Kapitel 17

29 1 1
                                    

Bevor es los geht: WIR HABEN DIE 400 READS GEKNACKT DANKKKKEEEEEEEEEEEE ♡♡♡♡♡♡♡
ICH LIEBE EUCH
Und die Tattoowiererin heißt Viktoria XD
Ich muss mir so viele Namen merken.....
Da verwechselt man schonmal was. Außerdem wird man heutzutage ja auch nicht jünger ^^
Aber jetzt gehts los:
Mia pov.
Ich ging zurück zum Friseur, da ich ja immer noch bezahlen musste. Ich glaub Louis wird mich kaum wieder erkennen. Aber das kann ihm ja egal sein. Er ist ja nicht mein Vorgesetzter.

Beim Friseur machten die Jungs und Jules große Augen. "Holy Fuckerony!", sagte Luke baff. Ich hatte einfach mein Dauergrinsen aufgesetzt. "Das Piercing steht dir nicht schlecht meine liebe!", lachte Jules. "Danke", kicherte ich. Auch Jiff staunte nicht schlecht. Schnell bezahlten wir und machten uns auf den Weg nach Hause!

Zuhause angekommen, war niemand zu sehen. Es war unheimlich still. Das iat doch nicht normal! Normalität in Person! Ich schüttelte den Kopf. Manchmal... ok manchmal ist gut... ich bin total geisteskrank! Auf einmal kamen Niall und Harry aus dem Gaderobenschrank gesprungen. Ich kreischte. "Ahgggg Leute! Seid ihr komplett gestört?" Ich glaubte, einen Herzinfarkt zu erleben. Niall und Harry lachten sich schlapp. Niall! In Gedanken seufzte ich. Ich schaute zu Boden. "Alles gut?", fragte Niall. "Das müsstest du ja am besten wissen huh?!", antwortete ich zickig. Ich rannte nach oben und knallte die Tür zu. Und ab dem Moment fing ich an zu weinen. Still für mich. Das war zu viel für mein schwaches Herz *theatralisch*. Leise schluchzte ich in meine Decke und zog mich krampfhaft zusammen. Da klopfte es. "Mia? Mia alles ok?" Es war Harry. Ich bemühte mich nicht allzu weinerlich zu klingen. "Ja alles gut." Ich hörte wie er seufzte. Dann ging er. Und wieder weinte ich. Aber diesmal leider nicht leise genug. Jemand ging die Treppe hoch und betrat mein Zimmer. "Mia verdammt was hast du?" Na ganz toll. Niall! "Niall geh!", bittete ich leise. "Nein! Was hast du?" Langsam wurde ich wütend. "Du weißt nicht was los ist? DU WEIßT ES NICHT? SOLL ICH DICH AN VORGESTEN ABEND ERINNERN?" Jetzt rastete ich total aus. Niall kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Es war ein Versehen Mia." Ich hatte Tränen in den Augen. "Ein Versehen ja? Ok schon gut. Dann weiß ich ja wo wir sind", sagte ich kalt. Niall schaute mich dann an und ging raus. Das war es nun entgültig mit mir. Ich sank zu Boden und weinte. Was musst du dich auch in einen Idioten verlieben?! Kann ich das wissen?! N-E-I-N! Chill deine nicht vorhandenen Eier.

~nächster Tag~
Ich muss eingepennt sein, oder sonst was. Auf jeden Fall wachte ich auf meinem Teppich auf. Rückenschmerzen inklusive. Spitzentöfte ey. Ich schaute aus dem Fenster. Regen. Super Wetter zu meiner super Stimmung. Ich rappelte mich auf und streckte mich. Meine ganze Wirbelsäule knackte durch. Na geil. Am liebsten würde ich zurück ins Bett fallen und weiter schlafen. Ich schlurfte zu meinem Kleiderschrank, machte ihn auf und schaute durch. Da entdeckte ich sie.

Ich schrie auf. Ich hörte gepolter und ein Liam in Boxershorts machte die Tür auf. "Was ist los?", fragte er besorgt. "SPINNE!!!", schrie ich. Liam verstummte. Dann rannte er ausm Zimmer. "DEIN ERNST?!", quietschte ich.
Kurz darauf kam er wieder. Bewaffnet mit ner Fliegenklatsche. Ich hüpfte schnell aufs Bett und griff nach meiner Notfall Schokolade. "Gleich krieg ich dich du..", murmelte Liam konzentriert. "Keine Spinne betritt unerlaubt mein Haus." Da machte es klatsch und ich könnte schwören einen Todesschrei gehört zu haben. "So. Tot!", und schon verließ er das Zimmer. Ich tippelte zum Kleiderschrank. Da lag sie. Tot wie ein Stein. Ich sang die englische Nationalhymne und schniefte gespielt. Ja mag sein, dass ich nen Dachschaden habe. Das ist mir aber egal.
Ich suchte mir ne einfache Jogginghose raus und ein schlichtes Shirt, welches ich Louis geklaut habe. Wofür hat man Geschwister.
Dann hüpfte ich ins Bad, nahm mein Handy mit und machte laut Musik an. (Shawn Mendes *-*). Ich sang laut mit und wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht singen. Dann entkleidete ich mich und stand vorm Spiegel. Scheiß Dehnungsstreifen und Cellulitis. Da muss was gemacht werden. Ich sprang (wortwörtlich) unter die Dusche und hatte Glück, dass ich nicht ausgerutscht bin. (CliffordsSister XD)
Ich griff nach dem Rasierer. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mich zu rasieren. Du schneidest dich locker. Jo seh ich auch so. Iiiih wir sind einer Meinung. BÄÄÄÄÄÄH WEG MIT DIR!!!
So viel zu meinem Gehirn.

Nach dem Duschen, machte ich mir einen Turban und zog meine Sachen an. Ich spürte was meine Beine runterlaufen. Ich war grade extremst angepisst. Ich musste nicht noch ein Problem haben...
"DIE RUSSEN KOMMEN!", rief ich genervt. Unten hörte ich es klirren. Dann hörte ich alles durcheinander schreien. Die glauben doch nicht echt, dass... oh doch. Noobs.
Schnell machte ich meine Beine sauber und nahm mir eine Binde. Dann ging ich runter und unten erwartete mich das reinste Chaos. Ein komplett verwirrter Louis, ein Zayn, der die ganze Zeit um den Küchentisch lief, ein Harry, der oben aufm Schrank saß, ein Liam, der sich mit ner Fliegenklatsche bewaffnet hatte und Niall, welcher sich mit Essen vollgebunkert hatte. Ich prustete los. Das war zu viel. Ich landete aufm Boden und lachte weiter, obwohl ich wusste, dass meine Unterhose bereits Abfall war. Ich lachte so viel wie noch nie. Zumindest gefühlt. Um mich herum verstummte alles. Die Haustür ging auf und Kat und Jules standen da. "Wasn hier los?", fragte Kat. "Die Russen kommen!", sagte Harry verängstigt. Nun lagen auch sie aufm Boden und lachten laut.



My famous brother Louis TomlinsonWhere stories live. Discover now