Einfach nur perfekt

475 16 0
                                    

Pov. Niall

Ich konnte nicht glauben was Harry eben gesagt hatte. Er hatte sich bei mir entschuldigt und meinte, dass ihm Alles leid tut.

,,Ähm, okay danke Harry. Ich... Ich weiß gerade einfach nicht was ich sagen soll. Aber es tut mir auch leid, ich hätte mich einfach nicht in dich verlieben dürfen, das ist einfach alles meine Schuld."

Ich sprach sehr schnell und merkte, dass ich plötzlich auch angefangen hatte zu weinen...

Pov. Harry

Warum sagte er, dass alles seine Schuld war? Und noch wichtiger, warum fing er plötzlich an zu weinen?

Ich fühlte schon wieder große Schuldgefühle in mir hochkommen.

,,Niall, bitte hör auf zu weinen. Ich bin an allem Schuld, nicht du!"

Er hörte mir nicht zu und drehte seinen Kopf zum Fenster, damit ich ihm nicht mehr in seine Augen sehen konnte.

,,Niall, jetzt bitte, hör auf zu weinen. Ich kann dich nicht so verletzt sehen und dann auch noch wissen, dass ich an all dem schuld bin."

Doch Niall drehte sich immer noch nicht zu mir um. Also beschloss ich ganz spontan zu handeln und vertraute auf mein Bauchgefühl.

Ich packte Niall leicht an der Schulter, so das er seinen Oberkörper wieder mir zuwenden musste. Da er aber immer noch sein Gesicht vor mir verstecken wollte, legte ich meine Hand vorsichtig unter sein Kinn und drehte somit auch sein Gesicht zu mir. Wir sahen uns genau in die Augen und er wollte sich gerade aus meinem Griff befreien. Aber genau in diesem Moment schaltete ich alles ab und hörte nur noch auf mein Bauchgefühl und küsste Niall auf den Mund.

Zuerst schien er etwas überrascht zu sein, da er den Kuss nicht sofort erwiderte. Aber als er dann seine weichen Lippen gegen meine bewegte, fühlte sich alles einfach nur noch perfekt an. Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander und legten die Stirn aneinander.

Ich schaute Niall tief in seine wunderbaren blauen Augen und sagte ihm das ich in ihn verliebt war, aber genau das nicht wirklich wahrhaben wollte und es deswegen geleugnet hatte.

Pov. Niall

Ich konnte es einfach nicht fassen was Harry da eben gesagt hatte. Er war in mich verliebt!

Da ich einfach keine Worte fand, küsste ich ihn einfach noch einmal. Er erwiderte den Kuss und es war einfach nur unvorstellbar schön.

Da ich mir aber immer noch etwas unsicher war, fragte ich ihn, ob wir denn jetzt auch zusammen wären. Er fing nur an zu grinsen und küsste mich erneut, was ich einfach mal als ja auffing.

Nachdem wir uns wegen Atemnot aus diesem Kuss lösen musste, nahm Harry meine Hände in seine und meinte

,,Ja Niall ich will mit dir zusammen sein. Aber ich möchte es erst einmal niemanden erzählen, weil das alles einfach noch sehr neu für mich ist und ich einfach nichts überstürzen möchte."

Das verstand ich natürlich und sagte nur:

,, Das ist okay Harry, Hauptsache wir sind zusammen und es ist mir egal ob nur wir beide, oder die ganze Welt es weiß. Ich möchte auch nichts überstürzen."

Gerade als ich fertig war mit reden und Harry noch ein weiteres Mal küssen wollte, hörte ich draußen nur, dass Liam sich mal wieder über Louis aufregte, und setzte mich dann wieder normal hin.

Nachdem die Anderen Jungs wieder eingestiegen waren, fuhren wir weiter und ich legte meinen Kopf währenddessen auf Harrys Schulter ab.

Ich sah das Liam zu uns sah und leicht lächelte. Warum er dies tat wusste ich nicht, aber es war mir auch egal. Ich war mit Harry zusammen, das war das einzige was momentan für mich zählte.


Zeiten ändern sich, und das oft zum gutenWhere stories live. Discover now