Kapitel 3

943 61 2
                                    

"Weist du Jack, ich habe noch nie irgendwelchen Leuten gut getan. Immer habe ich schaden angerichtet, oder habe sonst etwas verbrochen. Und dann habe ich diese Worte zu dir gesagt. Ich Bin mir bewusst, dass ich damals zu weit gegangen bin, und deshalb bin ich abgehauen. Ich wollte euch alle in Ruhe lassen, und ein neues Leben beginnen. Und dann habe ich es endlich geschafft und dann tauchst du wieder auf. Weist du wie mich das alles verwirrt ? Damals warst du erst so nett zu mir, dann hast du dich verhalten wie ein Fickfehler und ich durfte es ausbaden.
Weist du, mein ganzes Leben ist ein Fehler ! Als ich damals aus der Zukunft hierher kam, habe ich nicht geahnt wo ich landen würde. Ich dachte damals mein Tag könnte nicht schlimmer werden. Und dann kamst du. Du warst nett, hilfsbereit und charmant. Dann kam Norrington dieser Gesichts Elfmeter und hat mich in den Kerker befördert. Dann kamst wieder Du und warst nett. Nach ein paar Wochen und unserm 'Vorfall' in der Kajüte, wurdest du gröber und warst nicht mehr nett.
Und somit habe ich dir dann meine Ansprache gehalten und bin geflohen ", endete ich und er sah mich aus großen Augen an.

"Spar dir deine Worte, ich will jetzt meine Ruhe. Geh auf deine Pearl zurück und Schippe neben uns her. Sag Jake er soll Kurs nach NordWest nehmen. So ich will jetzt pennen. Gute Nacht !", meckerte ich und schob ihn aus meine Kajüte raus, und knallte die Tür hinter ihm ins Schloss. Abschließen, schlafen.

Plötzlich Sparrow IIWhere stories live. Discover now