91

1K 47 4
                                    

Er nahm Tuana auf den Arm und ich Levin und zusammen gingen wir alle dramatisiert rein und verkrafteten den Moment von vorhin . Ich hatte noch nie solche Ängste gehabt wie gerade eben ! Ich dachte ich würde sterben ' meine Kinder bei diesem herzlosen Mann zu sehen hat mich mehr als mitbekommen und zerstört . Mir war sogar mein eigener Tod recht nur damit er meine Kinder loslässt und mich nimmt und sich an mich rächt . Wenn es um Levin und Tuana geht hört für mich alles andere auf ! Lieber sterbe ich als sie ... ♥️
Ich : was passiert jetzt mit dir ?
Timur : muss ich in den Knast Boss ?
Noah : ich kümmere mich drum macht euch keine Sorgen - alles wird gut !
Timur : kann ich meinen Job verlieren ?
Noah : wahrscheinlich für ein paar Monate
Timur : wann erfahr ich mehr ?
Noah : in paar Stunden
Timur gab uns allen drei einen Kuss und stöhnte erleichtert auf . Levin und Tuana saßen auf seinem Schoß und starrten auf einen Punkt und bewegten sich in keine Richtung bis ich deren Blicke folgte und einen Blutfleck auf mir entdeckte .
Levin ( weinend ) : Mama du blutest '
Timur setzte beide mit einem Ruck auf die Couch und sprang ängstlich auf und zog mir mein Oberteil hoch .
Timur : Boss komm schnell ...
Ich : warte lass mich erst selbst mal gucken
Timur ( laut und ängstlich ) : Schatz der ist drin wir müssen ins Krankenhaus !
Ich verlor immer mehr an Gleichgewicht und Halt und bekam öfters schwarz vor Augen .
Ich : mir geht es gut ! Bleib bei den Kindern '
Timur : Baba pass auf die Kinder auf ich bring Liva ins Krankenhaus !
Er nahm mich auf seine Arme und trug mich ins Auto und das aller letzte was ich hörte war der Schrei meiner Babys .... ♥️
Ich : wenn ich es nicht schaffen sollte , dann versprich mir unsere Kinder niemals im Stich zu lassen und immer für beide da zu sein ! Sie brauchen einen Vater , der für beide Tag und Nacht da ist . Versprich es mir Timur '
Timur ( flehend ) : hör auf so zu reden - du wirst nicht sterben !
Ich : es liegt genau unter meinem Herzen ich kann es spüren und ich weiß wie schwer es sein kann diese Kugel aus mir zu holen
Timur : du wirst für uns kämpfen !
Ich : ich liebe euch ... ♥️

Sicht von Timur
Ich schlug immer mehr auf ihre Wange und gab mehr als mein bestes um sie bei mir zu behalten . Tränen auf Tränen ... Ich hatte fürchterliche Angst um das Leben meiner Frau . Was ist wenn sie es nicht schafft ?
Timur : nein nein Schatz ... Bleib bei mir ... Guck mich an ... Nein du darfst nicht deine Augen schließen ... Liva ... Schatz bitte mach mir keine Angst und bleib bei mir ... Konzentrier dich ... Boss fahr schneller wir verlieren sie ... Engel bitte bleib bei uns ... Denk an unsere Kinder was aus denen wird ohne Mutter ... Hallo ... Nein nein du darfst nicht fort gehen ...
Liva : es tut mir leid Schatz ... ♥️
Und dann schlossen sich ihre Augen und ihre Hand fiel runter und ich schrie quälend auf .
Ich : nein nein nein .... nein das kannst du mir nicht antun .... Baby öffne deine Augen ... Komm schon .... Baby bitte nein lass mich nicht allein .... Liva bitte ich flehe dich an .... Mach deine Augen auf und sieh mich an .... Baby ... Komm schon bitte ich flehe dich an ... Wenn du mich und unsere Kinder liebst halte durch ... Wir sind gleich da ... Bitte Baby ... Komm schon ! Ich brauche dich im Leben ... Ich sterbe ohne dich ohne dich kann ich nicht ...

Sie bemühte sich ihre Augen zu öffnen , aber sie schaffte es trotz Bemühung und Überanstrengung nicht - wenn ich jetzt meine Frau verliere dann verliere ich wirklich alles andere mit . Ohne sie kann ich nicht ...

⁉️ Feedback ⁉️

Für immer Liebe oder für immer Hass ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt