Kapitel 12: Mädelsabend

12.3K 522 41
                                    

Kapitel 12

"Und wo gehst du jetzt hin?", fragte mich Damon. 

"Zu Bella. Wir machen einen Mädelsabend mit Rosana, wie damals." 

"Und mit Mädelsabend meint ihr..?" 

"Filme, Snacks, Lästereien, etc." 

"Nur ihr drei?" 

"Ja, Damon. Keine Sorge, es werden keine Jungs da sein." 

"Gut." 

"Ich bin dann mal weg. Bye." 

"Bye und viel Spaß."

Ich verließ mein Zuhause und lief zu Bella, da sie nicht grade sehr weit entfernt wohnte. Ich fühlte mich irgendwie verfolgt, aber als ich mit umdrehte, war niemand zu sehen. Ich lief weiter, doch dieses komische Gefühl ließ mich nicht los. Dann kam mir wieder das in den Kopf, was Zayn mir mal sagte. Dass es einen John gab, der mich verfolgen würde. Ich erhöhte mein Tempo und stand schon nach zwei Minuten vor Bella's Haustür. Nervös klingelte ich und eine lachende Bella öffnete mir die Tür. Als sie mein Gesicht bemerkte verschwand ihr Lachen.

"Was ist denn mit dir passiert?! Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen. Komm rein." 

Sie ging etwas zur Seite, sodass ich in ihre Wohnung Fuß setzen konnte. Schnell zog ich meine Schuhe aus, legte meine Tasche hin und begab mich ins Wohnzimmer. Ich war kreidebleich im Gesicht, das spürte ich. Bella brachte mir schnell ein Glas Wasser. Hastig trank ich die Flüssigkeit aus. Es flossen einige Tropfen auf meinen Hals, die ich dann später wegwischte. Erst jetzt bemerkte ich den mit Süßigkeiten bedeckten Tisch.

"Elena, was ist passiert?" 

"I-ich hab einen St-alker." 

"Wie? Wen meinst du? Zayn?"

"Nein, er ist mein Freund, das weisst du doch. Er heißt John. Und er wird mit Zayn in den Ring steigen." 

"In welchen Ring? Was geht hier eigentlich vor?"

Bevor ich weitersprechen konnte, klingelte es an der Tür. Ich wurde panisch. Was wenn es dieser John war der mich bis hierhin verfolgte? Ich rang nach Luft und Bella machte die Tür auf. Ich hörte ein "Komm rein" von ihr und sah das Rosana vor mir stand. Erleichert blickte ich zu ihr.

"Jo was geht Lil' Mama's? Wow, was ist denn mit dir passiert?"

Ich begann alles zu erzählen. Von Stalker John bis zu dem Kampf der in einigen Wochen stattfinden würde. Das ich mit Zayn in einer Beziehung war musste ich nicht erwähnen. Sowas würde ich vor meinen besten Freunden nicht verheimlichen. Außerdem wusste die ganze Schule davon bescheid, weil es Zayn ja mal wieder so offensichtlich stellen musste. Ihnen blieb der Mund offen.

"Z-Zayn kämpft um dich?", fragte nun Bella. 

"Das ist ja so süß.", gab Rosana von sich. 

"Also ich finde es ganz und gar nicht toll. Was, wenn er diesen John unterschäzt? Was, wenn er verletzt wird?" 

"Ich bin mir sicher, ihm wird nichts passieren, Elena. Entspann dich.", sagte Rosana. 

"Ganz ehrlich? Jetzt mag ich Zayn. Anfangs kam er mir wie ein arrogantes Arschloch vor, doch es scheint so, als seist du ihm wichtig."

Wir lästerten noch ein bisschen. Wir kamen von Zayn auf die Schulschlampe Becca und dann ging es weiter. Sie heiterten mich auf, bis mein Handy klingelte.

"Hallo?" 

"Hey Honey." 

"Hey Zayn." 

"Bist du schon bei Isabella?" 

It's so good being bad || z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt