5 Die Prüfungen.....

1.6K 89 10
                                    

"Was siehst du?" fragte mich Mace Windu
"...öhm um erlich zu sein...gar nix..." er seufzte.

"befreien deinen geist du musst dann das bild du wirst erkennen." sgte mir Yoda,ein kleines grünes wesen welches angeblich eine ungeheure Macht haben soll...natürlich! 

" ich versuchte es erneut un diesmal konnte ich was erkennen.nicht beonders viel und es war extrem anstrengend aber ich sah was.

"ein Becher." sagte ich.

"ja,richtig." Mace Windu  zeigte mir das bild auf seinem kleinen bildschirm

"hast du das gesehen?" fragte er mich und ich nickte.So ging das schon ungefähr 10 minuten aber irgendwie,obwohl ich echt ne halbe ewigkeit brauche um ein bild herauszufinden war er zufrieden.

"Du bist fertig und du wirst zu einem jedi ausgebildet werden.Natürlich brauchst du einen Meister. Wir werden dies jetzt alles besprechen.Ahsoka wird dir jetzt dein quartier zeigen und dann kannst du dich ein wenig ausruhen." Wer ist Ahsoka? Ich ging aus dem raum und dort war ein Mädchen mit einer rot-braunen haut und drei blau weiß gezackten tentakeln die mich sofort umarmte. Das Mädchen was mit dem Locken-Junge und dem Grünen an der Kugel war!

"Ich danke dir du hast mich von den schrecklichen qualen befreit!!!!"

"öh was?!" fragte ich entsetzt.

"oh entschuldigung...mein Name ist Ahsoka Tano und ich bin Anakins Padawan,also seine schülerin und ich bin hier das einzige teenager-mädchenund sonst sind hier nur jungs in meinem alter und du glaubst ja gar nicht wie Kit und Lax nerven können diese zwei...grrrr....aber jetzt bist du ja da "

"Äh...ja" ich grinste und war mir sofort bewusst das Ahsoka und ich gute freunde werden würden.

"Also gut ich wolle dir ja eigentlich deinen raum zeigen also bitte mir nach."
ich lief Ahsoka hinterher und wir redeten noch ein bisschen. Gerade als ich um eine Ecke lief fühlte ich rinen heftigen Stoß als würde ich gegen eine Wand laufen. Ich taumelte erschrocken zurück und stolperte über meine eigenen Füße. Klatsch! Ich lag am Boden. Ich sah hoch und erkannte die Ursache für meinen unfreiwilligen Fall. Der grüne Typ von vorhin stand vor mir und sah mich mit dem selben ausdruckslosen Blick an wie vorhin.
"Sorry" sagte er und hielt mir die Hand hin um mir auf zu helfen.

"Mein Fehler." murmelte ich und stand mit seiner Hilfe auf.

"Hast du dir weh getan? " er sah besorgt aus.

"Nein alles gut..."

"Okay...du bist Hanna oder?"

"J...Ja woher weißt du das?!"

"Hm deine Ankunft spricht sich überall rum!"

"Oje das kann ja was werden..." Der Kerl grinste schief

"Viel Spaß! Also dann....bis irgendwann mal...werd dir bestimmt noch mal über den Weg laufen..."

"Okay...Tschüß." Ich nickte und ging rüber zu Ahsoka die schon auf mich wartete. 

"Kit...Kit Nemonus Fisto Secura..." hörte ich und drehte mich nochmal um.

"Was?"

"Mein Name..." Ich lächelte und nickte wieder. Was hat der für einen langen Namen? Den kann ich mir nicht merken....Zack und ich hatte ihn wieder vergessen und nur das Kit blieb mir im Sinn. 

"Kit" wiederholte ich leise für mich. Er hatte eine sehr angenehme Stimme. Sie war so sanft. Und nicht so tief und erschreckend sondern einfach ja sie erinnerte mich an Zuckerwatte. Ahsoka neben mir prustete los.

"Was ist los?!" fragte ich empört.

"Wie du den angeschaut hast! Und dann grade wie du seinen Namen wiederholt hast!!!"

"Ist das so schlimm?! So kann ich mir den besser merken!"

"Jaja klar!"

Ich grumelte noch irgendwas vor mich hin bis wir vor einer unscheinbaren Tür stehen blieben.

"So das ist deine Wohnung! Hoffe es gefällt dir...Es ist schon spät, ich werde dich jetzt allein lassen okay? Ich komm morgen früh vorbei!"

Ich nickte.

"Okay bis morgen!"

"Tschüss!"

Ahsoka lief davon und ich öffnete die Tür zur Wohnung.

Zuerst befand ich mich in einem kleinen Wohnzimmer. Hier war ein Regal auf gebaut und ein Tisch aus Glas oder sowas. Daneben entdeckte ich eine Matratze zum schlafen.
Als ich durch eine Tür ging befand ich mich in einem Bad. Dort war auch ein kleiner Schrank. Ich hatte kaum Gepäck also müssten hier ja Klamotten drin sein...
Ich machte die Schranktür auf und zog eun paar Klamotten herraus.

Also es waren viele Sachen dabei bei denen ich mir nicht ganz sicher war wie herum ich die jetzt anziehen sollte aber zum Glück waren auch viele dabei die meinen Sachen Zuhause ähnelten. Auch dabei waren diese berühmt berüchtigten Jedi-Roben die aud meiner Sicht aussahen wie ein Bademantel. Ob ich sie jemals anziehen werde?!

Unter den Wächtern des Friedens (Star Wars)Where stories live. Discover now