Kapitel. 9

2.8K 108 4
                                    

Alice's Sicht:

*klopf klopf* Sofort werde ich wach. „Herein?" Es ist Sebastian. „My lady würden sie sich bitte ein sehr schönes Kleid was zu ihren Augen passt anziehen? Wir fahren gleich mit der Kutsche los." Er verbeugt sich und geht wieder raus. „Ein Kleid was zu meinen Augen passt.",Murmel ich. Sofort springe ich vom Bett und gehe zum Kleiderschrank. Ich mache ihn auf und sehe sofort ein schönes rotes Kleid.

 Ich mache ihn auf und sehe sofort ein schönes rotes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme es raus und ziehe es an. Es passt perfekt. Wie angegossen.

Als ich fertig bin mit anziehen, gehe ich runter wo die anderen auf mich warten. „Was ist das für ein wunderschönes kleid?" Lizzy kommt auf mich zugerannt. „Es passt perfekt du ihnen.",sagt sie mit ihrer quitschigen Stimme. „D-Danke.",antworte ich verlegen. Auf einmal kommen auch noch Ciel und Sebastian. „My Lady sind sie bereit?",fragt mich Sebastian. Ich antworte mit 'ja'. Ciel geht zu Lizzy. Sie trägt ein pinkes Kleid mit roten schleifen dran. „Elizabeth ihr se-", „Oh liebster Ciel. Nennt mich doch einfach Lizzy." „Lizzy ihr seht bezaubernd aus.",sagt Ciel und vorbeugt sich vor Lizzy. Lizzy wird rot und fällt ciel um den Hals. „Oh danke liebster." Ich schaue Ciel an. Er trägt einen blauen Anzug.

Nun sitzen wir in der Kutsche und fahren schon seid einer Weile. Maylene, Bard und Finny sind eine Kutsche hinter uns. Tanaka passt auf das Anwesen auf.
„Ciel das wird so schön auf dem ball. Dann können wir tanzen und bestimmt wirst du auch mal lachen. Ich hoffe es so für dich." Zum Schluss wurde Lizzy etwas leiser und ihre Stimme klang traurig. Ich umarme sie kurz und flüstere in ihr Ohr:„Ihr müsst ihn nur überraschen." Sie breitet die Augen und quickt vor Freude. „Lizzy wieso bist du so laut?",fragt Ciel genervt während er aus dem Fenster schaut. „Das kann ich dir nicht sagen.",antwortet sie aufgeregt. Ich wende mich von Lizzy ab und schaue Sebastian an. Er bemerkt das ich ihn anschaue. Sofort dreht er den Kopf in meine Richtung. Wir schauen uns tief in Augen. Ich spüre wie eine dunkle aura uns umgibt. Doch wie auf eine Sekunde verfliegt sie als er wieder raus guckt.

Die Kutsche bleibt stehen. Das heißt wir sind angekommen. Sebastian und Ciel steigen als erstes aus. Ciel reicht Lizzy die Hand und fragt: „Würden sie?" Lizzy nickt und nimmt die Hand. Gerade wollte ich aussteigen da steht Sebastian vor mir und reicht mir die Hand. „My Lady?" Ich Nicke und nehme sie auch. Als er meine Hand hält fühlte ich mich etwas unwohl. Ob das daran liegt das er ein Teufel ist? Ich schüttel den kopf und laufe hinter den Anderen her. Die Kutsche mit dem personal ist auch eingetroffen.

Wir stehen alle vor dem großen Tor vom Trancy's Anwesen. Sebastian wollte klopfen, da öffnet sich die Tür und ein Butler mit Brille und schwarzen Haaren steht dort. Neben ihm steht ein Junge mit sehr blonden Haaren und sehr blaue Augen. Er stellt sich als Alois vor. „Guten Tag Ciel. Ich bin sehr erfreut das Sie samt Personal gekommen sind. „Mmmh ja.",antwortet Ciel genervt. Wir gehen dann alle rein.

