Ruby Rose

222 16 1
                                    

Mein Kopf tat höllisch weh.

Ich machte vorsichtig meine Augen auf und sah, dass ich auf dem Boden lag.
Wo war ich? Ich versuchte ein bischen Orientierung zu bekommen und sah mich angestrengt um und überlegte ob ich diesen Ort kannte. Aber nein, ich kannte ihn nicht. Noch nie zuvor war ich hier!
Um mich herum standen überall Bäume und alles war wunderschön dunkelgrün. Über die Wiesen zogen lauter Blumen, die ich vorher nicht kannte, in den verschiedensten Farben.

Ich lief vorsichtig durch diesen zauberhaften Wald und merkte plötzlich das ich in einem kleinem See stand. Glasklares Wasser und mitten auf einer kleinen Lichtung.
Ich trat aus dem Wasser und ging ein Stück weiter auf die Lichtung.
Das alles hier, es war so fremd und so geborgen zugleich, es war als wäre man in einem Traum gefangen.

Ich ging zu einem großem Stein, setzte mich und lehnte mich an ihn und hörte den Vögeln beim zwitschern zu. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Augenblick einfach.

Eine ganze Weile saß ich einfach so da... als ich plötzlich ein Tropfen auf meiner Stirn spürte. Regnete es etwa? Ich schlug meine Augen auf uns schaute mich um, aber es war immer noch Sonnenschein. Doch da, schon wieder, ich wischte mir über's Gesicht und sah das sie blutig war.

Ich blickte nach oben und schaute in eine schwarze Schnauze, aus der Blut tropfte.
"Wir werden dich vernichten...und alle deines gleichen":sagte dieses Ding, in einem der Art ekeligem Geknurre//Gekreische.

Ich sprang auf und rannte ein paar Meter nach vorne und drehte mich zu dem Ding um und erschrak erneut. Es war ein Wolf, ein pechschwarzer mit blutigem Maul.
Er kam auf mich zu, sprang auf mich und Riss mich zu Boden.
"Was willst du von mir?":schrie ich ihn an und starrte ihm in die Augen.
"Ich will das du stirbst...noch bevor du deine Kraft entdeckst":antwortete er und zog seine Schnauze zu einem Grinsen.
"Warum? Du kennst mich überhaupt nicht! Wer bist du?":fragte ich wütend.
"Oh doch ich kenn dich, jeder von uns kennt dich und jeder von uns hasst dich!":sagte er und lachte. Was hatte ich getan, dass jemand mich hasst?!

Ich bekam Angst, schreckliche Angst und wurde panisch.
"Oh bekommt da jemand Angst?!":fragte er und holte nun mit seiner Pranke aus. Ich war schon daruf vorbereitet das er mich jetzt schlagen würde.

Doch plötzlich wurde er von jemanden, von meinem Körper gerissen und ich konnte mich aufrichten.
Ich sprang auf und sah mich um... es war Askan, der diesen Wolf auf den Boden hielt und ihm, in den Hals biss und seine Pfote auf seinen Bauch drückte.

"Askan?":schrie ich erschrocken und auch erfreut.
"Die schwarzen Wölf werden euch alle zerstören, die Blutmond Wölfe haben keine Chance":sagte der unbekannte Wolf noch, bevor Askan mit voller Wucht seine Schnauze aus deinem Hals riss und er sich auflößte.

Ich sackte zusammen und streckte meine Hand nach Askan aus.
"Askan, wer war das?":fragte ich, immernoch benommen von der ganzen Situation.
Er legte seine Stirn an meine hand und sagte:"Das erzähle ich dir später, ich bin eigendlich wegen etwas anderem hier".
"Wegem was?":fragte ich verwirrt.

Er trat ein paar Schritte zurück und verwandelte sich zu einem Menschen. Vor mir stand plötzlich ein Mann, etwas älter als ich. Er war ziemlich muskolös und hatte blonde Haare.

"Askan?":fragte ich geschockt und er lächelte und nickte.
"Weißt du, ich wusste nicht wann ich es dir sagen sollte, aber ich muss es jetzt. Lupa, du musst Ruby Rose suchen. Sie gehört dir und nur mit ihr wirst du deine Kraft entfalten können":sagte er.
"Askan, was meinst du? Was ist Ruby Rose?":fragte ich und sah ihn flehend an.
"Das kannst nur du raus finden, tuh was du für richtig hälst, dann wirst du alles erreichen können. Aber merk dir eins...wir sind jetzt im Krieg. Die Blutmondwölfe gegen die schwarzen Wölfe":gab er emotionslos wieder, verwandelte sich zurück und rannte weg.
"Warte":schrie ich ihm hinter her, aber kam nicht zurück.
Ich sackte zusammen und fing an zu weinen, was sollte das, was sollte ich nur tun? Was passiert hier?!

Ich schreckte hoch und schaute mich um, ich war im meinem Zimmer.
War das alles nur ein Traum?

Plötzlich fing neben mir, etwas an zu rot zu leuchten. Der Mondsplitter leuchtete Blutrot.
Blutrot...und ein Mond, das alles war kein Traum, es war Real!

Ich wusste nun was meine Aufgabe war... Ruby Rose


Ende-Buch 1

Lupa-Das WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt