Milos Jojic und Sophie OS

598 15 0
                                    

Dieser One Shot ist für @SphWbr :) Ich hoffe er gefällt dir und das lange warten hat sich gelohnt.
Gelangweilt sitze ich in der Schule und höre dem Lehrer nebenbei zu. Wir haben gerade Sozialkunde bei Herr Schulz und es ist total uninteressant. Seufzend spiele ich mit meinem Bleistift und denke an meinen Freund. Er ist ein so wundervoller Mann und ich kann nicht glücklicher sein ihn an meiner Seite zu haben. "Sophie, hier spielt die Musik!",reißt mich Herr Schulz' gereizte Stimme aus den Gedanken, weshalb ich meinen Kopf genervt in seine Richtung wende. Er nickt mir kurz zu und redet dann weiter. Diesmal versuche ich ihm aufmerksam zuzuhören, was mir im ersten Moment auch ganz gut gelingt bis mein Handy in der Hosentasche vibriert. Da das LED Licht in rot blinkt,weiß ich das dies eine Nachricht von meinem Freund ist. Leicht lächelnd ziehe ich das Handy langsam aus meiner Hosentasche und entsperre es. Auf dem Display erscheint eine Nachricht von meinem Freund. 'Hey Süße, komme dich nach der Schule abholen♥' Noch immer lächelnd stecke ich das Handy wieder weg und konzentriere mich nun ganz auf den Unterricht. Die sechs Stunden vergehen langsam,doch um 14Uhr ist es endlich soweit. Frau Weber entlässt uns und wir können nach Hause. Gut gelaunt gehe ich auf dem Gang entlang und aus der Eingangshalle. Wenig später komme ich am Parkplatz an und entdecke das Auto von meinem Freund. Schnellen Schrittes gehe ich auf dieses zu,öffne die Beifahrertür und lasse mich in den Sitz fallen. Lächelnd schaue ich zu Milos,welcher ebenfalls seinen Kopf zu mir gewendet hat. Ich nehme seine Hand in meine und gebe ihm einen sanften Kuss,bevor Milos den Motor startet und vom Parkplatz fährt.
Nach einer Viertelstunde kommen wir an Milos' Wohnung an. Er wohnt direkt am Rhein und hat von der Dachterrasse aus einen wirklich schönen Ausblick. Zusammen steigen wir aus dem Auto und betreten wenig später die Wohnung von meinem Freund. Es riecht nach Fisch,weshalb ich langsam Hunger bekomme. "Hast du gekocht?",frage ich Milos also grinsend,welcher ebenfalls grinsend nickt. "Ich hoffe nur das es schmeckt." Wenig später decke ich den Tisch und Milos serviert das Essen. Fisch mit Kartoffeln und Spinat. Eines meiner Leibgerichte. Begeistert stelle ich fest das Milos ein wunderbarer Koch ist, was ich ihm dann auch sage. Dieser quittiert das Lob mit einem wissenden grinsen und klatscht für sich selbst in die Hände. Grinsend schüttle ich den Kopf und esse den Rest Spinat von meinem Teller.
Milos und ich haben nach dem essen schnell gespült und sitzen nun zusammen auf der Couch. Im Hintergrund läuft leise das Album von Sam Smith. Milos hat uns mit einer Wolldecke zugedeckt und zieht mich nah an seinen Körper. Es ist angenehm warm,weshalb ich am liebsten nie wieder von dieser Couch aufstehen würde. "Sophie?",sagt Milos plötzlich und sieht mich fragend an. Aufmerksam schaue ich ihm ins Gesicht und warte darauf das er weiter redet. "Es ist so. Ich habe mir viele Gedanken gemacht die letzten Wochen,auch das was uns betrifft." Milos macht eine kurze Pause und ich muss schwer schlucken. Mit welchen Gedanken hat er sich denn die letzten Wochen so stark beschäftigt? "Ich wollte dich fragen ob du bei mir einziehen willst?! Du bist doch sowieso fast jeden Tag hier, warum denn dann nicht gleich für immer?",fährt mein Freund fort und schaut mich nun aus seinen braunen Augen an. "Nichts lieber als das, Milos!",entgegne ich ihm daraufhin begeistert und falle ihm in die Arme. Milos hat wohl nicht damit gerechnet,weshalb wir wenig später auf dem Boden liegen und lachen. "Auf unsere gemeinsame Zukunft in meiner Wohnung.",sagt Milos nun sanft lächelnd und gibt mir kurz darauf einen Kuss,welchen ich nur zu gerne erwidere.

One Shots (Fußball) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt