-6-

258 9 10
                                    

Nach einer Ewigkeit packte mich der Schlaf...

Ich wachte auf und sah müde auf die Uhr. Erst 6 Uhr frühs. Ich wollte gerade noch ein pennen, bis ich ein klingeln wahrnahm. Ich schnappte mir mein Bademantel und stürzte zu Telefon. Wer zu Fick muss so früh anrufen?!

Ich: Jaaaa?

Ich war echt genervt drauf, als ich sah, welcher Name auf den Display erschien. Und zwar "EXO". Ich hab kein Bock mehr auf sie.

Chanyeol: Könnt ihr zum aufräumen kommen?

Ich: Sunny? Alle schlafen. Kann es nicht später sein?

Chanyeol: Der Spitznamen gefällt mir.

Ich: Schön. Was jetzt?

Chanyeol: Also es kann nicht später sein. Ich will das es sofort sauber sein soll, wenn alle aufgestanden sind. Ach ja. Die Zimmer sind alle sauber.

Ich: Hach. Ok. Dann muss ich wohl kommen.

Chanyeol: Danke. Biip. Biiip. Biiiip.

Ich legte auf. Waaaaaa? Ich will nicht. Schnell sprang ich unter die Dusche. Dann schlenderte ich zurück in mein Zimmer, zog mir eine Legins mit einem Hoodie an und begab mich sofort zu den Jungs. Ich steckte leise den Schlüssel ins Schloss und trat hinein. Dann lies ich die Tür leise zu gehen und holte sofort die nötigen Sachen für das putzen. Es war echt still. Ach ja, kein Wunder. Sie blieben gestern sehr spät auf. Ich fing an den Boden zu waschen. Dann wusch ich Staub. Ja, so schwer war es doch gar nicht. Mir kam auf einmal eine Idee. Die mir seeeeehr gefällt. Bestimmt sehen die Jungs beim schlafen eeeeecht süß aus. Das muss ich aber auf meinem Handy haben. Ich holte aus meiner Hoodie Tasche mein Handy heraus und begab mich in die Zimmer von ihnen. Ich bin ein sehr böses Mädchen. Eigentlich nicht. Aber heute mach ich mal eine Ausnahme. Von jedem habe ich jetzt ein Foto, jetzt fehlt nur noch Baekhyun und ich werde ihn danach nerven. Ich stolzierte in sein Zimmer und sah, das er noch schlief (Bild). Ich machte schnell mein Handy raus und machte ein paar Bilder. Dann noch ein Selfie von ihm und mir. Ich setzte mich auf den Boden vor ihm und lächelte zu frieden in die Kamera. Meine Arbeit ist jetzt getan. Ich wollte gerade auf stehen, als mich plötzlich etwas am Handgelenk festhielt. Ich drehte mich laaangsam um.

Baekhyun: Was für ein Scheiß machst du da?

Ich verstaute schnell mein Handy in die Tasche.

Ich: Nichts. Jetzt las mich los.

Er setzte sich auf, aber lies mich noch immer nicht gehen

Ich: Lass mich los!

Er guckte mich fragend an. So als wäre er taub und nichts verstand.

Ich: Lass mich looos!!!

Baekhyun: Wieso sollte ich es?

Ich: Weil ich es sage.

Baekhyun: Ne.

Ich: Maaaan. Bitte. Ich will nicht mit dir reden.

Baekhyun: Aber du machst es schon.

Er zog mich ein wenig zu sich und ich setzte mich beleidigt zu ihm. Drecks Kerl. Aber er ist soooooooo hoooot! Was denke ich nur wieder? Blöd Ni, sehr blöd.

Baekhyun: Wir haben euch gesehen, wie ihr uns gestalkt habt.

Ich: Und was jetzt? Was war überhaupt bei euch los?

Baekhyun: Die Sache mit Sehun?

Er lächelte mich unschuldig an.

Ich: Jaaa! Seit wann bist du gay!!!?

EXO next door?   ||   EXO - B.B.Where stories live. Discover now