4. Mein Freund Alex

110 10 2
                                    

Zwei Tage vor der Hochzeit.

Alex und ich sind gestern zusammen gekommen,er hat mich gefragt ob ich ihn mag,dabei meinte er,dass ich ihm sehr am Herzen liege und das er verliebt ist,dabei wurde er rot und ich sah ihn an,das es ihm peinlich gewesen ist,aber was solls, ich War auch in ihn verliebt,denn wir hängen viel mehr ab und es läuft Grad alles prima. Ich bin Gut in der Schule und treffe mich jeden Tag mir Alex. Und würde auch eine Beziehung eingehen,als er mich fragte nahm ich es an und meinte,dass ich auch verliebt sei. Und so sind wir zusammen gekommen..Er ist so niedlich. Ich kann mit ihm über alles reden und er mit mir auch,habe ich so ein Gefühl. Grade spazieren wir im Park und lachen gemeinsam und reden. "In Zwei Tagen heiratet meine Mutter diesen Ryan.." Hang ich meinen Kopf nieder "Ah,es kann doch nicht so Schlimm sein." Versucht er mich zu beruhigen "Doch Alex,es ist mega scheiße,das hätte ich von meiner ma nicht erwartet, er ist ein Wild Fremder. Aber reden wir nicht nur über mich,was läuft bei dir so ab?"
Er zweifelt "Mein Trainer.." "was los?" Er räuspert sich am Hinterkopf "Ah ich weiß nicht,eigentlich nichts. Aber der ist vlt mal einer,ich wette noch Schlimmer als der Typ deiner Mum." "Was macht er denn?" Gucke ich gespannt in seine Augen "Jaa,der Nervt. Wenn wir uns verspäten,Liegestütze, Liegestütze, und Kampf gegen ihn,dabei macht er uns immer Fertig und quält uns. Er war mal früher eine Kickbox Legende.." "O-H-A, du armer. Wie Oft hast du Training in der Woche ?" "3 mal die Woche jeweils 2 Stunden" "Ist das nicht anstrengend?" "AH,passt schon,aber ja,manchmal hab ich kein Bock." Er guckt auf die Uhr "Verdammt. Ich komme zu spät zum Training,ich muss jetzt Los,Tschüß meine Süße" er gab mir einen Kuss auf die Wange und lief zum Bus ich rief ein "Viel Spaß und Pass auf dich auf" hinterher. Dann ging ich Nachhause,Ryan war nicht da,was für ein Glück, Ich lies mich in meinem Zimmer in das Riesen große Hohe Doppelbett fallen,was in meinem Zimmer stand. Ein Gutes Gefühl. Es ist Komisch hier zu wohnen,nicht mehr in meinem Zuhause, sondern hier.. es war einfach anders,mein Zimmer war etwas Größer als das davor,aber mein altes hat mir besser gefallen. Ich weiß nicht warum,aber ich denke mal es liegt daran,dass wir bei einem Wild fremden im Haus leben..
--------------------------------------------------------
Es ist soweit, in zwei Stunden Heiraten sie,mein Herz wird immer schneller,die Aufregung Steigt.
Ich kann das nicht,ich fühle mich so als wäre es meine Hochzeit,aber das war sie nicht. Ich will nicht,dass er zu unserer Familie gehört,zwei Personen haben mir gereicht und jetzt kommt einer einfach so in unser Leben geplatzt, jenes vergesse ich meiner Mutter nie,es bleibt für immer in meinem Herzen eingeritzt,es ist einfach Traurig..
Es ist eine Kleine Feier,viele Leute aus Ryans Familie sind da,von uns leider keiner,ich kenne keinen Außer meine Mutter.
Ich höre wie die Glocken läuten,das heißt es geht gleich los. Ich setze mich in die Hinterste Reihe und langsam fing an die Musik zu spielen "Na-na-nana-na-na-nana-na-na-nana-na-na-na-na.." Vorne steht Ryan,meine Mutter kommt mit ihrem Hübschen weißen Kleid auf Ryan zu.
Etwas später sprechen sie ihre selbst geschriebenen Ehe-gelüpte auf.
Mutter: Ich Katia Uhlman,verspreche dir Ryan, dich bis and Ende unserer Tage zu lieben und zu Ehren. Ich werde alles mit dir Teilen,was mein ist,ist auch dein.
Ryan: Ich Ryan Öhms, verspreche dir Katharina,dich bis ins ewige Leben zu lieben und dich zu Ehren, dir alles Glück der Welt zu Schenken und dir zu helfen,Deine Tochter Elena schließe ich in unser Leben. Was mein ist, ist auch dein. Was dein ist,ist auch mein. Ab nun ist deine Tochter auch mein,ich werde ihr wie ein Vater sein. Ich Liebe Dich.

"Pastor: Katharina Uhlman,willst du Ryanair Öhms zu deinem Rechtmäßigen Ehemann, ihn für immer zu Lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?
Mutter: Ja ich will.
Pastor: Und willst du Ryanair Öhms, Katharina Uhlman zu deine Rechtmäßigen Ehefrau, und sie für immer zu Lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet?
Ryan: Ja ich will.
Pastor: Somit ernenne ich euch zu Mann und Frau, der Bräutigam darf die Braut nun Küssen. "
Und so Besiegelten sie ihre liebe mit einem Kuss von etwa 25 Sekunden.

DENK NICHT.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt