Kapitel 14

38 1 0
                                    

Louis pov.
Als ich Mia endlich zum schlafen gebracht hatte, wollte ich mir Niall vorknüpfen. Niemand, wirklich niemand durfte meiner kleinen Schwester das Herz brechen. Ich schlich mich aus Mias Zimmer und ging nun wütend zu Nialls. Mir war es egal , ob ich sie grade bei was weiß ich was störte. Ich war sauer. Seeehhhhr sauer. Ohne anzuklopfen trat ich ein. Tiffany lag in Unterwäsche auf dem Bett. Hilfe! Augenkrebs vorprogrammiert. AHHHHHHHHHGH.
Ich schlug mir die Hand vor die Augen! Ich spürte förmlich Tiffanys bösen Blick auf mir als sie sagte:" Baby! Da will uns jemand stören!" Ich hörte wie Niall auf mich zukam. Er nahm mir die Hand von den Augen. "Was willst du Lou?" Man hörte deutlich, dass er keinen Bock auf irgendwas hatte. "Niall wir müssen reden!",knurrte ich, "Jetzt!" Er schaute mich verwirrt an. Ich zerrte ihn vor die Tür. "Was fällt dir ein meiner Schwester ihren ersten Kuss zu rauben und ihr das Herz zu brechen? Hm?!" Ich wurde richtig laut. "Ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen. Ich hatte ein bisschen Alk intus und war nicht ganz ich selbst. Ich hab sie mit Tiffany verwechselt." , rechtfertigte sich Niall. "Wie kannst du meine Schwester, an der noch alles echt ist, mit Tiffany verwechseln, die aussieht wie ein Barbie Püppchen?" "Beleidige Tiffany nicht!" "Hm und warum? Sie ist doch auch immer fies zu uns! Ich wette sie nutzt dich nur aus wegen deinem Geld! Man denk doch mal nach! Ich geh jetzt! Wir werden uns noch mal richtig kennenlernen, wenn du Mia was tust!"

Tiffany pov.
Ich hörte bei dem Gespräch mit zu. Ja es stimmte ich nutzte Niall nur aus wegen dem Geld. Er las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Aber mit dieser Mia hab ich auch noch so ein Hühnchen zu rupfen. Sie hat mich vor allen bloßgestellt. Aber ich hatte einfach ne gute Stimme. Wahrscheinlich haben sich alle die Ohren zugehalten, weil ich so gut gesungen habe. Naja und nun zu meinem Racheplan. Sie wollte ja auf garkeinen Fall, dass ihr Song mit ihrer Stimme veröffentlicht wurde. Naja... sie kann sich freuen. Wie sie Niall immer anguckt. Er ist mein! Auch wenn ich nur sein Geld will. Der Sex ist aber auch nicht schlecht. Sie wird noch ihr nlaues Wunder erleben!

Mia pov.
Louis hatte, bis ich eingeschlafen war, neben mir gelegen und mir über den Kopf gestreichelt. Deswegen liebte ich ihn. Er war der perfekte große Bruder.

Die Nacht über hatte ich eigentlich ganz gut geschlafen, nur halt wieder dieser Alptraum, der mich irgendwann noch zum Psychiater bringt. Am nächsten Morgen musste ich natürlich als erstes Tiffany begegnen. Ab dem Zeitpunkt wusste ich: Mein Tag war gelaufen. Ich fragte Kat, da Jules noch schlief, ob wir denn zu Starbucks wollten, um dort unseren morgendlichen Kaffee zu trinken. Sie willigte ein, indem sie auf und ab hüpfte. Auf dem Weg begegneten wir ein paar Fans.
Fan 1: "Oh mein gott ist das nicht die schwester von Louis und das Flittchen von Harry?" Schon bei dem Wort Flittchen rauchten mir die Ohren. Kat war in Harry verliebt! Aber Harry wusste es nicht! Kat sah sehr niedergeschlagen aus. "Hör nicht auf sie! Sie sind selber FLITTCHEN!" Natürlich hatten die Fans das gehört. Der eine Fan hatte genauso wie Tiffany überall Make-Up. Der andere zu kurze Klamotten. Fan 1 und 2 kamen auf uns zu. "Habt ihr uns grade Flittchen genannt?" "Habt ihr sie",dabei zeigte ich auf Kat,"grade Flittchen genannt?" "Ja was dagegen?" "Ähm lasst mich kurz überlegen JA!?" Kat nahm meine Hand. "Aber sie ist doch gar nicht mit Harry zusammen!" "Deswegen ist sie doch nicht gleich ein Flittchen. Ein Flittchen ist sie, wenn sie zu viel Make-Up und zu kurze Kleidung trägt! So wie ihr!" Die beiden blickten uns baff an. Noch nie so ein Konter bekommen oder....
"Und jetzt zieht Leine!",ich machte eine abwertende Handbewegung. Die beiden gingen weg.

Kat pov.
Ja es stimmt. Ich war nicht mit Harry zusammen, wünschte es mir aber. Aber wahrscheinlich wollte er nur Sex. Wahrscheinlich bin ich nur ein Spielzeug für ihn. Am Anfang ging es mir auch nur um sex , aber dann haben sich im Laufe der Zeit Gefühle entwickelt. Mir hat es einen Stich ins Herz versetzt, als mich die zwei als Flittchen beleidigt hatten.
Vielleicht dachte Harry auch so. Ich war weiter so in Gedanken, als ich gegen einen Laternenpfahl lief! Autsch! "Wollte dich grad warnen aber da wars schon zu spät.", kicherte Mia. "Sehr witzig Mia" , ich lachte leicht. "Siehst du! Du lachst auch!" , lachte sie. Ich rieb mir die Stirn. "Das gibt ne Beule.",lachte ich. Mia grinste, nahm meine Hand und zog mich zu Starbucks! "Wir müssen uns dringend um das Harry Problem kümmern!"

Neues kapi!
Halleluja XD

My famous brother Louis TomlinsonTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang