Kapitel 7

193 3 1
                                    

*Bei Roman und Heiko*
Als wir bei Roman und Heiko angekommen sind sind, sind wir nach oben in das Lochi-Zimmer gegangen. Dort haben wir Flaschendrehen gespielt.
*Gespräch*
H(eiko): sooo also der der drann kommt der muss den küssen der Rechts von einem sitzt. *grins*
Wie soll es auch anders sein zeigte die Flasche auf mich!
Und neben mir saß mein Freund Roman
*Gepräch*
H: sooo Lena du muss also den Spast Roman küssen. Mindestens 2 Minuten.
(Stellt euch das mit nem pedo grinsen und nem komischen unterton vor)
I:ja da muss ich wol durch.
Also Roman.
R: ja guut egal Augen zu und durch.
Wir küssten uns 2 minuten.
S: Uhhhhhhh ihr könnt aufhören.
I: so ja ok der der minks von einem sitzt muss ihm/ihr eine klatschen.
*ich drehte die Flasche*
I: umd sie zeigt aufff....... Uhhh Sara. Also du musst deinen allerliebsten Heiko mal eine heftig klatschen und darfst dich bis ende des spieles nich entschuldigen.
S: onein das kann ich doch nicht machen
I: doch du musst
H: schatz mach es einfach
S: aber...
R: nichts aber er hat doch schon oft eine drüber bekommen.
*und sie klatschte heiko eine*
*Sara's sicht*
*Gedanken*
Oh man ich kann doch meinen Schatz nich einfach so eine klatschen.

*ich habe heiko eine geklatscht*
I: Onein He..
L: nee du darfst das nicht *grins*
I: oke dann nicht alsoo der der dran kommt muss eine Person seiner wahl aussuchen, und dann zu den Nachbarn gehen und dann fragen ob ihr ein Bett haben könnt weil euers kaputt ist natürlich nur in unterwäsche.
L: oh gott
I: jap so jetzt lasst mich mal drehen.
* ich drehte die Flasche*
R: oha neee oda ?
I: Doch Roman da musst du jetzt durch
H: Na wen nimmst du ?
R: hmm... ich nehme ....... Lena.
I: uhhhhhhhhh Roman und Lena...
R: Ne ich hab sie nur genommen weil 1.ihr zusammen seid und 2. Weil die Nachbarn wissen das ihr zwei zusammen seid und ich nicht einfach mit Sara da rüber gehen kann die denken sich da doch was.
I:ja da Hast du recht
H: ja ok dann geht mal in Unterwäsche.
L: ja ok
*Gespräch Ende*
*Roman's sicht*
O gott so also jetzt müssen Lena und ich zu den Nachbarn gehen.
Omann ob das gut gehen kann !?
Egal Lena und ich sind gerade auf dem Weg zu den Nachbarn. Ob due noch wach sind ?

***************************

Sorry das Gestern nichts mehr kam ich war gestern bei meiner Mama im LKH und ich bin aich im LKH aber darf heute wieder raus um ka 10 oder 11 uhr.
Aber egal das war das 7. Kapitel
Was sagt ihr ich habe 446 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt