Kapitel 1

33.2K 542 36
                                    

„Ally?“, fragte jemand vorsichtig und ich hörte wie die Tür vorsichtig geöffnet wurde….

„mhm?“ drehte mich aber dabei auf die andere Seite, sodass ich jetzt nicht mit dem Gesicht zu der Person lag. Ich hörte wie jemand leiser näher trat.

„ Komm wir müssen los. Du weißt doch heute haben wir die Konferenz mit Mister Stinson und Dave. Jetzt komm, den Auftrag müssen wir an Land ziehen. Also hop hop“. Wer das war? Meine langjährige beste Freundin Megan. Ja ich liebte sie über alles, und wenn ich ehrlich sein soll wie war und ist wie eine Schwester für mich.

„ noch 5 Minuten“, quickte ich unter der Bettdecke hervor, und zog sie so dicht über mein Gesicht das ich schon fast drohte zu ersticken.

„ Nein! Jetzt komm. 5 Minuten mehr hast du nicht“, und somit hörte ich wie die Tür wieder ins Schloss viel. Ja Megan war einer der Menschen die gleich nach dem Aufstehen schon gut gelaunt in den Tag starten konnte. Egal wie das Wetter war, sie strahlte immer. Und das war einer ihrer Eigenschaften die ich so sehr an ihr bewunderte. Irgendwie konnte ich mich Schlussendlich doch aufrappeln, und stand auch schon vor meinem Kleiderschrank. Und ich glaube jedes Mädchen stellte sie jeden Tag die Frage: „ was zur Hölle soll ich bloß anziehen“, und jap genauso war es bei mir jetzt gerade auch. Doch als plötzlich mein Wecker und das Radio somit eingeschaltet wurde, bekam ich einfach nur gute Laune. Schnell lief ich darauf zu und drehte den Song Lauter. Nelly – Hey Porsche. Für mich war das einfach ein super kick in einen gut gelaunten Tag. Tanzend lief ich wieder auf meinen Schrank zu, und fand auch ziemlich schnell mein heutiges Tages Outfit. Es bestand lediglich aus einer schwarzen Hose, ein weißes Top, dazu eine Jeansjacke, ein Schal und dazu passende Schuhe. Eigentlich nichts Besonderes aber dennoch mochte ich meine Stile. Mit dem perfekten Outfit für heute begab ich mich in mein angrenzendes Badezimmer. Fehlen also nur noch Haare und Make-up. Als ich gerade die Feuchtigkeitscreme und das Puder aufgetragen hatte, stecke ich mir die Zahnbürste in den Mund und machte zugleich meine Haare. Ja bildlich sich schwer vorzustellen, aber genau so stand ich ihm Bad. Zahnbürste im Mund und dabei versuchte ich meine Haare zu bändigen. Nach 5 Minuten hatte ich den Kampf endlich gewonnen, und betrachte mich fertig im Spiegel. „ ja das müsste wohl gehen“, dachte ich mir und gerade als ich aus der Tür kam, strahlte mich eine Bildhübsche Megan schon an. „ fertig?“, fragte sie mich und ich sah genau wie sie mich von oben bis unten Musterte. „ geht das?“, fragte ich sie, und gerade kamen ihrer Augen wieder in die Höher meiner. „ perfekt“ sprach sie, und zeigte mir mit einer Handbewegung das wir gehen sollte. Ich schnappte mir meine Tasche und zusammen machten wir uns auf den Weg zur Arbeit. Zusammen in meinem Audi R8. Ich drehte das Radio auf als ich hörte wie Pitbull mit Feel this Moment erklang. Sofort sangen Megan und ich lauthals mit und mit dieser Stimmung fuhren wir weiter bis zum Koffeshop an dem wir uns wie jeden Morgen einen Cappuccino und eine Latte Macchiato bestellten. Nach weiteren 10 Minuten sah ich auch schon das große weiße Gebäude von Seo company 21.

„ welcher Raum?“

„ 231“, sagte Megan und zusammen machten wir uns auf in die Konferenz.

……..

„ Gott sei Dank ist das endlich vorbei. Meine Güte ich wäre fast eingeschlafen so lahm hatte Mister Stinson geredet“ lachte Megan und ich stieg sofort mit ein. Und ja wir hatten den Auftrag bekommen. Das hies wir durften die neue Werbung für Loreal aussuchen. Kosmetik. Und mir persönlich gefiel der Gedanke. Ich liebte es solche Sache zu kreieren, und ein passendes Thema zu finden um die neuen Produkte vorzustellen.

„ na dann mal ran an den Speck“ und ließ mich bei meinen Worten lachend in den Stuhl fallen. Megan tat es mir gleich, und wir machten uns sofort an die Arbeit.

9 Stunden später wurde es schon langsam dunkel, und ich wusste nicht wie viele Kaffes ich schon Intus hatte, aber ich wollte unbedingt diesen Auftrag fertig bekommen und ich war auch komischer weise nach 9 Stunden voll powerarbeit immer noch nicht Müde.

i hate you.. he has Sex on the BrainWhere stories live. Discover now