Seine Stimme erzählt nicht nur mit Worten, sondern auch mit seinem Klang.

6.1K 182 31
                                    

Max

Die Sommerferien sind vorbei.
Es wird genau so grausam, wie es davor schon war.
Niemand wird sich innerhalb 6 Wochen ändern.
Was habe ich mir am Anfang der Ferien nur gedacht, so einen Gedanken zu fassen?
Man kann nicht innerhalb 6 Wochen die Intelligenz eines 10. Klässlers 'erlernen', wenn man grade mal bei der Intelligenz eines 7. Klässlers ist.
Kann man heraus hören das ich die Leute aus meinem Jahrgang nicht Leiden kann, sie mich auch nicht und ich trotzdem eine Freundin habe?
Ja, ich gebe an, mit etwas anderem kann ich es ja nicht.
Ich habe nicht das neuste Handy, nicht die Klamotten die ich cool finde, und all das.
Also, mit was könnte ich sonst angeben ausser mit meiner Freundin, die übrigens meiner Meinung nach wunderschön ist?
Verurteilt mich nicht.

-

Ich saß im Bus, auf dem Weg zur Schule.
Ich malte mir schon aus was sie mit mir machen werden.
Ich muss beim Sport meine Sachen in einen Spind schließen, sonst schmeißen die sie wieder in den Müll.
Vielleicht schließen sie vorher mich in den Spind?
Was soll ich machen wenn sie auf mich einprügeln?
Versuchen mich zu wären?Weg rennen?
Weg rennen.
Der Bus hielt, ich stand auf und lief raus.
Ich stand genau vor dem großem Gebäude.
Ich nenne es, Teufels Werk.
Naja, der Teufel ist nicht der Schulleiter oder so, nein.
Sondern..-
"Na.Da bist du ja.", sagte Damon, mit hasserfüllter Stimme nachdem er mich gegen einen Spind geschubst hatte.
Ich zischte auf, da der Aufprall an der Metalltür des Spindes ziemlich hart war und meinem Kopf auch nicht gut tat.
"Heul' nicht rum!", nuschelte er wütend.
"Ich wollte dir sagen das du dich im Unterricht in die letze Reihe setzt und keinen verschissenen Ton von dir gibst!
Ich habe heute keine Lust auf..du weißt was ich meine!Dein Gesicht einfach alles!Also, du hast mich verstanden!", schrie er schon fast und ging ohne mich ein Wort sagen zu lassen zum Klassenraum.
Die Schulglocken klingelten.
Der Unterricht beginne gleich.
"Visage.Du meinst Visage.", murmelte ich vor mich hin, während ich meinen schmerzenden Kopf rieb und zum Klassenraum schlürfte.
Der Lehrer stand bereits im Raum und erzähle irgendetwas.
Ich lief einfach nach hinten und hörte bloß ein Seufzten des Lehrers.
Meine Tasche schmiss ich auf einen Stuhl in der letzten Reihe und saß mich daneben.
Plötzlich klopfte es an der Klassentüre und der Lehrer machte die Tür mit einem 'ahh!' auf.
"Da sind sie ja!", meinte er und ließ einen Jungen in das Klassenzimmer eintreten.
Er hatte blondes Haar und seine stechende Augenfarbe konnte ich sogar von ganz hinten erkennen.
Grün, mit einem leicht blauem Schimmer.
Sah schön aus.
"Stell' dich bitte vor!", sagte der Lehrer und setzte sich an seinen Schreibtisch.
"Hallo, mein Name ist Luca.
Ich bin 16 Jahre alt und bin hier hergezogen..aus privaten Gründen.."
Als seine Stimme erklang, fing mein Herz an schneller zu schlagen.
Sie klang, als hätte sie viel erlebt, hätte viel durch machen müssen.
Das Raue seiner Stimme ließ mich denken er habe mal geraucht, um etwas schlechtes was ihm passiert war zu verarbeiten, oder musste bisher viel schreien, schreien damit ihn jemand hört.
Wer was hören sollte oder sonst was wusste ich nicht, aber mir war eines sofort klar:
Seine Stimme erzählt nicht nur mit Worten, sondern auch mit seinem Klang.

--------

Meine erste boy x boy Story.
Ich freu' mich!
Natürlich geht die andere FF noch weiter, später kommt davon vielleicht noch'n Teil.
Ciao.
577 Wörter

"Du kannst nicht alles verstecken."    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt