Prolog

2.4K 59 1
                                    

Dicker Nebel hängt über den Straßen New York ' s. Der Vollmond stand schon hoch am Himmel als eine in schwarz gekleidete Person die Straßen entlang schlich. Es war bitter kalt , da es Anfang Dezember war jedoch lag noch kein Schnee. Der Person in den leeren Straßen New York schien dies nichts aus zu machen. Zielstrebig setzte sie ihren Weg fort. An der 7th Avenue Ecke 50th blieb sie stehn und sah sich um. Da der Nebel wenn es überhaupt noch ging noch dicker wurde musste sie sich jedoch auf das Gehör verlassen. Die Person drehte den Kopf hin und her um alles hören zu können. Der Verkehr war zum Glück schon vor 3 1/2 Stunden eingestellt worden. Somit war es nicht schwer . Und dann endlich ein Schluchzen in der nähe. Schnell hatte er es ausfindig gemacht. Schon von Anfang an war klar das die Person hier fündig wurde. Drei Blogs weiter in der 48th wurde die Person fündig. Ein kleines Mädchen gerade mal 10 Jahre alt lag zwischen großen Müllkontainern versteckt auf der blanken Erde .Es hatte eine klaffende Wunde am Bauch und weinte still vor sich hin. Neben im lagen die verschiedensten Waffen die es gab : eine Pistole , 3 Messer , 2 Schwerter , 1 Bogen mit 75 Dutzend Pfeilen und ein paar kleinere Handwaffen. Kurz bevor die Person überhaupt etwas hätte tun können fiehl das Mädchen schon in Ohnmacht. Die Person hob das Mädchen hoch und trug es mit allen Waffen zu einem Jet der in der Nähe gelandet war . Als die Person eingestiegen ist flog der Jet auch schon los.

5 Jahre später

..... In Mitten des Riesigen Tumult kämpfte das Mädchen . Damals vor 5 Jahren wurde sie gerettet und nun Kämpfte sie als Anführer. Das Mädchen hatte braun Haare , darin befanden sich jedoch auch rote Stänen sowie eine Weise und der Ansatz einer goldenen . Sie kämpfte tapfer Seite an Seite mit wesentlich älteren Männern als sie selbst war. Mit jedem Mann den sie verlor kämpfte sie verbitterter und ließ sich nicht unterkriegen. Der Sieg war zum Greifen Nahe doch dann ..................................................................... nun stand es Anführer gegen Anführer. Dem jungen Mädchen schien es nichts aus zu machen doch ihr gegen über wusste das sie nicht unbesiegbar war. Wieder begann ein verbitterter Kampf und das Mädchen endhauptete ihren gegenüber mit nur einen Schwert hieb. Er war sofort tot . Das Mädchen lachte bitter und drehte sich um . Doch bevor auch der letzte Gegner fiel schoss er noch eine Kugel in ihre Richtung ab . Sie flog durch die Luft und traf ihr Ziel genau in der Schulter . Das Mädchen schrie auf und klappte zusammen .

24 Stunden später

Es wurde gerade hell das standen schon drei Personen in einem Krankenzimmer . " Director ich glaube nicht das wir da noch was machen. Sie wurde schwer getroffen . Wir können nur hoffen das sie durch das Koma wieder neuen Lebensgeist bekommen." , sprach eine von den drei Personen . Die anderen beiden sahen bestürzt auf das Mädchen was auf der Liege in dem Zimmer lag . Es war an viele Schläuche angeschlossen und war kurz nach der Operation ins Koma gefallen . "Kümmern Sie sich gut um sie Doktor", Sprache eine der anderen beiden Personen und alle drei verließen , nach einem traurigen und ein klein wenig hoffnungsvollen Blick , das Zimmer.





Hope's Weg zu den Avengers mit Hindernissen.Where stories live. Discover now