24.

24K 1K 7
                                    

Tyron P.o.V

In dem Augenblick in dem sie es nicht mehr aushielt und sie ihre Zähne in mein Fleisch bohrte, wurde es auf einmal schwarz vor meinen Augen.
______

Ich blinzelte. Vor mir erstreckte sich eine Klippe, ich stand direkt am Abgrund.

Verwirrt sah ich mich um. Wo zur Hölle war ich und was machte ich hier?
Hinter mir raschelt es. Aus dem angrenzenden Wald tauchte Carry auf. Meine Carry. Ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, wenn ich daran dachte das sie jetzt endlich vollkommen mir gehörte.
Doch mein Grinsen wurde mir schlagartig aus dem Gesicht gewischt als ich sie genauer anschaute.
Sie war blass und tränenüberströmt.

,,Süße, was ist passiert? Hat dir jemand wehgetan?", redete ich sanft auf sie ein, obwohl es in meinem Innern brodelte. Ich schwöre ich werde denjenigen der ihr das angetan eigenhändig den Kopf abreißen.

Ich lief ihr entgegen um sie in die Arme zu nehmen, allerdings war ihre Reaktion vollkommen anderes als ich sie mir vorgestellt hatte. Anstatt sich von mir trösten zu lassen, stieß sie mich weg und fing noch heftiger an zu weinen.

,,Das ist alles deine Schuld! Du hast gesagt du würdest mich beschützen und immer für mich da sein. Doch wo warst du als ich dich gebraucht hab?"

Sie stieß ein qualvolles Schluchzen aus, welches sich anhörte wie das Jaulen eines verletzten Tieres.

Was redete sie da? Was hatte ich getan? Ich konnte mich nicht daran erinnern sie alleine gelassen zu haben.
Ich wollte ihr helfen, bevor ich allerdings auch nur das Geringste unternehmen konnte, fing Cry wieder an zu sprechen.

,,Ich kann das nicht, nicht nach dem was passiert ist. Ich schaff es nicht mehr. Es tut mir leid.", flüsterte sie kaum hörbar.

Während ich noch dabei war ihre Worte zu erfassen und zu verstehen was sie meinte, rannte sie plötzlich los...auf den Abgrund zu.

Mein Gehirn wollte nicht begreifen was sie meinte, was sie tat. Erst zu spät erkannte ich was sie da im Begriff war zu tun.

,,CARRY, NEIN!", brüllte ich und schaffte es mich aus der Starre, in der ich mich befunden, hatte zu lösen. Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen und rief immer wieder ihren Namen, doch ich war nicht schnell genug. Mit einem letzten herzzerreisenden Blick drehte sie sich um, ließ sich von der Klippe fallen und mir wurde klar das ich allein war, ganz allein.

Geschockt, Bestürzt, Zerstört. Das alles waren keine Begriffe für das was ich fühlte. Mein Inneres wurde zerrissen, zerfleischt.
Ich hatte meine Mate gefunden, sie in meinen Armen gehalten, doch nur für ein paar Sekunden.

Der Schmerz war zu schlimm, ich hielt es nicht mehr aus. Meine Beine sackte zusammen. Ich riss meinen Mund auf und schrie, schrie als würde ich am ganzen Leib verbrennen.
Genau so fühlte es sich auch an.

______________________________________

Heeey,
ich weiß dieses Kapitel ist sehr kurz, aber wie euch villeicht aufgefallen ist, ist es anders als sie anderen. Es geht um die Halluzinationen und den Schmerz welcher der Biss von Carry bei Ty auslöst. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend oder irgendwie gespoilert.
<3

Vamp MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt