will bloß das ihr nicht schon wieder was passiert.Ich war damals einfach nicht rechtzeitig da,ich war damals daran schuld auch wenn Scott und die anderen mir immer gesagt haben das ich keine schuld trage.Ich werde dafür sorgern das ihr nie wieder etwas passiert sie ist ist meine Schwester. "Stiles",scott fasst mir an die Schulter "sie ist deine Schwester,du solltest es ihr Sagen".Ich schuttle mit meinen Kopf. "Stiles,sie ist deine Schwester,sie wird es so oder so heraus finden und am besten wäre es wenn sie es von dir erfährt",sagt Lydia zu Mir."Können wir nun gehen und Liam du bleibst ihr",sage ich.

Liams PoV
Immer muss ich ihr bleiben,ist halt so.Ich gehe die Treppe hoch zu und klopfe an die Tür von Samantha. "Ja herein",bekomme ich als Antwort.Ich offene die Tür und betrette das Zimmer von ihr,ich sehe das sie sich gerade etwas aus dem Gesicht gewischt hat und das ihre Augen etwas rot sind.Ich setze mich zur ihr ans Bett und sage "Hey alles Inordnung ?". "Ja ich habe bloß eine allergie", bekomme ich als antwort. "Ich weiß ich habe es dir schon mal gesagt du kannst ruhig mit mir reden".

Samanthas PoV
Liam guckt mich leicht besorgt an."Nein ist schon gut'',sage ich zu ihm obwohl erlich gesagt garnichts gut ist mein Bruder geht mir irgendwie aus dem weg und scheint etwas von mir zu verheimlichen,ich war eh noch nie ein Mensch der gerne über seine Gefühle redet."Okay,vielleicht sollte ich besser gehen".Ich nicke,liam verlässt mein Zimmer.Ich mache mich Bett fertig und lege mich schlafen denn morgen beginnt wieder die Schule für mich.

Liams PoV
Ich gehe jetzt auch besser nach hause.Wenn Samantha reden mochte wird sie es schon sagen.Ich höre stiles Jeep vor fahren.Ich gehe raus,verabschiede mich von den anderen und gehe nach Hause.



Hi
Was glaubt ihr was Stiles vor seiner Schwester verheimlichen möchte.Wenn ihr wünsche für die Story habt könnt ihr mir sie gerne Privat schreiben dann kann ich gucken ob ich sie vielleicht mit ein bauen kann.
Liebe grüße
Josi

She is my Sister (Liam Dunbar ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt