Kapitel 2 ♥

703 39 16
                                    

Heyyy meine Leser. Danke für die Kommis & Votes. Hab mich riesig gefreut. Mir bedeutet die Story einfach sehr viel, ich weiß zwar nicht genau warum aber es ist so und wenn sie niemand mögen würde wäre ich schon traurig weil sie mir echt was bedeutet. Aber ihr sollt natürlich nicht die Story lesen nur weil ihr damit mich happy macht. :)

Ich hab ne Frage wie findet ihr das neue Cover? Es hat XxBusraxX für mich gemacht und ich bin echt froh das sie das Cover für mich gemacht hat :D

Die Widmung geht an @Little_Love_ weil ihr Kommentar im ersten Kapitel mich fast vom Bett fallen lies. Ich wusste anfangs nicht was ich dazu sagen sollte. (nicht negativ gemeint!) Ich liebe ihre Storys und schaut auch mal bei ihr kleiner Tipp von mir Ever or Never ist ein Traum *_* Aber die anderen liebe ich genauso :D

Noch zur Info, ich hätte gestern eigentlich das 2 Kapitel gepostet aber nach dem ich es veröffentlicht habe wurde nur eine leere Seite gepostet. Weswegen jetzt vielleicht nicht alles sooo ausführlich ist wie ich gestern geschrieben hatte.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Amy´s POV

Mein Bauch tut immer noch so weh als ich heute morgen aufgewacht bin. Da die Sonnenstrahlen mein ganzes Zimmer beleuchten brauch ich kein Licht an machen.

Langsam schiebe ich meine Decke zur Seite und dann meinen Pulli nach oben so dass ich meinen Bauch ansehen kann.

Mein Bauch sah um es nett zu sagen nicht gut aus! Es sah schrecklich aus um ehrlich zu sein! Mein Bauch war von blau/lila/grünen Flecken besäht. Aber ich war es ja mittlerweile schon gewöhnt von meinem Vater.

Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es erst 9.30 Uhr ist. Da es unten noch kein Geschrei zu hören gibt glaube ich das entweder mein Dad noch seinen Rausch ausschläft oder sich im Keller frisch besäuft.

Ich steh langsam auf und Dusche mich erst einmal um das getrocknete Blut abzuduschen.

Ich ließ das heiße Wasser auf meinen Körper und auf die Wunden prasseln. Die ganz Tiefe Blutet noch leicht.

Nachdem ich das ganze Shampoo abgespült hatte machte ich ein Handtuch um meinen Körper und trocknete erst mal meine Arme ab.

Da mein Arm immer noch Blutet mache ich einen frischen Verband um ihn.

Dann Föhne ich meine Haare und binde sie zu einem ordentlichem Dutt zusammen, da ich wenn ich etwas gefrühstückt habe noch raus gehen will. Irgendwo spazieren gehen..

Ich ging zurück in mein Zimmer und nahm mir ein schwarzes Top und meine Monster Jacke und dazu eine normale Jeans und zog es an.

Ich machte mir im Bad noch dezentes Make-Up drauf und dann zog ich mir nur noch meine schwarzen Chucks an.

Ich nahm mir noch meine Monsterkopfhörer, (Ich nenn so immer die großen Kopfhörer) machte Impossible von James Arthur an und dann ging ich leise die Treppe runter.

Ich hör Geräusche vom Keller. Das heißt ich hatte recht. Er kann es nicht mal lassen morgens nicht besoffen zu sein!

Warum muss nur jedes Wochenende so bei mir aussehen? Alleine Frühstücken wenn ich über Haupt etwas runter kriege. Alleine Spazieren gehen, alleine einfach alles machen.

Meine Mum interessiert sich ja auch nicht für mich. Niemand.. Aber ich will ja nicht noch mehr in mein selbst Mitleid verfallen!

Ich geh in die Küche und mache erst einmal den Wasserkocher an um mir meinen geliebten Schoko-Cappuccino zu machen. Ich hole mir noch eine Tasse und 2Löffel von dem Cappuccino Pulver und jetzt warte ich nur noch bis das Wasser kocht.

I need help! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt