6. Aus mit Alex ?

90 8 3
                                    

Sofort,als Ryan raus war packte Alex seine Sachen "Es ist besser wenn ich gehe." "Wieso? Bleib doch,was juckt Ryan uns schon?" "Tut mir leid,aber das geht nicht,ich weiß wir drei müssen es erst mal verarbeiten und außerdem hab ich sehr hohen Respekt von meinem Coach und das weißt du." "JA,ich weiß,aber hier ist er nicht dein Coach,er ist nur Ryan,der Mann meiner Mutter." "Dein Stiefvater." Haute er raus,ich verlor die Fassung "Wie kannst du nur." Brach ich fast in Tränen aus "Du hast recht du solltest jetzt gehen. Raus!" Er überlegte und grübelte und es kam sofort eine Reaktion "Oh Lena,das hab ich nicht so gemeint, es tut mir leid,ich..ich wollte das nicht." Ich packte ihn an der Schulter und schon ihn zur Haustür raus "Geh jetzt!" Wurde ich lauter und mir kamen schon die Tränen. "Nein,warte..Bitte..Es tut mir leid..ich.." ich unterbrach ihn "Hau ab! Ich will dich nicht mehr sehen!" Mit seinem Letzten Wort "Bittee..." Schloss ich die Tür. In meinen Zimmer verrigelte ich die Tür und brach in Tränen aus. Wie konnte er nur. Das hat mich echt verletzt!
---------------------------------------------------------
Der nächste Tag steht an. In der Schule bittet mein Lehrer um ein Gespräch mit meinen Eltern, da ich den einen Tag nicht in der Schule war, darauf meinte ich,dass es nicht geht,da meine Mutter nicht Zuhause war. Er glaubte mir natürlich mal wieder nicht und ich verließ die Klasse.
Nach der Schule saß ich noch beim Kiosk,darauf kam Alex zu mir und bittete um Entschuldigung, ich meinte er solle mich in Ruhe lassen,doch er ließ nicht Locker. Plötzlich kam ein etwas älterer Junge,den ich bis jetzt noch nie zuvor gesehen hatte,der aber super heiß war, von der Seite und meinte wütend zu Alex "Lass sie in Ruhe,sie will das nicht. Verschwinde Alex !" Alex guckte ihn wütend und kopfschüttelnd an. Als er ging, setzte und wendete sich der fremde zu mir "Na du, ich bin Colin, bin 17 und gehe mit Alex zusammen zum Training" "Heii, ich bin Lena" Lächelte ich ihn an"
"Hast du Lust mit mir was zu machen? Komm ich zeig dir was" er nimmt meine Hand und zieht mich mit.
Wir haben viele Lustige Sachen unternommen,haben klingel streiche gemacht und sind von Leuten weggerant. Ein Mann schreit uns hinterher "Heeeeey...!!" Wir rennen weiter,er hält meine Hand und zieht mich mit,da er schneller als ich ist. Nach paar metern biegen wir links ab und verstecken uns, hinter einer Wand stehen wir und ruhen uns aus. Er stellt sich vor mich und sieht mir in die Augen "Du bist Wunderschön, danke für diesen fabelhaften Tag." Ich lächete ihn an und gucke ihm ebenso in die Augen. Plötzlich kommt er immer näher mit seinem Kopf, er legt seine Hände an meine Taille und Küsst mich. Der Kuss War schön,aber ich Liebte Alex.. Naja,wer weiß, außerdem hat Alex mich verletzt.

DENK NICHT.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt