Großkotzigkeit^^

236 18 1
                                    

Eliot und Leo trugen, sehr vornehm Hemd und ordentliche Hose, dagegen wirkte ich wie eine Arbeitslose Stuberhockerin.
Ich hatte halt nur eine schwarze Stoffhose und ein hübsches längeres T-Shirt an.
Was mir etwas peinlich war, denn hättte ich gewusst das, dass alles so vornehm und edel ist, wär ich ganz anders aufgetreten.
Naja das war dann aber zu spät, wärend ich dachte kramte ich mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf die Uhr. Es war kurz nach um drei.
Kurz nachdem ich mein Handy wieder weggelegt hatte, bekam ich eine Benachrichtigung.
Ich kam mir da irgendwie verarscht vor, aber das schlimmste war, ich hatte einen Klingelton, der darstellte wie ein Schwert aus der Scheide gezogen wird. Das war mir auch sehr peinlich, weil ich so einen 'anderen' Klingelton hatte, als es normale Mädchen in meinem Alter hätten.
Eliot schaute mich etwas, ich kann das nicht ausdrücken. Er grinste, als ob er sagen würden wolle:'dein Ernst'.
Ich setzte mein schönstes Lächeln, und griff nach meinem Handy. Wer mich mich jetzt störte musste ein sehr guten Grund haben. Ich sah nach und es war Nico, er hatte mir eine Nachricht geschrieben:
'Hey, wo bist du grade, wie geht's dir?! Ich will auf dem laufenden gehalten werden, auch wenn wir uns bestimmt bald wieder sehen.
PS. MACH DEIN LAP AN!
Hdl'
Bei dieser Nachricht musste ich so lächeln, wir sind grad mal ein paar Stunden getrennt und er fragt schon wie's mir geht, niedlich.
"Na so wie du strahlst, war das dein Freund":sagte Eliot, mit einem Ton der mir deutlich machte, dass er sich über mich lustig machte.
Ich schaute ihn abwertend an und entgegnete mit aggressiven Ton:"Was man von dir wohl nie sagen kann". Ich schaute aus dem Fenster und dachte am Nico.
War ich in ihn verliebt, ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen, und jemand wie er, für den die Mädchem Schlange stehen, wird niemals mit jemanden wie mir zusammen sein wollen.
Ich verwarf diesen absurden Gedanken sofort wieder, was dachte ich mir nur gerade, ich bin doch nicht in meinen besten Freund verliebt.
"Und überhaupt, ist es inaktzeptabel, dass ich hier vertrauliche Informationen über mich vermittle, aber ich auch nichts über euch weiß", ich nahm mein Kopf etwas in die Seite umd verschränkte die Arme, "Also...".
Eliot beugte sich zu mir vor und sagte leise:"Ich mag es Leute auf zuziehen".
Ich schaute ihn unglaubwürdig und angenervt an.
"Ach Eliot, du bist und bleibst ein dämlicher Schwätzer": sagte er mit einem Grinsen.
"Pass ja auf was du sagst, vergiss nicht wer ich bin":brüllte Eliot Leo fast an.
Dieser hingegen blieb aber ganz ruhig und sagte dann lachend:" Ach Eliot, du wirst doch nicht jetzt schon deine großkotzige Seite zeigen. Du sitzt hier schließlich nicht nur neben deiner zukünftigen Klassenkameradin, du willst sie doch kein falsches Bild von dir haben lassen".
Eliot stürzte sich nach vorne auf Leo, aber ich hatte schon seit sie redeten, meine Messerkiste rausgeholt. Und warf ein's so, dass es Eliot an seinem linken Kragen traf und ihn im seinen Sitz zwang.
Beide schauten mich erschrocken an.
Eliot schaute mich wutenbrannt an und öffnete seinen Mund....

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt