Keine Lösung in Sicht

413 22 1
                                    

Orlando pov.:

Schon seit knapp einer Stunde lag ich wach im Bett und konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren durcheinander. Sorge , Wut , Trauer, Selbstverachtung , das waren einige der Gefühle, die in mir schlummerten. Eigentlich jedes Gefühl kam in Verbindung mit ihr zum Vorschein. Ihr, Sophie. Die ganze Zeit mache ich mir Vorwürfe . Ich hätte sie nach dem Brief nicht alleine lassen sollen. Moment mal, den Brief müsste ich eigentlich noch haben.....
Ich beschloss ihn morgen der Polizei zu geben. Momentan lag ich auf dem Rücken. Ich drehte mich auf die Seite. Auf meinem Nachtschränkchen lag ein Bild von Sophie. Ich nahm es in die Hände. ,,Wenn du nur hier wärst.... Ich würde dir so gerne, was ich für dich empfinde, denn ich glaube, ich habe mich in dich verliebt...",sagte ich zu dem Bild.

Bei der Polizei

Das Team saß wiedermal im Büro. Viel weiter gekommen waren sie noch nicht. Sie hatten nur eine weitere Leiche gefunden, doch das brachte sie kein Stück weiter. ,,Es ist alles ziemlich organisiert. ",meinte Pic, ,,Damit meine ich den Ablauf in ihrer Gefangenschaft " ,,Wie meinst du das? ", fragte K.C. ,,Du hast Recht Pic. Die Opfer weisen auf, dass ihre Vergewaltigungen in regelmäßigen Abständen erfolgten ",meinte Risk ehr zu Pic als zu K.C. ,,Dann müssen sie einen Plan haben ",meinte Root. ,,Und der muss von jemandem erstellt sein, der Ahnung von so etwas hat",meinte wiederum Pic. ,,Die Mörder bzw. Die Entführer sind nur Nebensache. Wenn wir den Typ finden, der den Plan gemacht hat....",meinte Risk scharf. ,,...Er wäre die Lösung....",fügte Root hinzu.,,E?",fragte Pic .,,Ja, Chef ",antwortete E über Videochat. ,,Hast du unser Gespräch mitbekommen? ",fragte Pic weiter. E nickte daraufhin. ,,Dann weißt du ja, wonach du zu suchen hast ",meinte Pic und lehnte sich in seinen Stuhl. Nach fünf Minuten meldete E sich wieder :,, Ich schicke euch die Daten. " ,,Danke E",sagte Pic. Er druckte die Akten aus. 100 entsprachen dem eben erstellten Profil des Bosses. ,,Wer sortiert freiwillig aus?",fragte Pic seine Kollegen. K.C erklärte sich hierfür freiwillig bereit. Kaum hatte sie dies getan, meldete sich E wieder :,,Wir haben einen weiteren Mord und eine weitere Entführung. Ginga Heloop liegt am Rande des Theaters, hier in der nähe. Das andre Opfer, Veronica Meesder , wurde zuletzt heute morgen um sechs Uhr gesehen, als sie joggen ging." ,,Danke E! Root , du kümmerst dich um die Angehörigen des Entführten Opfers, vielleicht kriegen wir ja so noch etwas heraus. Risk , du fährst mit mir zum Theater und schaust dich dort etwas mit mir um. K.C? Du machst hier weiter. ",kommandierte Pic. Alle machten sich ans Werk. E half K.C. beim sortieren. ,,Ich hatte mal einen guten Freund, dem so etwas widerfahren ist... Sowas ist einfach nur unverständlich....",meinte K.C .,,Auch ich habe einen guten Bekannten, dem das passiert ist. Aber genau so etwas hat mich dazu bewegt zum FBI zu gehen ",meinte E.
Währenddessen saß Root auf der Couch der Familie Messder.,,Werden wir unsere Tochter Wiedersehen? ",fragte Mrs. Messder , die in den Armen ihres Mannes lag . Ihre Augen Waren rot und ihr Gesicht verweint. Veronica war gerade mal 17 . Vom Alter her passte sie eigentlich gar nicht in das Profil der Opfer. Der Rest jedoch passte ins Prof.,,Wir werden alles dafür tun, damit sie ihre Tochter lebend wiederbekommen. Allerdings möchte ich Ihnen einige Fragen stellen, damit wir den Täter möglichst schnell fassen können. ",vergewisserte Root. Mrs. Messder, die sich mit einem Taschentuch die Tränen wegwischte , entgegnete, dass sie sich nicht dazu in der Lage fühlte und entschuldigte sich. Anschließend verließ sie das Wohnzimmer und ging in die Küche. Root nickte verständnisvoll. ,,Was wollen Sie wissen? ",fragte Mr. Messder , dem anzusehen war , dass er sich sehr zusammen reißen musste ,um nicht zu weinen. Root begann fragen zu stellen . Eine Stunde verging,bis die Befragung beendet war. Root bedankte sich für die Mitarbeit und kehrte wieder zurück zu K.C. Neben Frauengesprächen rätselten die beiden weiter an dem Fall.
Am Fundort von Ginga Heloop schauten Pic und Risk sich sorgfältig um und nahmen alles genaustens unter die Lupe. Sie fanden nichts neues und so kehrten auch sie zurück. Nachdem nun wieder alle versammelt waren, tauschten sich über ihre Ergebnisse aus. Sie verbrachten damit ungefähr eine Stunde. Danach rätselten sie noch ungefähr eine halbe Stunde. Nachdem sie das erledigt hatten, fuhren sie in ihr Hotel und legten sich schlafen. Was keiner von den Agents wusste : Das Hotel, in dem auch sie schliefen, enthielt einen Entscheidenden Hinweis auf die Lösung des Falls , denn das Hotel war das, in dem auch Sophie war.


My Hero (Orlando Bloom ff)Where stories live. Discover now