1. Nur Freunde

312 18 3
                                    

Jen's Sicht:

"Und jetzt die Frage, die uns alle, wirklich alle, schon immer fasziniert hat... Ist das zwischen euch wirklich nur eine Bruder-Schwester-Beziehung oder ist da doch mehr?", fragte die Interviewerin mit einem kleinen, neckischen Lächeln auf den Lippen.

Wir, also Liam, Josh und ich waren gerade bei einem Interview für einen britischen Fernsehsender, da wir fertig waren mit Mockingjay Teil 2 und der Film bald in die Kinos kam.

Ich schaute kurz zu Josh rüber, der mir wie immer dieses warme, sanfte Lächeln schenkte und mir zuzwinkerte, weil er genauso wie ich diese Frage nun schon zum 20. Mal gestellt bekam und nun auch zum 20. Mal die gleiche Antwort gab.

"Nein, Jen ist für mich so etwas wie die große, nervtötende, laute, hyperaktive Schwester, die ich nie hatte..."

"Hey, überleg' dir lieber was du sagst!", sagte ich gespielt böse und wedelte drohend mit meinem Zeigefinger.

"...Aber ich habe sie trotz allem sehr lieb", fügte er dann hinzu.

"Aww Joshy!", säuselte ich und strich mit einer Hand über seine Wange.

Die Interviewerin, die die ganze Zeit still dagesessen war, musste schmunzeln und seufzte: "Gott, seid ihr süüüüß! Seid ihr euch sicher, dass ihr wirklich nur Freunde seid?"

Josh und ich schauten uns an und mussten lachen. Dann sagte er: "Ja, wir sind uns sicher."

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund taten mir diese Worte tief im Herzen weh. Nicht dass ich in ihn verliebt war, aber irgendwie... Irgendwie störte mich das. Ähm, ich weiß, dass das so klingt, als ob ich in Josh verliebt wäre, aber das stimmte nicht.

Na gut, natürlich war da was zwischen uns, das sah doch ein Blinder!

Wieso sonst würden die ganzen Interviewer immer fragen, ob wir doch ineinander verliebt waren und wieso sonst würden die Fans immer über "Joshifer" reden?

Unsere Berührungen, die Art, wie wir uns anschauten und wie wir miteinander redeten, sprachen für sich. Ja, da war was, aber ich glaube nicht, dass es Liebe war, nein, es musste etwas anderes sein...

Und selbst wenn, er hatte ja Claudia und er war glücklich mit ihr... Nicht dass ich ihm das nicht gönnen würde, im Gegenteil, ich wollte, dass er glücklich war, er war ja mein bester Freund. Aber irgendwie mochte ich sie nicht...

Trotzdem kann ich ihm ja nicht verbieten mit ihr zusammen zu sein, wir waren ja nur Freunde. Nur Freunde.

-------------------------------------------------------

So Leute, das war das 1. Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen! :D
Nicht sehr lang, ich weiß, aber die nächsten werden länger! Ich werde entweder noch heute oder morgen updaten und bitte schreibt mir, wie es euch bisher so gefällt! <3

&quot;Just friends&quot; {Joshifer fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt