Prolog

4.8K 163 36
                                    

Prolog

„Verflixt!", fluchend rannte Tenten den Flur entlang und suchte nach ihrer neuen Klasse. Sie war vor einigen Tagen wieder hierher nach Konoha zurück gezogen und besuchte ab heute die Konoha-Senju-High-School. Freuen tat sie sich allerdings nicht, denn Tsunade Senju, ihre Schulleiterin, hatte ihr erzählt, dass ein paar Leute auf dieser Schule, nun jaa, schwierig waren, im Sinne von Arrogant, Verzogen und Hochnäsig, also genau die Art von Mensch, die die Ama am wenigsten leiden konnte.
Sie bog um eine Ecke und...
...prallte prompt gegen eine andere Person. Sie fiel blöd und nun tat ihr ihr Rücken weh. „Verzeihung...", meinte sie schnell.
Aber anstatt ,Kein Problem' oder ,Macht nichts'zu sagen, sagte die Person: „Hey, du hässliche Hexe, was glaubst du wer du bist?! Verschwinde aus meinem Weg!"
Empört sah Tenten auf und blickte direkt in zwei fliederfarbene Augen.
>Ein Hyuuga-Bengel...<, dachte sie augenverdrehend. Das schien dem 'Hyuuga-Bengel' überhaupt nicht zu gefallen, denn seine Augenbrauen zuckten gefährlich.
„Für wen hältst du mich?!", fragte der Hyuuga und sah Tenten herausfordernd an. Nun platzte Tenten endgültig ihr Kragen. „Für einen reichen, eingebildeten Schnösel, der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt, dafür!!"
Die Hyuugafamilie war Bekannt dafür, dass sie extrem Reich und eingebildet waren.
Einen Moment schien er wirklich baff zu sein. Doch dann bekam er Zornesfalten. „DU MIESE, KLEINE..."
Weiter kam er nicht, da er unterbrochen wurde. „Neji, wen brüllst du nun schon wieder zusammen?"
Die Frage kam von einem blonden Mädchen. Neben ihr war ein blau Haariges Mädchen, nach den Augen ebenfalls eine Hyuuga, und ein schwarzhaariger Junge.
„Temari, misch dich nicht ein, verschwinde! Die kleine Hexe hier ist gegen mich gerannt und meint dann auch noch mich beleidigen zu müssen!", fauchte er das blonde Mädchen an.
Doch diese streckte ihm zur Antwort nur die Zunge heraus und blaffte: „Ist doch nicht mein Pech!!"
Temari..., diesen Namen hatte sie schon öfter gehört. Und jetzt fiel es Tenten auch wieder ein.
>Das ist Temari Sabakuno, die älteste Tochter der Sabakuno-Familie. Sie ist sowohl eine berühmte Sängerin, als auch ein weltweit bekanntes Model.<
Genervt stöhnte Tenten auf. Noch so eine reiche, Verzogene, alles und jeden bekommende Tussi! Darauf hatte sie jetzt echt keinen Nerv mehr.
„Neji, das Mädchen hat sich entschuldigt. Jetzt komm! Dobe wartet schon! Lass das nervige Biest einfach in Ruhe!", meinte nun der schwarzhaarige Junge. Sie sah ihn sich genauer an. Schwarze Haare, schwarze Augen, kalte, unnahbare Stimme, Entenarschfrisur. >Och, nö! Nicht auch noch ein Uchiha!<
Klar, gerade zehn Minuten an der Schule musste sie direkt mit den fiesesten Menschen zusammentreffen. Nun verstand sie wrklich was Tsunade gemeint hatte...
Das Blauhaarige Mädchen schien eher schüchtern zu sein, denn sie sagte nichts, sah Tenten aber entschuldigend an. >Na wenigstens eine, die in dem ganzen Laden hier noch halbwegs richtig tickt!<
Wütend schnaubend ging Neji zu seinen Freunden. „Ist doch nicht mein Problem, dass der Volltrottel dein Kumpel ist, Sasuke! Hinata! Komm wir gehen!", meckerte er Sasuke und die kleine Blauhaarige an.
>Das ist dann also Hinata Hyuuga, noch reicher als Neji Hyuuga, da sie aus der Hauptfamilie kommt. Aber angeblich soll sie zu schüchtern und lieb sein, um das nächste Oberhaupt der Familie zu werden...<
Damit drehten Temari, Sasuke und Neji sich um und gingen. Hinata jedoch blieb und schaute Tenten neugierig und entschuldigend an. „T-tut mir L-leid.", meinte sie.
Dann wurde sie von Neji gerufen und beeilte sich, zu ihm zu kommen.
Und Ta da! So schnell war die Hölle der Reichen vorbei.
Erleichtert seufzte Tenten auf. Dann merkte sie, dass sie immer noch auf dem Boden saß und rappelte sich auf.
Und sie beschloss, dass es das beste wäre, sich zumindest von Sasuke, Temari und Neji fernzuhalten, falls dass überhaupt noch möglich war...

Zehn Minuten später hatte sie ihren Klassenraum gefunden.
>Klasse 2-2, Kurenai Yuuhi<, las Tenten auf dem Schild, das über der Tür hing.
Schnell ging sie hinein und sah sich um. Erleichtert atmete sie aus. Die Lehrerin war scheinbar noch nicht da. Dafür aber einige Schüler, und leider auch einige bekannte Gesichter. Sasuke Uchiha, der von Tenten den Spitznamen 'Entenarschtyp' bekam, weil seine Frisur sie an einen Entenarsch erinnerte, Naruto Uzumaki, den sie aus ihrer Grundschule kannte. Er war wahrscheinlich auch derjenige gewesen, den Entenarschtyp mit 'Dobe' gemeint hatte. Und Hinata Hyuuga, die sich mit einem rosa haarigen unterhielt.
Neji Hyuuga, den sie 'Eisklotz-Ober-Matcho' nannte und die Mega-Mode-Tussi Temari Sabakuno waren anscheinend nicht in dieser Klasse.
Dann klingelte es zur ersten Stunde. Die Schüler begaben sich auf ihren Platz und eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren und rötlichen Augen betrat den Klassenraum. Kurenai Yuuhi, Tentens neue Klassenlehrerin.
Als sie Tenten sah, winkte sie sie zu sich heran und wandte sich dann an die Klasse.
„Morgen, liebe Schüler. Ab heute haben wir eine neue Schülerin. Tenten Ama. Seid bitte nett zu ihr." Es gab zustimmendes Gemurmel, dann sah Kurenai Tenten an. „Tenten, setz dich doch bitte neben Hinata." Brav nickte Tenten und setzte sich neben das schüchterne Mädchen. Sie war erleichtert. Sie hatte schon befürchtet neben Entenarschtyp oder Naruto, dem größten chaotischen Schwachkopf den es gab, sitzen zu müssen.
„H-hallo.", sagte Hinata leise und schüchtern, aber Tenten lächelte sie beruhigend an. Hinata mochte ja reich sein, aber Eingebildet und zickig wie die Mega-Mode-Tussi war Hinata auf jeden Fall nicht. „Hallo, Hinata.", antwortete Tenten. Dann begann der Unterricht. Kurenai war die Englischlehrerin dieser Klasse.

In der ersten Pause gesellte sich das rosa haarige Mädchen von vorhin zu ihnen und plapperte die arme Hinata zu, welche immer Ja und Amen zu allem sagte.
Dann drehte sich das Mädchen zu Tenten. „Hi, Tenten. Ich bin Sakura Haruno, aber du kannst mich auch ruhig Saku nennen.", laberte sie dann ihr nächstes Opfer zu, aber bis auf ihr Gebrabbel war Sakura wirklich nett.
„Sag mal, Tenten. Es geht seit heute Morgen das Gerücht um, dass du dich mit Neji angelegt hast, stimmt das?", fragte die Haruno und wartete gespannt auf Tentens Antwort. „Meinst du diesen Eisklotz-Ober-Macho, der immer mit dem Entenarschtypen, der Mega-Mode-Tussi und Hinata durch die Gegend läuft und jeden doof anmacht?", fragte Tenten.
Im ersten Moment sahen Hinata und Sakura ziemlich geschockt aus, dass es jemand wagte, Neji Hyuuga, Temari Sabakuno und Sasuke Uchiha zu beleidigen, aber dann konnten sich die beiden vor Lachen nicht mehr halten. Während Sakura Tränen lachte und Hinata sich schief und krumm kicherte, sah Tenten irritiert abwechselnd zu ihren neuen Freundinnen. Und auch die anderen Schüler, darunter Naruto und Sasuke, schienen sich zu wundern, was die beiden Mädchen denn zu Totlachen fanden.
„Sagt bloß, dass ich die erste bin, die ihn beleidigt hat, weil er mich beleidigt hat?", fragte Tenten erstaunt.
Und auf einmal hörten die beiden auf zu Lachen. Hinata wurde Kahl weiß im Gesicht und auch Sakura hielt entsetzt die Luft an.
Dann war es still. Die ganze Klasse hatte ihre Gespräche unterbrochen und sogar Sasuke sahen zu den dreien rüber.
Dann ergriff Hinata das Wort. „D-du hast t-tatsächlich N-neji beleidigt?", stotterte sie.
Tenten nickte. „U-und was hast du g-gesagt?", fragte Hinata weiter.
Tenten dachte einen Moment nach bevor sie antwortete. „Mal sehen, also er hat mich beleidigt und dann hat er mich gefragt für wen ich ihn halte und da hab ich ihm eben meine Meinung gesagt."
„U-und wie war deine Meinung genau?", fragte Sakura misstrauisch.
Himmel, die schienen ja alle richtig Angst vor Neji und seinen Freunden zu haben, sogar Hinata, obwohl sie Nejis Cousine war.
„'Für einen reichen, eingebildeten Schnösel, der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt, dafür!!'", wiederholte Tenten ihre Worte.
Entsetzte Stille lag im Klassenzimmer und auch Sasuke stand der Schock im Gesicht geschrieben. Von Neji wusste er zwar, dass Tenten frech geworden war, aber dass sie ihn im Bezug auf seine Eltern, sein Geld und seinen Charakter beleidigt hatte, hatte er nun wirklich nicht erwartet. Und das war eine verdammt schlechte Idee von ihr gewesen...
„Oh, oh...", sagten Sakura und Hinata gleichzeitig.
„Ich glaube, Tenten, du hast dir da dein Ticket ins Grab geholt.., oder zumindest für die Hölle...", seufzte Sakura und sah sie mitleidig, aber auch irgendwie belustigt an.
>Okay.<, dachte Tenten, >Das klingt wirklich nicht besonders gut...<

In der dritten und vierten Stunde hatten sie einen gewissen Kakashi Hatake, der auch noch fünfundzwanzig Minuten zu spät kam. Laut Sakura kam er immer zu spät.
Sobald er die Klasse betrat, schrien Sakura und Naruto „Sie sind zu spääät!!!". Der Mathe und Deutschlehrer nahm es gelassen und sagte: „Sorry, hab mich auf den Schulfluren verlaufen." Diese dämliche Ausrede nahm ihm noch nicht einmal Hinata ab und die war wirklich ziemlich gutgläubig...
In der zweiten Pause gesellten sich dann noch ein gewisser Kiba Inuzuka, ein Chouji Akimichi und Shikamaru Nara zu Hinata, Sakura und Tenten. Chouji war ein netter Kerl, allerdings immer mit Chipstüte in der Hand anzutreffen, Kiba war etwas aufgedreht und ein Hundefanatiker. Shikamaru war ein fauler Typ, der immer von allem und jedem genervt war, hatte dafür aber einen IQ von über 200!
In den letzten beiden Stunden hatten sie Geschichte bei Asuma Sarutobi.
Er war auch ziemlich Cool, aber Kettenraucher.
Dank Ino Yamanaka, einer weiteren Klassenkameradin von Tenten, und Choujis und Shikamarus Sandkastenfreundin, ging nun das mehr oder weniger Wahre Gerücht um, dass Asuma mit Kurenai zusammen war, was ihn verlegen machte, da er das Gespräch zwischen der Yamanaka und Sakura mitbekam.
Ino war ebenfalls mit Hinata und Sakura befreundet und eine noch größere Tratschtante wie letztere. Sie war mit Sai zusammen und eigentlich ziemlich nett. Ihren Eltern gehörte der Blumenladen, der hier in der Nähe war.

Dann war zum Glück Schulende. Vor der Klasse warteten schon die Mega-Mode-Tussi und der Eisklotz-Ober-Macho auf den Entenarschtypen und die arme Hinata.
Anscheinend hatte Sasuke den anderen beiden von Tentens Spitznamen erzählt, denn sie warfen der Ama ziemlich böse Blicke rüber, die Tenten nur mit Zunge raus strecken beantwortete.
Dann sagte Neji etwas zu Hinata. Die Hyuuga nickte eingeschüchtert und verschwand mit den anderen dreien nach draußen, wo schon eine Limousine auf die vier wartete.
Tenten ging letztendlich mit Naruto, Sakura und Ino nach Hause, da die vier alle in der Nähe ihrer Wohnung wohnten.
So ging also Tentens erster Schultag an ihrer neuen Schule zu Ende.
Sie hatte zwar ein paar Freunde gefunden, doch sie hatte es sich ziemlich mit Neji, Temari und Sasuke verscherzt.
Dennoch würde sie sich nicht von ihnen einschüchtern lassen. Auf ihrer alten Schule war sie nicht umsonst die beste Sportlerin gewesen...
Auf jeden Fall hatte sie sich geschworen, niemals Neji Hyuuga zu verfallen...
Na, wenn sie sich da nicht täuschte...

So. Ich hoffe, dass der Prolog euch gefallen hat.
LG SugarSmiley

What I hate the MostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt