-16-

676 49 10
                                    

,,Mii? Behalten wir das erstmal für uns und tun so, als ob wir uns richtig gestritten hätten?",fragte Jimin mich, während ich mich an ihn kuschle. ,,Dann schaffe ich aber nicht lange", murmelte ich. ,,Musst du ja auch nicht", meinte Jimin und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, ,,tu einfach nur ein paar Minuten beleidigt, bis sie es geschluckt haben und dann lachen wir einfach." Dann nickte ich, stand auf und streckte mich. Er stand ebenfalls auf und umarmte mich von hinten. ,,Weißt wie glücklich ich bin?", fragte er leise und umarmte mich fester, ,,du gehörst jetzt mir und niemand anderen." Ich lächelte einfach nur. ,,Wenn du irgendwann eine Bitch anfässt bringe ich dich eigenhändig um", meinte ich bedrohlich, auch wenn ich lächelte. Jimin lachte leise. ,,Das wird nicht vorkommen",hauchte er mir in den Nacken, weswegen ich auf quietschte, mich aus seinem Griff befreite und hinter das Sofa sprang. ,,Lass das!", zischte ich gereizt. Er saß einfach nur da und lachte sich schlapp. Nach ein paar Minuten hatten wir uns wieder beruhigt und hörten wie die Tür auf ging. Sofort setzte ich mich beleidigt auf die Couch, genau wie Jimin, der nur angepisst wegsah. Als die Jungs und Hyuna ins Wohnzimmer kamen zogen sie scharf die Luft ein. Besorgt musterten sie mich und Jimin. Irgendwann konnte ich nicht mehr und fing an zu lachen. Dann lachte Jimin ebenfalls und warf mir ein Kissen ins Gesicht. Die Jungs guckten ziemlich dumm aus der Wäsche, aber Hyuna schüttelte nur grinsen den Kopf und gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Man Mii! Mach das nicht noch mal und erklärt uns mal bitten was passiert ist", meckerte sie immer noch grinsend. Ich lächelte alle an, sprang zu Jimin, der seine Arme um mich legte und grinste triumphierend. J-Hope seufzte und lächelte. ,,DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!", schrien Taetae und Hyuna glücklich. Alle lachte und waren wirklich glücklich, dass Jimin nicht mehr so kacke war. Aber Suga zog sich weiter zurück. Zwar lächelte er auch, aber er freute sich nicht wirklich.
Am Abend gingen wir dann schlafen.

Suga PoV.
Ich war glücklich! Ich freute mich für die beiden! Aber irgendwie störte es mich. Selbst wenn ich es nicht wollte, ich wusste selber das ich mich in Mii verknallt hatte. Als dann alle ins Bett gingen blieb ich auf der Couch sitzen und grübelte. Wie sollte ich das denn bitte aushalten, wenn die Beiden rummachten? Aus dem Augenwinkel merkte ich das Jimin immer noch hier saß. ,,Was willst du?", zischte ich gereizt und biss mir auf die Lippe. Toll jetzt bleibt der sowie so. ,,Sag mal ....bist du eifersüchtig?", fragte er mich vorsichtig und ich verspannte mich sofort. ,,Was wenn ja?", sagte ich ebenfalls vorsichtig. Prüfend musterte er mich. ,,Ja! Bin ich! Und jetzt", zischte ich gereizt, ,,und ich weiß, dass das sowieso nichts ändert! F*ck ich weiß das." Frustriert seufzte ich und legte meinen Kopf in meine Hände. ,,Sorry...", hörte ich Jimin murmeln. ,,Schon ok. Ich muss damit klar kommen! Sie gehört ja jetzt dir", meinte ich, stand auf und lächelte verbittert, ,,aber könnt ihr versuchen euch zurück zuhalten?" ,,Darf ich ihr davon erzählen? ",fragte Jimin und ich nickte. Dann ging ich ohne "gute Nacht" zu sagen. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Du bist so dämlich Suga! Soooo dämlich! Du kannst doch nicht in das Mädchen von deinem Hyung ( bedeutet sowas wie Bruder in Deutschland) verknallt sein!
Es war echt zum Haare raufen. Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein, aber nicht ohne mir selbst zu sagen nichts gegen die Beiden zu unternehmen.

Mii PoV.
Als ich im Bett lag kam Jimin irgendwann ins Zimmer. Er sah ziemlich ernst aus, weswegen ich mich sofort aufrecht hinsetzte. ,,Was ist los?", fragte ich. ,,Suga ist eifersüchtig", antwortete er und setzte sich neben mich. Überrascht sah ich ihn an. ,,Das heißt, Suga ist in mich, oder was?", fragte ich nochmal nach. Jimin nickte und ich seufzte. ,,Er hat es aber akzeptiert",meinte Jimin und lächelte mich an, ,,aber wir sollten uns zurück halten, meinst du nicht auch." Ich nickte und lächelte ebenfalls. Zwar gab es schon genug Andeutungen, dass Suga mich mehr als nur mag, aber wahrscheinlich wollte ich es nie wirklich wahrhaben. Anscheinend war ich zu viel damit beschäftigt mich um Jimin und mich zu sorgen. ,,Man... jetzt fühl ich mich schlecht", seufzte ich. Jimin zog mich an meinet Hand auf seinen Schoß und sah mich an. ,,Das musst du nicht. Niemand kann etwas für seine Gefühle", meinte er und lächelte warm. Ich erwiderte dieses lächeln leicht. ,,Trotzdem", schmollte ich, denn ich hatte wirklich übertriebene Schuldgefühle. Dann küsste Jimin mich sanft und alles um mich herum erlosch. Es gab nur noch mich und Jimin. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Als wir uns löste kuschelten wir uns in mein Bett. Dieses war leider [auch wenn ich es nicht so schlimm fand] viel zu klein für zwei, weswegen ich mich einfach auf ihn legte. Dann schliefen wir ein.

Das ist jetzt ziemlich kurz... sorry ~.~ aber ich hab einfach gerade null Bock weiter zu schreiben, da mir das etwas zu romantisch hier wird ^^'. Sagt mal was hält ihr davon, wenn ich noch mehr dramatik mit rein bringe?
~Neko-chan

Memories |BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt