4. Kuss bei Vollmond

208 30 10
                                    

Zayn POV:

Am Abend als alle in ihren Betten waren schlich ich mich langsam raus. Unsere Herberge lag nicht auf dem direkten Gelände des Schlosses, sondern etwas abseits. So musste ich erstmal wieder zurück.
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass das Tor verschlossen war. Doch ich War viel zu neugierig um jetzt wieder zurück zu gehen. Kurzerhand beschloss ich über den Zaun zu klettern.

Wenig später stand ich erneut vor der Tür hinter der dieser schöne Prinz War. Doch die Tür War einen Spalt offen. Vorsichtig sah ich hinein und entdeckte Mr. Horan. Was machte er da? "Heute Abend ist es so weit Liam. Du wirst erneut erwachen und dein Kampf beginnt." Verwirrt betrachtete ich meinen Lehrer. Was redete er da? Horan entdeckte nun dass Liam, so hieß er offenbar, etwas in der Hand hielt. "Was......" Er nahm das etwas aus der Hand und starrte es an. Danach richtete sich sein Blick auf den Prinzen. "Das kann nicht dein ernst sein. Liam du......Idiot." Wütend stürmte er aus dem Raum. Schnell versteckte ich mich und ging danach hinein. Was wollte mein Lehrer hier? Was hat er Liam aus der Hand genommen? "Wer bist du?" Ich sah den Prinzen an. Am Verhalten von Horan erahnte ich, dass Liam wirklich erwachen wird und ich werde hier sein.

Mittlerweile sitze ich hier seit drei Stunden. Liam hat sich noch immer nicht bewegt. Der Vollmond stand hoch am Himmel und langsam begann ich zu zweifeln. Das konnte ja alles auch nur eine Lüge sein. Wieso sollte so ein Schrott denn auch wahr sein? „Du musst ihn schon küssen wenn er erwachen soll." Erklang plötzlich eine Stimme. Verwirrt sah ich mich im Raum um. Doch niemand war zu sehen. „Okay Malik. So langsam wirst du verrückt." Ein Lachen ertönte und ließ mich ängstlich zusammen zucken. „Komm schon. Küss den jungen Prinzen wach. Das willst du doch oder?" Erneut sah ich mich in dem Raum um. Okay das war verdammt gruslig. Ich wollte einfach nur noch hier raus. Dennoch wollte ich es nicht unversucht lassen. „Es kann ja nicht schaden." Mit diesen Worten stand ich vom Boden auf und ging langsam auf die Statue zu. Vor ihr blieb ich stehen und betrachtete den Prinzen. Erneut stellte ich fest, dass er wahrhaftig wunderschön war. „Na dann Dornröschen. Küss ich dich mal wach." Langsam schloss ich meine Augen und legte meine Lippen auf die des jungen Mannes vor mir. Ich küsste ihn vielleicht zehn Sekunden, doch nichts geschah. Seufzend löste ich mich. „Wusste ich es doch."Gerade als ich gehen wollte, holte die Person vor mir tief Luft und brach zusammen. Geschockt betrachtete ich nun den Jungen zu meinen Füßen. Er war sehr blass, doch ich konnte deutlich erkennen, dass er atmete. „Wow." Mehr brachte ich nicht raus. Ich kniete mich neben ihn und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Dabei bemerkte ich, dass seine Stirn ziemlich heiß war. „Der hat ja Fieber." Murmelte ich geschockt. Auch wenn ich noch etwas geschockt über die Tatsache war, dass die Legende offenbar wahr war, konnte ich ihn nicht einfach so hier liegen lassen. Kurzerhand hob ich den Prinzen hoch, der mal um zu bemerken viel zu leicht war und trug ihn Richtung Zimmer.

-----

Na wer hätte das gedacht. Was denkt ihr war in Liams Hand?

Magical Dream ~ Ziam//ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt