92

1K 49 0
                                    

Sicht von Noah
Im Krankenhaus angekommen stiegen wir aus und Timur rannte mit Liva rein und schrie um Hilfe . Als die Ärzte Liva in den Armen von Timur sahen konnten sie nicht wirklich schnell reagieren da sie im Schockzustand waren !
Timur : sie stirbt ... Bitte hilft mir ... Ich flehe euch an ... Haltet sie am Leben ...
Selina : was ist passiert Timur ?
Ich : sie wurde erschossen !
Selina sah uns abwechselnd an und griff Gott sei dank schnell ein und schob Liva hoch und wir rannten mit ihr bis uns die Türen aufhielten . Timur fiel weinend und leidend in meine Arme und schaffte es nicht sich aufrecht zu halten ! Ihn so zu sehen nahm mich sehr mit ... Nun sehe ich ihn wie mein Sohn und möchte für ihn und für seine Frau das beste '
Timur ( leidend ) : Boss sie soll bei uns bleiben sonst schaff ich es nicht weiterzuleben !
Ich : sie wird es schaffen zu liebe dir und den Kindern ... Sie wird kämpfen mein großer ♥️
Timur : sie hat aber viel Blut verloren
Er sah sich seine Hände und seine Klamotten an und strich mehrmals über das Blut und verlor immer mehr Tränen was mir sehr leid tat . Ihn so zu sehen und nichts unternehmen zu können bringt mich innerlich um und macht mich mehr als verrückt ! Ich betete innerlich für das gute und hoffte für ein Wunder . Egal wie sehr ich ihn stärken möchte wissen wir beide wie schwer es jetzt für Liva sein wird nun hatten wir sehr viele Vorfälle in dieser Art .

Kaan : Timur wo ist meine Schwester ?
Er konnte ihm keine Antwort geben und schaute ihn wie erstarrt an .
Kaan : was ist passiert ? Timur sag doch was !
Er wehrte sich in keiner Art und Weise und ließ alles mit sich machen .
Kaan : wird sie es schaffen ?
Timur brachte ihn zum schweigen als er ihm weinend in die Arme fiel und ihm sein Leid und seine Trauer mitteilte .
Timur ( leise ) : sie wurde erschossen '
Kaan : von wem ?
Timur : von euerm so tollen Vater
Kaan ( wütend ) : wo ist er jetzt ?
Timur : ich habe ihn umgebracht !
Kaan : hast du gut gemacht , aber was passiert jetzt mit dir ? Musst du nicht schon lange drin sein ? Oder irre ich mich gerade ?
Timur : mein Leben ist mir gerade so was von egal Hauptsache es geht meinem Engel gut
Kaan : sie wird es schaffen so wie ich meine Schwester kennen ! Sie wird für euch kämpfen nun hat sie bis heute nur für euch gelebt '
Timur : ich habe Angst und das zu große Angst
Kaan : ich hab auch Angst , aber die brauchen wir nicht zu haben da ich mir sicher bin das sie es schaffen wird und es uns zeigen wird !
Timur : was wird aus den Kindern wenn sie es sich doch anders überlegt und geht ?
Kaan : dann musst da durch ne andere Wahl hast du nicht Timur ' dann heißt es nicht nur für dich stark zu sein sondern auch für deine Kinder , denn die werden dich dann brauchen .
Timur : wenn sie fort geht kann ich nicht weiterleben , denn ohne sie geht nichts mehr '
Kaan : denk positiv damit es gut wird !

Sicht von Timur
Ich trennte mich von Kaan und ließ mich die Wand runter gleiten und zog meine Beine ganz nah an mein Körper und litt den jetzigen Verlust meiner Frau ... ♥️ wenn ihr jetzt etwas passiert kann ich für nichts Verantwortung tragen so leid es mir auch für jeden tut aber es wird leider so sein ! Vielleicht mag ich mich ja täuschen doch mein Gefühl sagt mir das momentan so und ich habe zu große Angst um zu scheitern . Ich möchte meine Frau bei mir haben und sie nie gehen lassen egal wohin ... Sie soll für immer bei mir bleiben und natürlich bei unseren Kindern ... ♥️ sie gehört zu uns sonst nirgendwohin '

Für immer Liebe oder für immer Hass ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt