1

7.1K 163 1

Ich ( sauer ) : merkst du eigentlich nicht , dass du mir mit deiner Distanz und mit deiner kalten Art auf die Nerven gehst ? Was ist nur los mit dir ? Wenn du keine Lust auf mich hast dann sag es mir ins Gesicht und verhalte dich gegenüber mir nicht hinterhältig ! Mit Emine magst du es Zeit zu verbringen und mit mir ? Du bist seitdem du sie kennst und das nur dank mir voll komisch drauf ' wenn ich dich nerve oder sonst was mache bitte ich dich es mir zu sagen , weil ich mich dann zurück ziehen werde und dich dein Leben leben lassen werde ! Ömer ich kann nicht mehr in deiner Nähe bleiben ohne keine schlechte Laune zu bekommen ' siehst du das nicht ? Oh sorry wie denn auch - du bist ja zu beschäftigt mit Emine ! Wer bin ich schon ? Ich werde vergessen und ignoriert '

Er sah mich stur an und hörte mir aufmerksam " ich hoffte " zu , doch dieses schweigen machte alles viel schlimmer als es eigentlich schon war . Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist , aber ich kann es nicht mehr abhaben , dass er sich nur noch mit Emine unterhaltet und mich bei Seite legt und mich mit allen Mitteln ignoriert . Wenn ich mit ihm rede oder wenn ich ihn was frage bekomme ich immer wieder distanzierte und kalte Antworten . Genau das bringt mich zum ausrasten ' ich beobachte das schon seit drei Wochen und jetzt reicht es mir endgültig !

Ich ( verärgert ) : willst du nichts sagen ?
Er zuckte mit den Schultern und schaute mich weiterhin innig an .
Ich : wenn du Eier hast sag es mir ins Gesicht was du gegenüber mir empfindest , denn ich habe keine Lust mehr auf deine Spielereien !  Du kannst mit allen anderen spielen außer mit mir - meinetwegen kannst du sie auch von vorne bis hinten verarschen , aber nicht mich !
Ömer ( ruhig ) : was ist dein Problem ?
Ich : bist du behindert oder was ? Willst du mich verarschen ? Checkst du einfach nichts ?
Ömer bist du auf den Kopf gefallen ? Schämst du dich eigentlich nicht mich diese blöde Frage zu stellen ? Weißt du was du kannst mich kreuzweise mal - es hat kein Sinn mit dir hier zu reden beziehungsweise zu diskutieren .

Genau als ich gehen wollte wurde ich zurück in die Kabine gezogen und gegen die Wand gedrückt . Mein Herz schlug das erste mal so schnell und so unregelmäßig gegen meine Brust wie noch nie !
Ömer : 1. du bist eifersüchtig - du kannst es nicht abhaben , dass ich mit jemand anderem rede und Zeit verbringe 2. habe ich dich die ganzen Wochen nur beobachtet und dich und mich auf die Probe gestellt 3. und festgestellt , dass ich mich aus einem Grund zurückziehe und der ist , weil ich Angst habe mich in dich zu verlieben ' bist du jetzt zufrieden ? Hast du das alle zu hören bekommen was du hören wolltest ? Geht es dir jetzt besser ? Bist du befreit von der Qual ?

Ich blickte ihn schockiert und mit großen Augen in seine und mir fehlten jetzt die Worte obwohl ich vorhin noch viel zu sagen hatte .
Ömer : und jetzt bist du die jenige die nichts sagen kann und wie fühlt sich das an ? Ich gebe ja zu ich war in diesen paar Wochen sehr kalt und lustlos zu dir , aber dieses hatte nur einen Grund und der war halb der eine !
Ich : du weißt aber schon , dass ich nichts will was über unsere Freundschaft geht
Ömer : und genau weil ich das ja weiß hab ich mich zurückgezogen um dieses nicht zu Stande zu bringen , aber wenn ich dich so ansehe muss ich feststellen , dass du auch mehr als nur die freundschaftliche Liebe empfindest '
Ich : bilde dir so eine scheisse nicht ein

Für immer Liebe oder für immer Hass ?Lies diese Geschichte KOSTENLOS!