Perfekte Frage

257 21 4
                                    


Ein neuer Tag . Endlich . Ich machte mich wie immer auf den weg in die Schule. Deutsch , deutsch , Mathe , Kunst , Musik . Ich unterrichte alles . Ich mein, ich bin Grundschullehrerin , die schwierigste Aufgabe ist es Streitereien zu schlichten. Nach der letzten Stunde fuhr ich schon zur nächsten Arbeit.
"Sie sind zu spät !" Eigentlich nur 3min ,was meiner achso tollen Chefin schon zu viel war .
"Tut mir leid " murmelte ich " Aber das nächste mal...." "Komm gehen Sie einfach in die Küche!"
Ich zog mir meine versaute Schürtze an und schon war ich wieder im Alltag. Shirin kam auch schon rein gestürzt. Sie hatte ein Honigsüßes lächeln auf dem Gesicht. "Was ist ? " fragte ich neugierig.
" Ich hab diesen Job gekündigt " ihr lächeln wurde noch breiter. Was aber ....was sollte ich jetzt tun ? Allein. Shirin war das einzige was mich an diesem Job gehalten hat .......und das Geld natürlich. " tja das freut mich " ich versuchte zu lächeln was mir anscheinend nicht gelang. Sie nahm mich in den arm " süße , es tut mir leid, aber ich hasse den Beruf und ich verdiene jetzt mehr als genug. " Ich löste mich von der Umarmung und nickte stumm. " Du musst dich nicht entschuldigen" sagte ich leise. Was war den los ich sollte mich unendlich für sie freuen !? "MRS WILLOWS " schrie jemand. Wie diese Frau mich ankotzt. "Ich leiste dir trotzdem Gesellschaft. Glaub ja nicht, das du mich los bist !" Ich musste lachen . So war shirin eben . Ich schnappte mir einen Notizbuch und marschierte in das Café.

Nein Nein nein nein und nochmals Nein nicht schon wieder dieser Julien bam .( XD)
Wow und er war der einzige der bedient werden musste. Ganz toll. Jetzt konnte ich beweisen was für eine Idiotin ich bin .
"Was kann ich Ihnen bringen Sir? " ich starrte angestrengt auf mein Notizbuch, während er versuchte mit mir blickkontakt auf zu nehmen. Ich schaute ihn kurz an und schon war Game over. Er hatte sein Geschichte versteckt . Es war von einem dicken schal um geben und man konnte nur die Augen und seine pechschwarzen haare sehen.
Ich biss mir auf die Lippe . Bitte frag nicht ob ich das idiotische mädel von gestern bin. Bitte bitte bitte !!!!
" Warte ....... Bist du nicht die von gestern ?" Tolle Frage , ehrlich ! Ich hätte 'die' mit trantüte aus getauscht , dann , ja dann wäre die Frage perfekt ! "Hehe , ehm , ja . Also , ja schon .....mehr oder weniger " auf eine perfekte Frage folgt eine noch bessere Antwort .
Sie sehen hier : how to be dumm !
Moderatorin : ich
Regisseurin : ich
Und kamerafrau : ja , auch ich

Er lachte kurz auf. Er hat ein echt tolle lache ! Nein, ehrlich , neben meiner eselslache klingt das wie harvenorchester .
" das mit gestern, tut mir echt leid und ..." Wir quatschten uns gegenseitig ständig ins Wort , was mit einer angenehmen stille endete . Ich starrte ihn an und er mich . Das ging einige Minuten so . " Deine Präsenz ist seltsam .......So magisch " murmelte er verwirrt
und er nahm meine Hand in seine . " Du ....Du bist es !" , er lachte und schien überglücklich. Ich zog meine Hand schnell zurück . Was ? Was war das ?
" Ich muss gehen ! Anscheinend willst du ja nichts bestellen ", ich drehte Mich um und wollte gehen " NEIN , WARTE . Ein Stück apfelkuchen bitte !" , er sah mich flehend an . " Ja .....ok....kommt sofort " erwiderte ich geschockt .
Was will der Typ nur und was macht er hier ?


Jooooaaaa was glaubt ihr ist jetzt wohl los XD

WENNS EUCH GEFALLEN HAT, LASST DOCH EINFACH EIN STERNCHEN DA UND WENN NICHT DANN NICHT
BADADADAAAAADA DADADAAAAA

Heart of courage (Julien bam)Where stories live. Discover now