Kapitel 16

47 2 4
                                    

Mia pov.
Ich dachte auf dem ganzen Weg zum Friseur über Niall nach. Und natürlich musste ich in jemanden reinlaufen undzwar in Barbie! Ne Scherz. In Ashton. Ich fiel in seine Arme und wir knallten volle Kanne hin. Ash keuchte Schmerzhaft auf. "Ein Fliegengewicht bist du aber auch nicht!", keuchte er. "Dankä", sagte ich gespielt empört. Ich stand auf und half Ash hoch. Ist euch schonmal aufgefallen, dass sie noch kein Fan erkannst hat?! Bei ihrer Agentenaktion nicht und so... aber natürlich jetzt. Man hörte einen schrillen Schrei und schon liefen 20.000 (ok ein bisschen übertrieben) 50 Fans hinter uns her. "LAUFT!", rief Luke. Und wir rannten. Wir rannten um unser Leben. Es ist nicht wirklich lustig, wenn du von 50 pubertierenden, ohrenbetäubend kreischenden Mädchen weglaufen musst.

Außer Atem erreichten wir den Friseur. "SCHLIEßEN SIE SCHNELL AB!",riefen wir alle. Der Friseur guckte nur blöd. "Wenn sie wollen, dass ihr Laden stehen bleibt, schließen sie verdammt nochmal ab!", knurrte ich wütend. "Ok,ok.",sagte er und schloss ab. Keine Sekunde zu spät, denn genau in dem Moment klatschten die Fans, die sich während der Verfolgungsjagd verdoppelt hatten, gegen die Scheibe. In wahrsten Sinne des Wortes. Ein paar rutschten an der Scheibe runter, was ziemlich lustig aussah, aber bestimmt weh tat. Autsch.
"Jake!", grinste Jiff. "Hey Schatz!", sagte Jake und küsste Jiff. Jetzt war ich mir wirklich sicher, dass er schwul war. Jake löste sich: "Also wie kann ich dienen?" Jules und ich grinsten uns an und zeigten ihm Bilder. Jake lachte: "Das krieg ich hin!" "Was denn?", fragten die anderen vier plus Jiff. "Werdet ihr sehen!" ,lachten wir. "Achso und ich hätte gerne Hellgrüne Haare!", sagte Michael. "Das krieg ich auch hin. Ich hol mal kurz meine Assistenten.", sagte er und rief zwei Mädchen Namen. "Das sind Isabelle und Candice (phineas und ferb XD)." Isabelle war ein bisschen fülliger, machte aber so wie Candice, die schlank war, einen sympathischen Eindruck. Isabelle führte mich auf einen Stuhl. "Was kann ich für dich tun?" Ich zeigte ihr das Bild. Sie grinste. "Das schaff ich!",lachte sie. "Gut",lächelte ich.

Isabelle und ich unterhielten uns während der 1 1/2 Stunden über Gott und die Welt.
Als sie fertig war mit allem, sie hatte den Spiegel verdeckt, machte sie den Vorhang zurück. Ich habe mich verliebt! Oh mein Gott! Mein Gesichtsausdruck war der beste. Aber meine Haaren.... wow. Ich konnte es garnicht fassen. "Wie geil is das denn?", sagte Jules, die sich auch grade beguckte. "Danke Danke Danke!", rief ich und sprang auf Isabelle zu. Diese lachte. "Immer wieder gerne." Die Jungs wurden rausgeschickt, aber jetzt riefen wir sie rein. "Tadaaaaaa", lachten Jules und ich. Den Jungs klappte die Kinnlade auf. "Und wie findet ihr es?" "Es-es ist Wow!", sagte Luke. "Danke!", erwiederte ich keck. Und jetzt noch ein piercing! Jaaaaaaaaaa. "Wo ist der nächste Tattoo Shoo?", fragte ich. "Willst du dir noch ein Tattoo machen lassen?", erwiederte Jules erstaunt. "Nein aber lass duch überraschen!", zwinkerte ich. "Ja also soweit ich weiß die Straße runter und dann rechts."
"Danke", sagte ich und rannte los.

Beim Laden angekommen, den ich natürlich zuerst nicht gefunden habe, sah ich im Schaufenster Harold Edward Styles. Och ne. Vielleicht erkennt er dich nicht, weil du ja blaue Haare hast. Ok auf gut Glück. Ich atmete tief durch und betrat den Laden. Die Ladenklingel brachte mich aus meinen Gedanken. "Hallo!", lächelte mich die Tattoowiererin an. Ich lächelte zurück. "Hallo ich hätte gerne ein Lippenpiercing. Um gleich zum Thema zu kommen.", lachte ich. "Das können wir einrichten!", lächelte die Frau freundlich. "Ich bin Veronika und du?" Harry hörte unserem Gespräch genau zu. Aber das ist mir egal. "Ich heiße Mia!", sagte ich und gab ihr die Hand. "Ich mag deine Haare!", grinste sie. "Grade neu machen lassen", lachte ich. "So dann setz dich mal hier hin." Veronika führte mich zu einem gemütlichen Sessel, der komplett schwarz war. Jetzt kann es losgehen.

Harry Pov.
Ich sagte nichts, als ich Mia sah. Ich war einfach nur baff. Sie sah heiß aus. Ihr standen die blauen Haare total. Und mit Lippenpiercing.... eine richtig heiße Braut. Wie ich schon wieder denke. Aber Kat... irgendwas stimmt nicht mit ihr. Beim Sex letztens, der übrigens sehr gut war, sah sie total abwesend aus. Und auch sonst ist sie nach unserem Liebesakt gleich abgehauen. Jetzt ist sie noch drei tage geblieben und hatte sich sogar mit Mia angefreundet. Klar sie sieht sexy aus, aber.... vielleicht ist sie in mich verliebt. "Aua!" Der pieks der Nadel in meinem Arm brachte mich wieder aus meinen Tagträumen raus. "Sorry Hazza, aber anders ging es nicht", entschuldigte sich Bobby, der Leiter des Tattoostudios. "Passt schon!", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Bekomm ich deine Nummer?", hörte ich Mia wie sie Viktoria nach ihrer Nummer fragte. "Klar warte." Ich hörte gekritzel auf ein Blatt. "Danke. Ich komm bestimmt mal wieder." "Mach das.", hörte ich Vik lachen. Die Tür schlug zu. Mal sehen , was Louis davon hält.

My famous brother Louis TomlinsonWhere stories live. Discover now