Kapitel 9

74 6 2
                                    

Hey ihr Keksmonster.

Hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

Eure Luciii ♡♡

Niall Pov.

An diesem Abend hatte ich eigentlich nicht viel vor. Einfach in meinem Zimmer hocken und die Gitarre in den Händen halten. Ich holte mir noch Verpflegung , zum Beispiel Cola und Chips. Nur nach zwei Stunden bemerkte ich wie der Harndrang anstieg.

Also bewegte ich mein Hinterteil in Richtung Toilette und naja.. tat halt sowas was Leute auf der Toilette machen. (Nicht falsch denken bitte :P)

Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer. Da erblickte ich Mia in meinem Zimmer. Was will sie hier? Ich ging meinen Gedanken nach und sagte laut:" Was willst du hier?" Ich musste sie ein bisschen eingeschüchtert haben denn sie antwortete zaghaft:" Ähmmm ... das geht dich nichts an." "Mich geht es aber was an wenn du in meinem Zimmer bist." (Habs etwas verändert :)) Daraufhin war sie so überrascht , dass sie nicht wusste , was sie sagen sollte. Ich ergriff die Chance und. .

Mia Pov.

Niall küsste mich. In mir entfachte sich ein Feuer. Ein Feuer der Liebe. Komischerweise hatte ich vorher nichts gespürt. Aber jetzt fühlte ich mich voller Adrenalin. Niall füllte meinen Körper mit dem was mir fehlte. Liebe. Ich erwiderte den Kuss. Der Kuss war sanft, aber voller Gefühle. Ich griff in seine Haare. Er zog mich zu sich ran. Nach einer Weile mussten wir Luft holen, und unterbrachen den Kuss. "Wow!" , war das einzige was ich herausbrachte. "Wow", wiederholte er. Ich drückte meine Stirn gegen seine. Dann küsste ich ihn. Er erwiederte ihn. Plötzlich ertönte Musik. Lego House von Ed Sheeran. Wir fingen an zu tanzen. Meine zarten Hände in seinen verschlungen kreisten wir im Zimmer wie zwei Sterne. (Bähhh das klingt schnulzig :'D) . Denk an den Mädelsabend. Da ließ ich  seine Hände los und drückte ihm zum Schluss einen Kuss auf die Wange. "Ich muss los. Die Mädels warten auf mich." , flüsterte ich in sein Ohr. "Achso. Niall wenn du aus dem Zimmer gehst. Tu so als hätte ich gesagt, dein Essen sei verschwunden." "Warum?" "Tu es einfach." Er nickte verwirrt, sagte aber nichts mehr. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:" Ich liebe dich Prinzessin." "Ich dich auch." Und dann verließ ich sein Zimmer.

Im Flur traf mich der Schock. Harry mit einer Latte, Zayn und Louis ziemlich verärgert und Liam verschreckt. Die Mädels waren nur am lachen. Ich musste das erst mal alles verarbeiten . Dann lachte ich auch. Ich lachte so doll , dass ich hinflog. Mir machte das aber nichts aus und ich lachte umso mehr . Da kam Niall aus der Tür seines Zimmers. Da spürte ich wie mein Herz tausend Hüpfer machte. Er sah genauso aus , wie ich es ihm gesagt hatte. Er kann ja wirklich gut schauspielern. Ich und die Mädels hatten einen richtigen Lachkrampf.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, gingen wir in mein Zimmer. Dort setzten wir uns auf mein Bett und guckten uns die Filme an. Ich dachte die ganze Zeit an Niall. Was er wohl grad macht? Ob er auch an mich denkt? So ging das die ganze Zeit.

Als die anderen schon längst schliefen, lag ich noch wach im Bett. Was wird jetzt aus Niall und mir? Auf einmal hörte ich unten geweine. Also stand ich auf und schlich auf leisen Sohlen die Treppe runter. Dort saß Kathi? auf dem Sofa. Was macht sie denn hier? "Kathi?" Sie blickte mit verweinten Augen zu mir auf. "Hey . Shhhhh . Alles gut. Was ist denn los?" "Ich glaub ich hab mich in Harry verliebt!" "Aber das ist doch nicht schlimm Kathi. " "Doch ist es , weil er denkt , dass ich nur sein Sexspielzeug bin." "Das ist natürlich ein Problem. Komm erst mal mit in mein Zimmer und legst dich zu mir beziehungsweise uns." Sie willigte ein.

Hey ihr lieben :)

Alsooo

Dieses Kapi ist glaub ich net so groß , aber egal :)

Ich hoffe euch gefällt es. :))

Eure Luciii

My famous brother Louis TomlinsonDonde viven las historias. Descúbrelo ahora