Dämon

372 8 4
                                    

Es war Nacht... glaubte ich jedenfalls... Ich lag auf einem der Sofas im Club- ich hatte ja noch keine Unterkunft in Japan. Ich sah aus dem Fenster, ich konnte die Kleinstadt sehen. Eine schöne Stadt. Aber was mich wunderte: Ich sah Sterne, den Mond und die Uhr zeigte auch irgendwas mit 12 Uhr Nachts an. Aber dennoch konnte ich alles sehen. Alles, außer Dunkelheit. Erst dachte ich, irgendwo wäre noch eine Lampe an, aber dann begriff ich: Ich kann im dunkeln sehen. war das nur Einbildung? Ich wusste, meine Fantasie kann mir einiges vorgaukeln aber sowas... das war nicht normal. Oder doch nur Einbildung? War das alles nur eine Einbildung? War Rias eine Einbildung? War Akeno... so heißt sie glaube ich... auch nur eine Einbildung? Ich weiß es nicht. Oder Japan? liege ich bei mir zuhause im Bett? Oder im Sarg? Ich wusste es nicht... also beschloss ich, einfach die Augen zu schließen und zu hoffen, dass ich zuhause aufwache. Dann schlief ich ein. 

Auf einmal hörte ich ein schreien. Ein grelles, welches einem durch Mark und Bein geht. Ich schlug vor schreck die Augen auf und sah ein paar Personen, jugendliche. Ich konnte allerdings nicht all zu viel erkennen, ich sah mit meinen müden Augen sehr unscharf. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht und ich konnte wieder scharf sehen. Ich sah ein Mädchen mit weißen Haaren und einer Haarspange in denselben, welche ein wenig wie eine Katze aussahen. Dann wurde alles wieder schwarz. Später, eine mir unbestimmte Zeit später wachte ich wieder auf. ich hatte extreme Kopfschmerzen. Als hätte mir jemand einen Schrank über die Birne gefegt. Ich machte die Augen auf. Ich sah wieder alles unscharf, Ich konnte nur ein grünes Licht sehen. Immer schneller ließen die Kopfschmerzen nach und ich konnte wieder klar sehen. Ich sah wieder ein Mädchen, dieses mal allerdings ein anderes. Plötzlich fing es an zu reden: "Geht es dir gut? Ich möchte mich für Koneko entschuldigen, sie hat es nicht ernst gemeint." Ich dachte nur: "Was zur Hölle ist hier los???" Schlussendlich antwortete ich: "Es geht... was war los? Ich fühle mich als hätte ich einen Schrank gegen den Kopf gemäht bekommen... Sie sah mich verwundert an: "Woher weißt du das?" Ich wollte gerade loslachen und sagen, dass das ein guter Scherz war, bis ich etwas hinter ihr sah: Ein komplett zerstörter Kleiderschrank lag auf dem Boden, Mit einer komplett zerstörten Tür, die voller Blut war... wahrscheinlich mein Blut. Ich dachte nur: "Ist das dein verdammter ernst??? erstens, wie zur Hölle habe ich einen Überfall mit einem Schrank überlebt und zweitens, wie kam es erst so weit?" Ich meine ja nur, denn so ein Schrank ist ja nicht das leichteste auf dieser Welt. Ich könnte so ein Teil ja nie im Leben hochheben, geschweige davon, damit jemanden K.O. kloppen. Plötzlich kam Rias in dem Raum, leicht kichernd, als hätte sie wieder meine Gedanken gelesen. Plötzlich machte sie den Mund auf: "Darf ich vorstellen: Asia und Koneko. Gleich kommen noch mehr, die ich dir vorstellen kann. Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Ich denke ich kann dir einiges erklären, auch wie du den Herzinfarkt überlebt hast.  Wie du dir vielleicht schon denken kannst, sind wir alle nicht so normal, wie wir vielleicht aussehen. Wir sind nämlich keine Menschen, auch wenn wir so aussehen sollten. Wir sind Dämonen."

"Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!", sagte ich. 

"Nein ist es nicht. Das Mädchen dass dir eben die Birne... äh den Kopf eingeschlagen hat ist Koneko, unser Turm. Sie ist sehr stark wie du schon gemerkt hast."

"Okayyyyy?" sagte ich. 

"Das Mädchen welches dich wieder geheilt hat ist Asia, mein Läufer, sie hat eine besondere Fähigkeit, das sogenannte ,,Twillight Healing" und wie der Name sagt, kann sie uns Heilen."

Plötzlich kamen noch andere Personen in den Raum, zwei Jungen, ungefähr in meinem Alter und Akeno, die ich ja bereits kannte. 

"Ihr kommt genau richtig. Das sind Issei und Yuto. Yuto ist unser Schwertkämpfer, dazu noch unser anderer Läufer. er kann hervorragend mit dem Schwert umgehen. Und der andere ist Issei, unser Allrounder und Bauer. Er ist der Rote Drachenkaiser und ein hervorragender Kämpfer, was Nahkampf angeht. Er ist unser Bauer. außerdem kann er von uns allen am besten den Balance Breaker beherrschen." 

"Okayy... äh... Hi freut mich euch kennen zu lernen..?"

Issei kam sofort zu mir und begrüßte mich: "Hi! Endlich mal wieder ein neuer Junge. Ich dachte schon, die Mädels gewinnen die Oberhand... Ich bin Issei!"

"Hi" Sagte ich. 

Yuto kam auch: "Hi, freut mich, dich kennen zu lernen."

"Hi"

Auf einem Schlag fiel mir etwas auf: Sie sprechen Japanisch, ich verstehe es aber. Und sie scheinen mich auch zu verstehen... wieso?

"Ich habe dir ja gesagt du wirst unsere Sprache schnell verstehen. Und jetzt zum Wichtigsten: du bist unsere zweite Dame, unser Joker. Du wirst unser stärkster Kämpfer sein, neben mir natürlich. Du hast auch eine besondere Stärke, ein sogenanntes Sacred Gear. Das Gear der Anpassung. du kannst dich auf alles anpassen, Auf Geschwindigkeit, Muskelkraft oder gar Intelligenz. Du kannst zum Supermensch... äh Superdämon werden. Allerdings hält wie Wirkung nur eine Stunde an, dann musst du eine Pause machen. Optisch kann man deine Veränderungen auch nicht sehen. Allerdings werden deine Augen rot, während du deine Kräfte benutzt. Du kannst sie also nicht in der Öffentlichkeit benutzen. Du konntest also nur überleben, weil ich dich in einen Dämon verwandelt habe. oder Eher gesagt: Du bist gestorben und ich habe dich als Dämon wiederbelebt. Dein Sacred Gear hast du übrigens zum ersten mal benutzt, als du gegen Abigor gekämpft hast. Willkommen im Hause Gremory! Du wirst mir von nun an auf ewig folgen und dem Hause Gremory alle Ehre erweisen."

Ich fiel wieder in Ohnmacht. 

|-Weiter gehts in Kapitel 5-|




Highschool DXD Fan FictionWhere stories live. Discover now