Kräfte

347 8 4
                                    

,,Ich schlafe schon wieder... nein! Ich bin eben wach geworden. Ich stehe jetzt aber auf... ich denke ich komme damit klar... also damit, dass was Rias gesagt hat. Oder? Ich soll ein Dämon sein? Ich habe mich nicht anders gefühlt als sonst... Andererseits habe ich auch ein Paar Veränderungen an mir gemerkt. Ich konnte in der Dunkelheit mehr sehen als sonst. und ausdauertechnisch war ich auch ein wenig besser in form als sonst. Ich dachte allerdings, ich hätte mir das eingebildet. Was ist nur passiert?"

Als ich noch im Halbschlaf lag, hörte ich eine Explosion. Mit einem großem Schrecken auf dem Herzen sprang ich vom Sofa und schlug um mich. Allerdings habe ich etwas zu viel Schwung geholt und als ich das gemerkt habe, lag ich schon auf dem Boden. Als ich wieder klar sehen konnte, stand ich auf und rannte aus dem Gebäude. Draußen sah ich alle anderen: Rias, Akeno, Koneko und auch auch Issei stand da rum. Ich rannte zur Gruppe und fragte, was los sei, Rias antwortete aber nur: "Gut dass du da bist. Wir können jede Hilfe gut gebrauchen". Ich sah nach vorne. Auf der Wiese stand ein Typ, mit Engelsflügeln, allerdings waren sie nicht weiß, so wie sie sonst sind, sondern pechschwarz. Ich wollte gerade fragen, was das für eine Person ist, da fiel mir etwas auf: Abigor, also der gefallene Engel, dem ich es zu verdanken habe, dass ich alles verloren habe, hatte auch schwarze Flügel. Also War das auch ein gefallener Engel? Ich rannte ohne Vorahnung auf den Gegner zu, ich rannte auf ihn zu, weil ich ihn töten wollte. Ich wollte den töten, der zu dem gehört, welcher mein Zuhause zerstört hat. Ich rannte und rannte, immer schneller und schneller, bis ich irgendwann sprang. Ich sprang hoch. So hoch wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. So hoch wie noch kein andere zuvor. Ohne zu merken was ich machte, machte ich einen Vorwärtssalto und als ich wieder heruntergefallen bin, trat ich ihn mit meiner Hacke den Schädel ein. Ab dem Moment, an dem ich abgesprungen bin, merke ich noch, wie so ein komisches Licht leuchtete. Es kann von meinem Füßen. In dem Moment hat mich das aber kein bisschen interessiert. Jedenfalls habe ich meine Hacke so rief in den Schädel gerammt, dass er sofort tot war. Ich konnte es gar nicht glauben: ich hatte noch nie vorher gekämpft und war schon so gut, dass ich alleine einen besiegt habe, gegen dem vier verloren haben. Ich sah, wie der Engel zu Boden fiel und landete kurz darauf auch auf dem Rasen. Auf einmal kam Rias, nicht schlecht staunend zu mir: "ich wusste ja, das dein Sacred Gear stark ist, so stark hätte ich aber nun echt nicht geschätzt." Akeno und Koneko brachten die Leiche weg und räumten auf. Ich dachte, bei den Schäden- naja... die halbe Schule wurde weg gesprengt... würde es Jahre dauern um das wieder aufzuräumen... aber bevor ich etwas sagen konnte, waren sie sie fertig. Alles War wieder wie vorher, sogar einen Riss, welcher mir an der Ankunft hier aufgefallen ist, War in der Hauswand zu entdecken.
"Wir Dämonen haben sowas schnell repariert."
Ich sah sie nur an und versuchte, all das, was eben geschehen ist zu realisieren und zu verstehen. Plötzlich stand Issei neben mir:" wie hast du das geschafft?"
"Ich weiß es nicht. Ich bin einfach losgerannt und hab zugeschlagen... ääh getreten. Ist wahrscheinlich, weil ein gefallener Engel meine Heimat zerstört hat."
"Auf jeden Fall bist du der erste den ich kenne, der es geschafft hat, Rias zum staunen zu kriegen."
Ich fing an zu lächeln und sagte: "wiso der erste?"
"Sonst lässt sich Rias nicht so leicht beeindrucken."
Ich nickte und sagte: "ich staune ja selbst noch über das was ich da hingelegt habe." Dann kam Rias: "nicht schlecht Dennis. Ab morgen ab 5 Uhr morgens kannst du zum Training kommen. Du musst lernen, wie du deine Kräfte auch gezielt kontrollieren kannst." Ich rief: "SO FRÜH???"
Issei fing an zu kichern.
"Issei, du solltest auch kommen, du hast heute nichts anderes getan als on der ecke zu stehen und nichts zu machen"
Issei wurde steif wie ein Brett. Man konnte ihn ansehen, dass er genau so wenig Lust auf früh aufstehen hatte Wie ich. Aber was soll man da machen? Ich nahm es einfach hin. Am abend lag ich wieder aud der Couch. Dieser Sprung hat viel kraft verbraucht, sodass ich mich wieder schlafen kegen wollte, obwohl ich heute schon 15 Stunden geschlafen habe. Ich schlief schnell ein... ich musste allerdings morgen wieder früh raus... tolle Wurst...
-|Weiter gehts in Kapitel 6|-

Highschool DXD Fan FictionWhere stories live. Discover now