Drinne herrscht schon großes Tumult. Zur zeit spielt jemand von Mozart eine Melodie. Viele Menschen tanzen zum takt.
„Kommt ich zeige euch mein anwesend. Nagut Ciel kennt es ja schon aber ich würde es gerne Alice zeigen. Wenn ihr also gestatten würdet?", „Die Genehmigung wird nicht gestattet. Morgen ist auch noch ein Tag. Wenn ihr also heut so freundlich werd und mich samt personal hier eine Nacht schlafen lässt? Dann könnt ihr mit Alice eine Führung durch das anwesend machen." Alois dachte nach. Dann sagt er:„Na schön. Dann amüsiert euch hier auf dem ball." Dabei schaut er Ciel mit einem bösen grinsen an.

„Los Ciel mein liebster. Pass uns tanzen.",sagt Lizzy aufgeregt. „Nein jetzt nicht Lizzy. Ich habe keine Lust.",meint Ciel nur genervt. Lizzy schmollt. Auf einmal schreit jemand sehr dolle. „MEINE FINGER! " Alle schauen hin und sehen das sich der Pianist die Finger an seinem Piano eingeklemmt hat. Sofort wird er verarztet. „Und wer spielt jetzt weiter?", fragt Alois genervt der darüber nicht sonderlich erfreut ist.
Ich überlege einen moment und rufe:„Ich kann weiter spielen." Sofort schauen mich einige schockiert an. Langes getuschel ist in der Umlaufbahn. Ich nehme meine ganzen Mut zusammen, setzt mich auf den Hocker zum Piano und spiele. Aber nicht irgendein Stück. Nein. Es ist die Mondscheinsonate von Beethoven.

Ich spiele und schließe meine Augen. Als ich dann fertig bin, öffne ich sie wieder. Dabei habe ich nicht bemerkt wie Sebastian neben dem Piano Stand und mit dem Finger den Takt vorgezeigt hat. „Woher können sie das my Lady?",fragt er. „Nun meine Mutter hat mir oft Klavierunterricht gegeben." Er nickt und geht wieder zu seinem Herren. Ich stehe auf und tanze mit ein paar Leuten den Walzer. Dabei spüre ich immer Sebastian seine blicke im rücken.

Lizzy's Sicht:

Alice kann so gut die Mondscheinsonate spielen. Noch nie habe solche herzzerreißende Töne gehört. Sie sind so sanft und voller Trauer. Das perkefte Lied zum tanzen. „Ciel würdest du mit mir zu dieser Melodie tanzen?",Frage ich. Er antwortet genervt:„Nein jetzt nicht. Ich habe keine Lust mit dir zu tanzen." Ich wurde wütend und traurig. Mit schweren schritten Laufe ich durch das anwesend. „Nie hat mein Verlobter Bock mit mir zu tanzen. Das ist nicht fair!" Ich spüre wie mir Tränen runter kullern. Ob es daran liegt das er seine Eltern vermisst?,denke ich mir.

Als ich mich beruhigt habe, wollte ich zurück zum ball. „Wo ist die Tür?",murmel ich. Ich mache noch eine Tür auf. Dort drinne ist es sehr dunkel. Mit langsamen schritten gehe ich rein. Es scheint die Küche zu sein. Ich sehe das dort noch eine andere Tür ist. Dort gehe ich hinein. Nur eine Kerze brennt. Es scheint eine Teekammer zu sein. Dort stehen viele teesorten aber eine Sorte fällt mir sofort im Auge. Dadurch das die Packung verdreckt ist, kann ich nicht lesen was drauf steht. Ich nehme es und packe es in die Tasche unter meinem Kleid. Dann gehe ich den weg wieder zurück. Ich beschließe heute abzureisen und Paula zu Fragen. Ciel würde ich nur sagen das es mir nicht gut ginge und ich noch was zu erledigen habe.

--------------------------------------

Okii wieder ein Kapitel fertig. ^^
Naja Eigentlich sollte jemand bestimmtes im Kapitel vor kommen aber irgendwie ist das dann etwas zu lang xD
Naja also im nächsten kommt er auf alle Fälle. :)

Nun den ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure Candy :3

Teuflische Liebe (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt