Kapitel 18

38 1 2
                                    

Jules pov.
Wir kamen grade zur Haustür rein, als Mia lachend am Boden lag. Kat und ich schauten uns komisch an und dann fragte Kat:"Wasn hier los?" Als Mia uns den Grund nannte konnten wir uns nicht mehr halten und lachten los. Wir lagen dann auch am Boden und die Jungs waren total durch den Wind. "Leute die Russen kommen, dass heißt, der dritte Weltkrieg beginnt!", sagte Louis voller Angst. Ich lachte so laut, dass ich anfing zu grunzen, was die anderen noch mehr zum lachen brachte.
"Ich hahahaha habe meine hahahaha Tage", lachte Mia. Die Reaktion von den Jungs war echt Bombe. Liam fiel die Fliegenklatsche aus der Hand, Niall hörte auf mit dem Essenbunkern, Harry fiel vom Schrank, Zayn hörte auf zu laufen und Louis war noch verwirrter als vorher. Kat und ich lachten immer noch leise und Mia war schon verstummt aber grinste immer noch vor sich hin.
Auf einmal sah Louis wütend aus. "Oh oh", flüsterte Kat in mein Ohr. Wir schauten Mia an, die uns Zeichen gab nach oben zu verschwinden.

Kat pov.
Wir schauten uns noch einmal an und dann rannten wir drei nach oben. Mia schlug die Tür hinter uns zu und schaute uns an und wir drei fingen nochmal an zu lachen. Da rissen Louis und Niall Mia's Zimmertür auf. "Junge Dame, dass war alles andere als lustig", murrte Louis. "Also ich fands amüsant", grinst Mia frech. Da ging Niall auf sie zu und guckte sie Ernst an. Mia schluckte.

Mia pov.
Was soll diese Scheiße jetzt?! Ich schluckte und schaute ihn an. Niall kam weiter auf mich zu. Weiß er, was er damit anstellt?
Dann stand er ganz nah vor mir. Dieses knistern konnte man förmlich bis nach Afrika oder so hören. Ich schaute ihn an. Auf einmal machte er:" Buuuuuh!" Und ich erschrack zu tode. "BOAH JUNGE EY VERPISS DICH!", rief ich wütend und enttäuscht zugleich.
Niall lachte nur und verschwand dann. "Oh oh", sagten Kat und Jules zugleich. Doch anstatt zu brüllen, weinen oder sonst irgendwas zu machen blieb ich emotionslos wie ein Stein. "Wollen wir ins Kino?", fragte ich. Beide nickten stumm. Ich packte meine Tasche und zog mir andere Sachen an (siehe bild oben). "Mia ist alles in Ordnung?", fragte Kat ganz vorsichtig. So, als könnte ich ihr jeden Moment das Gesicht zerkratzen oder so. "Ja klar alles super!", sagte ich," Lasst uns einfach ins Kino und ausheulen tue ich mich nachher alleine."
Jules und Kat schauten sich gegenseitig mit diesem 'Jetzt-wird-geredet' Blick an. "Oh nein. Nein. Nein. Neeeeein! Ich hab mich nicht um sonst umgezogen Leute...", schmollte ich. "Sorry aber es muss sein!" Jules hob mich hoch. Meine Fresse wie stark ist sie denn bitte?! Stärker als du nh?! Halts maul. Dann schmiss sie mich aufs Bett und kracks~ eine Leiste vom Bett war durchgebrochen. "JULES!", lachte ich. "Ey nicht ich bin hier so fett ok?!", grinste sie. Kat musste sich schon abstützen, um nicht umzukippen. Ich dagegen kroch langsam vom Bett und kniete mich dann hin um unters Bett zu schauen. Tatsache da war eine Leiste durchgebrochen. "Uhhh sexy Arsch", kicherte Kat und machte Sexbewegungen dagegen. "Ey nicht Rammeln Kitty Kat. Ich muss Handwerker spielen.", schmunzelte ich. Ich robbte unters Bett und betrachtete die Leiste genauer. "Ey Leute. Die war angesägt die Leiste.", rief ich empört. "WAS?!", schrien die beiden. Ich krabbelte unter dem Bett hervor und stellte mich wie ein General auf. "Soldaten! Dies hier ist ein Betrug an unserem Vaterland. An meinem Reich! Derjenige, der dies zu verantworten hat wird dafür büßen. Ich schwöre auf meinen Bart, dass ich ihn finden werde!" Ich bemühte mich wie Hitler zu klingen, musste aber kichern bis zum geht nicht mehr. "Jawohl Herr Führer!", grinsten die beiden.
Ich lief nach unten. Dort saßen die fünf Jungs und zockten Fußball. Ich schlenderte zum Fernseher hinüber und stellte mich eiskalt davor. "Wer von euch Jungs hat meine Leisten angesägt" Dies sprach ich mit dem gefaktesten Lächeln auf der ganzen Welt. Alle schauten sich abwechselnd an. Kat und Jules hüpften zu mir. "Raus mit der Sprache!", sagte ich nun ernst. "HARRY WARS!",riefen alle gleichzeitig. Harry schaute ertappt drein. "Harold Edward Styles!", mahnte ich ihn. Harry beachtete mich gar nicht, sondern hatte nur Augen für Kat. "Guck Guck ist jemand da?" Ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht umher. "Wach auf du Spinner.", murmelte Jules. Kat war inzwischen wieder nach oben gelaufen und vergrub sich wahrscheinlich unter meiner Bettdecke. "Harry nach oben! Bett reparieren Zack Zack." Harry stand langsam auf und schlurfte nach oben. Na dann mal viel Spaß.


HEEEEEY Ich melde mich mal wieder. Ich versuch jetzt vorzuproduzieren und mehr hochzuladen. Da ich aber sehr viel lernen muss, könnte es etwas schwierig werden '^^
Lasst mir gerne Kommis da
Eure Lubi ♡♡

My famous brother Louis TomlinsonWhere stories live. Discover now