Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der Nebenwelt

Verfolgt von einem Vampir - Verstrickt in der Nebenwelt

32.8K Reads 1K Votes 53 Part Story
GoldSun By GoldSun Updated Nov 18, 2014

Ich dachte mit einer nie anwesenden Mutter und einem gewalttätigen Stiefvater hätte ich bereits den Tiefpunkt im Leben erreicht.Mit einer so fatalen Wendung hätte ich nicht gerechnet...
*Ich lachte freudig auf,der kalte Nachwind strich mir durch die nackten Schultern und bliess mir sachte die Haare ins Gesicht.Mady würde schon sehen das ich nicht so schnell aufgab.Sicherheitsweise drehte ich mich nocheinmal in meiner eigenen Achse,aber die drei dunklen Wege die von mir aus in jede Himmelsrichtung gingen,waren menschenleer.Erleichtert lehnte ich mich an das kühle Gitter das vor dem Ladenfenster aufgestellt war,hörte dennoch nicht auf die Umgebung um mir wie ein Adler zu beobachten.
,,Du wirst sehen!",schrie ich so laut ich konnte,um das Mady mich auf der anderen Strassenseite hinter dem riesigen Gebäude hören konnte, ,,Du wirst aufgeben!"Ich lachte und verstummte mit einem Schlag.Hier war es still. -Zu still.
Die Umgebung wurde mir unangenehm und genervt musste ich feststellen,dass ich nun diejenige war die aufgab.Jedenfalls war aufgeben besser,als plötzlich von irgendjemandem angegriffen zu werden.Hier hinten würde mich so gut wie niemand hören.Genervt,um meine ansteigende Angst nicht zu zeigen,wollte ich mich schon auf den Rückweg machen,als ein eiskalter Zug meinen Rücken streifte.Ich lief weiter,denn wer auch immer es war,falls ich es mir wirklich nicht vorstellte,sollte meine Angst nicht bemerken.
,,Kleines kleines",ein heiseres lachen erklang, ,,Vor mir kann niemand seine Angst verbergen."
Mein Kopf fuhr ruckartig nach hinten.*

Als Mensch dürfte sie nichts von der Nebenwelt wissen,die in ihrer Welt verborgen liegt.Ein bestimmter Clan unter vielen,ist ihre einzige Rettung.Sie jagen böse Kreaturen dieser Welt.Wäre Jace am Anfang nicht gewesen...
Ohne es zu wollen wird das starke&und verwirrte Mädchen tiefer und tiefer in die schreckliche und mystische Welt gezogen und muss jedes mal entsetzt feststellen,dass nichts so war wie es schien.

  • fantasy
GoldSun GoldSun Jun 01, 2013
@Lasmile Danke :) Freut mich das es dir gefällt  :) Das nächste Kapitel ist ja auch schon da ..:)
Lasmile Lasmile May 27, 2013
Ich finde das Buch eigentlich jetzt schon ziemlich spannend...freue mich wenn das nächste  Kapitel  erscheint...
chillkroete chillkroete Apr 07, 2013
Das Kapitel ist richtig richtig... gut obwohl bis jetzt kein Action,Mystery,Fantasy,Abenteuer dabei sind aber dafür ist Spannung da
                              also cooles Kapitel :)