Kapitel 3

197 4 0
                                    

*Lena's Sicht*
*Zeitsprung: Der Umzug*

Heute ist es soweit. Heute ziehen wir nach Riedstadt
Ich freue mich schon so maga!!
*Gespräch anfang*
M: Lena komm mal bitte runter
I: ja ??
M: du kannst schon mal ins Auto steigen. Ich komme gleich nach.
I: ja ok
* Im Auto*
I: wie lange müssen wir jetzt fahren ?
M: 4 1/2 Stunden
I: Omanno sooo lange ?
M: ja aber du wirst dich freuen.☺
I: ok dann bin ich mal Gespannt
*Zeitsprung: am Haus in Riedstadt*
I: oha sooo groß ?
M: jap das ist unser neues zu Hause
I: oha geil ! Wo ist überhaupt mein zimmer ??
M: das ganze 3. Geschoss
I: echt jetzt ????
M: ja
I: wie geil! Danke, danke, danke
M: Bitte. Und jetzt räumt mal deine Kartons in deine Zimmern und dann kannst du ein bisschen die Stadt erkunden ok?
I: ohja es ist so geil hier
Waasssss ?? So viele Zimmern wie geil ich hab ein Bad, Schlafzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank & ein Hobby Zimmer mit Mikrofon und turnmatten
*Gespräch Ende*
Als ich meine Kartons fertig geräumt habe, bin ich in die Stadt gegangen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Ich sag einen wunderschönen See. Dort setzte ich mich auf die Wiese und gukte einfach nur in diesen See. Auf einmal Tippte mich jemand an, ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand ein Junge der mich lächelnd ansah. Dann fragte er mich
J(unge):Hey ich bin Roman.
Ich hab dich hier noch nie gesehen und wollte fragen wie du heißt ?
I: Achso also ich bin Lena
R(oman): Schöner Name
I:Danke
R: bekommen ich deine Nummer ?
I: ehhmm ... ja hier
R: Danke ihnen schreib dich heute Abend mal an
I: ok aber ich muss jetzt langsam mal heim
R: ja warte ich begleite dich
I: ok
*Gespräch Ende*
Wir gingen nebeneinander heim, albern viel rum und lernten uns besser kennen
*Zu Hause*
Es stellte sich fest, dass er gegenüber von mir wohnt

***************************
Uhhhhhh 225 Wörter (insgesamt 335 Wörter)

Ich bin der King

Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt