10

100 7 2
                                    

P.o.v. Rotpilz

'Er will nicht, dass Streit zwischen euch ist. Er hat dir die ganze Zeit geholfen!' 'Aber Rewi würde doch nicht Lügen.' 'Doch würde er. Er will schließlich wieder mit dir zusammen sein. Darfür wird er alles tun. Verstehtst du nicht?' 'Doch aber...' 'Aber gibt es nicht!'

Seid wann war meine Innere Stimme so Dominant? Ach egal. Ich kramte mein Handy raus. Ardy...Taddl...Paluten...PETRIT. Ich drückte auf seinen Namen und dann auf den Hörer.

Piep

Piep

Piep

"Hallo Rotpilz"

"Hi Petrit. Kannst du mir Helfen?"

"Ja ich werd dich schon Krank melden keine Angst..."

"Nein...Das mein ich garnicht. Obwohl doch,mach das mal. Also ich bin nicht mehr mit Rewi zsm ,bin glaub ich auch nicht mehr in ihn verliebt, aber er dürfer in mich. Ich bin Momentan bei Felix aka. Dner,ich hab mich auch in ihn verliebt. Heute kam Rewi...",weiter kam ich nicht.

"Hör auf an Rewi zu denken. Er ist es nicht wert. Konzentrier dich bitte auf Felix. Er hat dir so oft weh getan. Jetzt bist du mal in jemanden vernünftigen verliebt. Versau es nich okay Digger?"

"Ja danke du Hurensohn. Ist in Ordnung. Mach ich und Danke."

Mit den Worten legte ich auf. Ich haute mir noch eben kaltes Wasser ins Gesicht, schloss die Tür und suchte wie immer Dner. Ich fand ihn weinend,ich will nicht das mein Dnerboy weint. Langsam und leise ging ich auf ihn zu. Er bemerkte mich garnicht, dann umarmte ich ihn von hinten.

"Es tut mir so leid. Ich weiß nicht warum ich dachte das du Rewi und mich auseinander halten willst. Ich weiß nicht was mich so geritten hat,ich empfind nicht mal was für ihn, zumindest jetzt nicht mehr.", sagte ich unter leichten Tränen.

"Auf wenn stehst du denn?",sagte er immer noch weinend. Ich stockte sollte ich es ihm wirklich erzählen?
'Mach es!' 'Okay schrei mich aber nicht an!'

"Auf..auf dich und niemand anderes. Du bist Perfekt. Du bist die Perfektion in Person. Das was ich jetzt für dich empfand hab ich nie für irgend jemand empfunden! Verdammt hast du das immer noch nicht bemerkt?", sagte ich traurig und stolz, weil ich mich endlich getraut hatte.

"... ich... ich weiss nicht was ich sagen soll...", sagte dner und sah mich an.

Traurig sah ich zu boden, jetzt hatte ich es kaputt gemacht. Ich wollte weg, einfach weg. Ich lief auf die tür zu, doch eine hand auf meiner schulter hielt mich zurück.

Ich drehte mich um. Hinter mir stand dner.

"Ich...ich liebe dich auch...", sagte dner.

Überglücklich strahlte ich ihn an. Als er das sagte

Das Pilzchen und der DönerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt