Kapitel 6

18.4K 435 31
                                    

Endlich hab ich es geschafft.

Ta daaaaaaaaaaaaaaaa *_* hier ist es. ich hoffe es gefällt aus. 

Ok als ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet

" Das verlangen. Aber diese Angst ihm zu verfallen. Der süße Geschmack seiner Lippen"

Das nächste Kapitel kommt bei 50 votes und 10 Kommentaren:)

freu mich diese zu Lesen. Denn es lässt mein Herz immer höher schlagen :)

Maddy

_______________________________________________________

„ Kann ich so zu dem Abendessen Megan?“. Ich war nervös. Dieses angespannte Gefühl ließ mich die ganze restliche Woche nicht mehr los. Ich meine dieses Abendessen bedeutete für die Firma wirklich viel. Und das ich ausgerechnet mit Zayn das Abendessen mit den Leuten von Global Diaries führen muss, war nicht unbedingt gut. Ich meine klar Zayn war in der kurzen Zeit ein guter Freund geworden, doch in der letzten Zeit war es anders.

Jedes Mal wenn er in meiner Nähe war fühlte ich mich anders.

„ so bekommst du die Spießer dort locker überzeugt!“, sagte Megan und lächelte mir aufmunternd zu.


Trotzdem blieb das Gefühl der Angst. Denn die gesamte Firma setzte alles auf eine Karte. Vertraute mir und Zayn das wir es schaffen. Und ich möchte mir ehrlich gar nicht ausmalen was passiert wenn dies nicht der Fall ist.

Wenn wir die Herren nicht überzeugt davon bekommen, unsere Sponsoren für die neue Werbung zu sein.

Ich betrachte mich weiter im Spiegel, legte die letzten Handgriffe an meinem Make-up an, und ich sah wie Megan hinter meiner Schulter zum Vorschein kam.

„ Jetzt mal im Ernst Ally?!“, und ich sah wie sie mich musterte von oben bis unten. Wie ihr Gesicht sich verzog. Wie sie ihrer Stirn in Falten legte. „ Da läuft doch was zwischen dir und Zayn!“, und Uhrplötzlich spürte ich diesen Kloß in meinem Hals. Diesen Kloß den ich versucht habe zu verdrängen. Ich meine vielleicht sah es für Außenstehende so aus, aber Zayn und ich wissen beide dass wir nur Freunde sind.

„ wie kommst du darauf?“, denn mich Interessiert gerade viel lieber, wie sie das ganze sieht. Wie sie auf diesen Entschluss kommt, dass da was zwischen Zayn und mir läuft.

„ nicht nur ich sehen das so!“, sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen, und streicht mir sanft über die Nackte Haut an den Schultern. Ein Gefühl der Ungewissheit packt mich. Ein Gefühl das ich nicht kenne, und gerade frage ich mich ob da wirklich was ist, doch wenn ich es recht betrachte, fande ich nie, dass da irgendwelche Anzeichen seiner Seite waren. Im Gegenteil.

i hate you.. he has Sex on the BrainWhere stories live. Discover now