Mario Götze und Lena OS

749 19 1
                                    

Dieser One Shot ist für @Fanfiction_Mario :) Ich hoffe er gefällt dir und das lange warten hat sich gelohnt.

Aufgeregt steige ich in das Flugzeug, welches mich nach München bringen soll. Zwei Jahre habe ich nun in New York verbracht, doch diese Zeit ist jetzt vorbei. Ich habe in New York studiert, habe mich nach dem Studium aber dazu entschieden wieder zu meiner Familie nach Deutschland zurück zu kehren. Natürlich habe ich auch meinen besten Freund, Mario, vermisst. Wir sind die ganzen zwei Jahre in Kontakt geblieben und ich freue mich riesig, ihn wieder in meine Arme schließen zu können. Nachdem die Stewardess alles wichtige erklärt hat, schalte ich meine Musik an und schaue aus dem Fenster. Ein klein wenig werde ich New York vermissen. Jedoch nicht so sehr wie ich München vermisst habe.

Nach acht Stunden Flug lande ich endlich auf deutschem Boden und bin glücklicher denn je. Als ich aus dem Flugzeug steige und mein Internet auf dem Handy einschalte, fängt es augenblicklich an zu vibrieren. Eine neue Nachricht von Mario wird mir auf dem Display angezeigt. Lächelnd öffne ich diese, doch mein Lächeln verschwindet nach kurzer Zeit. 'Hey.. Ich weiß ich sollte dich abholen aber ich habe Besuch von Ann bekommen. Sorry.' Betrübt starre ich auf die Nachricht. Ich hatte mir meinen Empfang ganz anders vorgestellt. 'Ist okey.. Fahre dann erstmal nach Hause.', schreibe ich Mario also zurück und stelle mich an den Schalter für die Koffer. Ich würde nicht sagen das ich nun sauer bin, ein wenig enttäuscht bin ich jedoch schon. Freut er sich gar nicht, mich nach zwei Jahren wieder zu sehen? Bin ich ihm wirklich so egal, dass er seine beste Freundin einfach sitzen lässt? Seufzend nehme ich meine zwei Koffer vom Band und ziehe sie hinter mir her. Von ein auf den anderen Moment habe ich auf nichts mehr Lust.

Lustlos trotte ich den Terminal entlang und gehe dann aus der Tür. Viele Leute stehen hinter der Absperrung und warten auf ihre Liebsten. Und wer wartet auf mich?! Niemand, ist ja klar. Mit gesenktem Kopf gehe ich an den Leuten vorbei, bis ich plötzlich angetippt werde. Genervt schaue ich auf. Sehen die Leute nicht das ich schlecht gelaunt bin?! Ich schaue der Person die vor mir steht ins Gesicht. Plötzlich realisiere ich wer da vor mir steht. Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich springe dem jungen Mann um den Hals. "Mario!", sage ich schluchzend und drücke mich etwas näher an ihn. "Ich dachte du kommst nicht.", sage ich nun, noch immer in seinen Armen. "Ich wollte dich einfach mal überraschen.", entgegnet er mir daraufhin lächelnd, weshalb ich ihm leicht auf den Arm haue. "Ich hab dich echt vermisst, Lena.", sagt mein bester Freund nun ernst und nimmt mich nochmal in den Arm. "Ich dich auch, Mario. Sehr sogar.", nuschle ich an seine Halsbeuge und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Mario und ich sitzen nun in seinem Auto und fahren in seine Wohnung. Er wollte unbedingt das ich noch mit in seine Wohnung komme, weshalb ich einfach nicht nein sagen konnte. Bei Mario angekommen, betreten wir seine Wohnung und er schaltet das Licht ein. Im Wohnzimmer erwarten mich all meine Freunde, welche mir "Überraschung!" zu rufen. Vor Freude fange ich wieder an zu weinen und umarme jeden meiner Freunde einmal fest. "Du musst uns unbedingt von den zwei Jahren erzählen.", fordert Lewy mich grinsend auf, woraufhin sich alle um mich herum versammeln und ich anfange zu erzählen.





One Shots (Fußball) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt