..~Kapitel 26~..

4.2K 151 7
                                    

.....Dalaquiel's Pov.....

Ich stand wie angewurzelt herum, drehte mich aber in Richtung des Fernsehers und sah ihn, Dragor Valadria höchst Persönlich. Ich konnte kaum atmen und starrte einfach nur auf den Bildschirm. Seine Stimme hallte in meinem Kopf wieder, wie lange war es her das ich sie nicht mehr gehört hatte? Es müssen so um die 150 Jahre sein. Ich dachte dieser Valadria wäre schon lange Tod, doch ich sah ihn dort auf der Aufnahme, die von der DVD abgespielt wurde.Sein schwarzes Haar war noch immer in derselben Länge wie damals, seine dunklen grünen Augen schimmerten bedrohlich, seine markanten Gesichtszüge trugen natürlich auch keine Veränderung in sich. Ich hörte mein eigenes Herz schlagen, es pochte schmerzhaft in meiner Brust. Ich hasse diesen Vampir wie ich noch nie jemanden gehasst habe. Er scheint sich keinesfalls verändert zu haben, sein Arroganter Gesichtsausdruck ist noch immer derselbe, wenn nicht sogar noch schlimmer. Mein rechter Arm wird fast taub wenn ich ihn ansehe.

Ich komme mir gerade selten dämlich vor, denn mit so einem üblen Blick habe ich Diannah auch angesehen. Es sieht fast so aus als würde er auf sie hinab schauen, ja das haben die Valadria immer schon getan, daher verstehe ich selbst viele Dinge nicht was die Elysium angeht. Mein Blick ging nun rüber zu ihr und als ich die Tränen sah die ihr die Wangen hinab liefen löste sich meine Starre und ich hastete zu ihr. Sie sah mich Tod unglücklich an und vergrub ihren Kopf sofort in meinem Hemd. Ich war mehr als nur verwirrt und als ich wieder zum Fernseher sah war da nur noch ein schwarzer Bildschirm, ich hatte alles verpasst und das nur weil ich in meinem Hass und in meiner Wut über Dragor Valadria gefangen war. „Was ist Diannah? Was hat er gesagt" fragte ich. Sie sah mich traurig an und wischte sich ihre Tränen weg „Ach nichts wichtiges, nur das ich Schuld an dem Tod meiner Mutter bin, meine Existenz hat alles zerstört und normal würde er das Schwert und das Amulett nicht zu meinem Vater bringen, doch es war wohl der Wunsch meiner Mutter. Um alles weitere sollst du dich dann kümmern hat er gesagt, mehr nicht" erzählte sie wimmernd. In mir brodelte die Wut erneut und ich kochte vor Zorn. Sie schien es zu spüren und streichelte mir über die Wange „Danke" sagte sie und löste sich aus der Umarmung. Verblüfft wich meine Wut und der Zorn und ich sah sie fragend an, als sie sich in Richtung der Treppe begab „Ich bereite dein Zimmer vor" sagte sie und ging. Ihr Blick hatte etwas trübes und trauriges an sich. Ich wollte ihr hinterher, doch meine Neugierde war zu stark und ich sah mir die DVD an. Wieder erschauderte ich als ich Dragor Valadria sah, doch dieses mal musste ich mich zusammen reißen.

Hallo Diannah, ich werde es so kurz wie möglich machen. Ich bin Dragor Valadria und nur aus einem Grund habe ich deinen zieh Vater aufgesucht. Deine Mutter wollte das du etwas erhältst und nur deswegen habe ich mich auf die Reise begeben. Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre ich nicht hier und hätte auch bestimmt nicht das Blutschwert und das Amulett bei mir, doch es war der ausdrückliche Wunsch deiner Mutter. Sie war in Sorge um dein Leben und musste deinetwegen ihres lassen. Du wirst ja sicherlich schon wissen was du bist, Hilfe kannst du nicht von uns erwarten, dafür sollte Dalaquiel zuständig sein, er wird in der Lage sein dich zu trainieren und was viel wichtiger ist, muss er dir das Blutschwert eintreiben. Es hört sich sicherlich sehr aggressiv an, doch so wird es nun einmal genannt, er kann dir ja erklären was ich damit meine. Du bist heute 15 Jahre alt und es wird noch eine Weile dauern bis du alles erhalten wirst, doch der Tag wird kommen an dem wir uns gegenüberstehen, denn eines solltest du wissen, du bist höchst wahrscheinlich die letzte deiner Art, schon lange hat es niemand mehr bewusst getan einen Elysium zu erschaffen.

Nach diesen Letzten Worten ging die DVD wieder aus und mein innerstes wurde wieder vom Zorn beherrscht. Was denkt er sich nur so etwas zu sagen, was kann sie denn dafür das sie als Elysium zur Welt gekommen ist? Wie sich das angehört hat einen Elysium erschaffen, als wäre sie Frankensteins Monster. Ich schüttelte mit dem Kopf, nun rede ich schon wie Diannah, denn sie erzählt doch immer was von Dracula und Van Helsing. Sie ist manchmal so naiv das es mich schmunzeln lässt. Ich hatte eigentlich gehofft sie nicht trainieren zu müssen, ihr nicht zu zeigen wie man das Schwert benutzt, doch so wie es sich anhört, wird selbst der Valadria eines Tages vor ihr erscheinen wollen. Er darf ihr aber eigentlich nichts antun, denn er gehört zum Rat der Vampire und den Mitgliedern ist es untersagt gegen einen Elysium anzutreten oder ihn zu bekämpfen und zu vernichten. Es sei denn er wäre..............................

Bittersweet Desire (Soulmate for Eternity)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt