Sophie?

419 22 7
                                    

Es war schrecklich gewesen. Mein ganzer Körper schmerzte bei jeder auch nur so kleinen Bewegung. Nachdem der Schwarzhaarige, Benno, mit mir fertig war,hatte er mich von den Fesseln befreit.  Ich zog mir sofort die Decke hoch bis zum Kinn. Benno lachte darüber nur und verschwand. Dicht in die Decke eingehüllt weinte ich mich in den Schlaf, teils durch Schmerz, teils durch Verzweiflung. Ich wachte mehrmals auf, da mich die Geräusche der anderen Frauen, die vergewaltigt wurden, weckten.

Orlando pov.:

Ich rief Sophie an. Sie ging nicht ran. Später versuchte ich es nochmal , wieder ohne Erfolg. Ich fing langsam an, mir sorgen zu machen. Also wollte ich sie besuchen, sie war nicht da.
Die Tage vergingen und Sophie meldete sich immer noch nicht. Heute war der Tag, an dem sie wieder zurück nach Deutschland fliegen würde. Ich fuhr zum Hotel, um mich dort von ihr zu verabschieden. Sie war noch nicht weg, aber auch nicht da. Ihre Sachen standen in der Lobby.  Ich fragte an der Rezeption nach , die sagten mir, das Sophie nicht da sei und ihr Gepäck nun in den Müll kommen würde. Um das zu verhindern, brachte ich ihre Sachen zu mir und ging anschließend zur Polizei. ,,Ähm ja , Hallo ",sagte ich zu dem Polizist, ,, Ich möchte jemanden als vermisst melden " ,,Dann kommen sie mal mit",sagte der Polizist und brachte mich in sein Büro.  Dort nahm er hinter dem Schreibtisch Platz und ich setzte mich auf einen der Zwei Stühle davor.
Er stellte mir einige Fragen, die ich beantwortete:

,,Ihr Name? "

,,Orlando Bloom "

,,Name des Opfers?"

,,Sophie Deagen "

,,Alter? "

,,35"

,,Zeitpunkt des Verschwindens"

Ich musste kurz überlegen, ehe ich seit ein paar Tagen antwortete.

,,Wenn Sie mir nun noch Sagen können, was sie an hatte, dann sind wir fertig "

Ich beschrieb es ihm.,,Danke, für ihre Mitarbeit. Sobald wir etwas herausfinden, werden wir Sie informieren. Wenn Sie uns hierfür ihre Telefonnummer geben würden ",sagte der Polizist. Ich schrieb meine Telefonnummer auf das Formular, welches der Polizist zuvor ausgefüllt hatte. ,,Auf wiedersehen",verabschiedete ich mich und ging wieder zurück nach Hause.  Ich ging ins Wohnzimmer, wo Flynn auf der Couch saß und  TV guckte. ,,Was guckst du denn schönes, mein kleiner? ",fragte ich ihn. ,,Tom und Jerry ",antwortete er. Nach einiger Zeit fragte er:,,Dad?" ,,Ja?",erwiderte ich. ,,Wann besucht uns Sophie wieder, oder wir sie?",fragte er.  Was sollte ich ihm jetzt sagen? Ich konnte ihm kaum sagen, dass sie entführt wurde.,,Sophie ist wieder zurück nach Deutschland geflogen, weil sie hier ja nur Urlaub gemacht hat",log ich. ,,Schade. Ich fand sie total nett. Werden wir sie irgendwann mal wieder sehen? ",sagte er etwas traurig. ,, Bestimmt",sagte ich , auch wenn ich mir dabei nicht sicher war.

Ab hier wird die Geschichte etwas von einem Krimi annehmen.

My Hero (Orlando Bloom ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt